Ich werd heut einfach nicht mehr wach
Männe ist morgens schlimmer als jedes schreiende Bündel
Er ist heut morgen später zur Arbeit, weil die WABE vorbeigekommen ist, um ein paar überflüssige Möbel abzuholen.....danach hab ich erstmal sauber gemacht und als ich gerade aufm Sofa eingepennt war, ratet mal, wer mic da angerufen und geweckt hat
Hasenfrau: danke für dein Angebot, aber die Heizung ist einfach nur später angegangen als sonst, für mich hätte die Uhrzeit auch gereicht
Paula, wie bei euch auch????????????? Ist eure Heizung denn jetzt okay????????
Bienemaja: ...jaja, lacht ihr nur über mich
Naima: gehts dir denn langsam besser???????????
Elka: jou, morgen ist VU, war schon 5 Wochen nicht bei meinem Gyn, langsam werd ich ruhiger und sterbe nicht mehr vor Angst vor jeder Untersuchung....aber ich spür die Kleine ja jetzt auch
Wieso warst du denn so müde gestern??????
Kruemel, wurde echt Zeit, daß du wieder da bist und jeden Morgen den Ordner weckst: 6:42

WAHNSINN!!!!!!!!!
Bine: Jou, der Hartan wirds werden, was kennst du denn da schön wieder für ne Adresse?????????????
Donnerstag geht bei mir gut, aber ich glaub, Kia kann da gar nicht, oder Kia???????????
Jonah und ihr anderen:
Ja, es waren gestern an die 30 Paare zur Kreissaal-Besichtigung
Und die ganze Zeit kamen dumme Sprüche von wegen, reichen denn da 4 Kreissääle, komm, wir gehen schnell unser Kind für Kiga-Platz anmelden, scheint ein fruchtbares Jahr zu sein usw.
Es mußte extra die Bereitschaftshebamme angefunkt werden, damit die Gruppe geteilt wurde
Und nächste Woche machen wir aber noch das Stolberger KH, gell Hasenfrau???????????
Hab ja auch gestern gelernt, daß, wenn es vor der 34. Woche losgehen sollte, man sowieso in ein KH mit angeschlossener Kinderklinik gehen soll, da will ich lieber beide kennenlernen
Sonst war aber alles ganz nett, Sääle, klein, aber nett, Hebamme nett, alles okay
nur diese Nacht hab ich das erte Mal wilde Entbindungsträume gehabt
So, mehr gibt mein müdes Hirn nun aber wirklich nicht her