Hallo liebe TesianerInnen und Ordnerbewohner

!!!
Klappt irgendwie mit dem Antwort erstellen heute gar nicht gut, habt ihr das auch?
Bertis Brief muss ich mir noch runterladen, das dauert..................
Anja, da sag ich mal: Echter Scheiß!!! Aber ich würde auch noch mal weitermachen, evtl. im Ausland mit PID, um mehr rauszufinden, was mit dem Embryos los ist. Brüssel soll da ja super sein, aber auch fies teuer.
Maela, Daumen für die PU.
Lola, da kriegt man ja Gänsehaut von deiner Beschreibung der Beerdigung.
Nessi, wir mussten auch eine Rose umsetzen, die war schon fast 3 m hoch, jetzt ist sie radikal beschnitten, hoffentlich überlebt sie den Umzug.
Katrin, wir wollen Bauch sehen. Mein Hintern und die Oberschenkel haben was angesetzt, aber echt nicht der Rede wert. Sei froh, dass du keine Streifen kriegst, wird auch nix mehr kommen.
Helli, na so eine blöde Ziege (Anja, hatte auch erst Kuh gedacht...), ehrlich, der musst du noch mal was stecken. Die Göttinger haben bei mir auch bei der 1. Icsi Blut gecheckt, Progesteron, oder? Um zu gucken, ob Utrogest ausreichend dosiert ist und ob Überstimu droht?
Ich war heute zum 2. x zur Akupunktur, hoffentlich schlägt es nicht so gut an wie bei meiner Bekannten, die hatte 2 Sitzungen und schon kam das Baby, war allerdings das 2.
Also, das muss echt an den Hormonen liegen mit dem Heulen

. So kurz vor Ende der

spielt noch mal alles verrückt, man ist sich nun bewusst, dass es nie mehr so sein wird, wie momentan und das macht auch etwas Angst. Da kommen Fragen wie: Ist das Baby gesund? Schaffe ich das alles bzw. wir? Wie wird die Beziehung mit Baby (momentan ist hier arbeitstechnisch viel Stress angesagt)? und dergleichen Kopfzerbrecher mehr. Naja, ist wohl normal das alles.
Bin auch daheim am WE.

euch!!! Wauzis