Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

was, schon alle ins Woe verschwunden?? :wink:

ich geh jetzt auch mal ausm Büro...will noch die letzten Geschenke für den GG abholen und dann ist heute Abend mal wieder Fußball...ich hoffe es bleibt trocken :roll:
Ansonsten haben wir nicht viel vor am Woe...außer nachdenken und uns Gedanken machen :oops:

Lola: das glaub ich dass es sehr traurig war :cry: aber trotzdem ein "schöner" Abschied :knuddel: unser Moped steht immer noch in der Garage...bei den Wetteraussichten fürs Woe bleibt es da wohl auch noch stehen :-?

macht euch alle ein paar schöne freie Tage *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja jaaaa ich bin auch schon zuhause im Wochenende :D . Eben hat nochmal die Sonne hervor gelugt und da habe ich im Garten in der Sonne einen Latte macchiato getrunken... so kann man es aushalten :wink: . Aber leider wird das WE-Wetter ja gar nicht Mai-feierlich, also werden unsere Gartenarbeitspläne wohl leider ausfallen müssen und das übliche Sonntagmorgen-Inliner fahren wohl auch. Wir sind am Sonntag bei Freunden von uns eingeladen – die haben vier Kinder... - , ansonsten steht ausgiebiges ausschlafen auf dem Programm :wink: .

Lola das klingt wirklich sehr traurig :( , schön, dass es eine "schöne" Beerdigung geworden ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende und Euch Anja viele ergiebige Gedanken :knuddel: ,
liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo liebe TesianerInnen und Ordnerbewohner :lol:!!!
Klappt irgendwie mit dem Antwort erstellen heute gar nicht gut, habt ihr das auch?
Bertis Brief muss ich mir noch runterladen, das dauert..................

Anja, da sag ich mal: Echter Scheiß!!! Aber ich würde auch noch mal weitermachen, evtl. im Ausland mit PID, um mehr rauszufinden, was mit dem Embryos los ist. Brüssel soll da ja super sein, aber auch fies teuer.

Maela, Daumen für die PU.

Lola, da kriegt man ja Gänsehaut von deiner Beschreibung der Beerdigung.

Nessi, wir mussten auch eine Rose umsetzen, die war schon fast 3 m hoch, jetzt ist sie radikal beschnitten, hoffentlich überlebt sie den Umzug.

Katrin, wir wollen Bauch sehen. Mein Hintern und die Oberschenkel haben was angesetzt, aber echt nicht der Rede wert. Sei froh, dass du keine Streifen kriegst, wird auch nix mehr kommen.

Helli, na so eine blöde Ziege (Anja, hatte auch erst Kuh gedacht...), ehrlich, der musst du noch mal was stecken. Die Göttinger haben bei mir auch bei der 1. Icsi Blut gecheckt, Progesteron, oder? Um zu gucken, ob Utrogest ausreichend dosiert ist und ob Überstimu droht?

Ich war heute zum 2. x zur Akupunktur, hoffentlich schlägt es nicht so gut an wie bei meiner Bekannten, die hatte 2 Sitzungen und schon kam das Baby, war allerdings das 2.

Also, das muss echt an den Hormonen liegen mit dem Heulen :cry:. So kurz vor Ende der :schwanger: spielt noch mal alles verrückt, man ist sich nun bewusst, dass es nie mehr so sein wird, wie momentan und das macht auch etwas Angst. Da kommen Fragen wie: Ist das Baby gesund? Schaffe ich das alles bzw. wir? Wie wird die Beziehung mit Baby (momentan ist hier arbeitstechnisch viel Stress angesagt)? und dergleichen Kopfzerbrecher mehr. Naja, ist wohl normal das alles.

Bin auch daheim am WE. :knuddel: euch!!! Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch wauzies so weit wie du heite bist habe ich entbunden das ist ja wansin( 37+2). und bald ist dein baby schon da die zeit rennt soooo schnell.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo!

Wollte mich mal ganz kurz melden!
Echt wauzis, schon fast Endespurt .... ich denk ganz oft an Dich und wünsch Dir nur das Beste!!! *dd* *dd*

Ich hab nach´m arbeiten heut eigentlich nur gefaulenzt - naj, und ein bißchen Moped fahren, ich muss ja nutzen, dass es geht!! Dabei merke ich die Eierstöcke schon - aber ich hab beschlossen, diesmal bis zum eigentlichen Termin durchzuhalten und hab also für Donnerstag ein Zugticket gebucht :lol: Und, liebe Anja, die Rückfahrt ist erst für 12.28 Uhr vorgesehen :wink: da bleibt sicher Zeit für zwei Kaffee!!! :jaja:

Euch allen noch einen schönen freien Tag morgen - da hab sogar ich frei, wir sind nur abends zu einer Konfirmationsnachfeier eingeladen ... aber bis dahin lassen wir es uns so richtig gut gehen!
Schöne Zeit :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

nur kurz mal :meld:. Mr. Atonne wartet schon, dass ich fertig werde :D.
Allen WS-lerinnen, Demnächst-Gebärenden und Stimulatinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Wir waren heute mit Freunden unterwegs, die 2 Kinder haben, waren Inline-Skaten und haben dann gegrillt. Wetter war super, obwohl eigentlich Regen angesagt war :dance: (nur furchtbar kalt Bild). Anja, Ich hoffe, Du hattest auch schönes Wetter, obwohl Du uns was abgegeben hast :wink:.

Ich hoffe, ihr tanzt alle gut in den Mai - mal sehen, was hier wieder los ist morgen :roll:. Ich bin schon froh, dass ich nicht in einem der kritischen 1.Mai-Bezirke wohne...

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo,

ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag der Arbeit ohne ebendiese :wink:

der GG und ich gehen nachher noch zum Kaffee zu seiner Schwester...mal die neue Wohnung eingerichtet begucken...

wir haben uns etschieden höchstwahrscheinlich noch eine ICSI zu machen (bei Marija hat's ja auch im 4. Anlauf geklappt)...erstmal wollen wir aber nochmal mit unserem Hodenpapst reden und mal hören was er so für eine Meinung zu den bisherigen Versuchen hat. Der Termin wird demnächst gemacht. Die ICSI wird dann wohl auch erst im Herbst starten...nach dem Urlaub. Und wir werden nach dem Termin mit Schulze noch einen Termin in einer anderen KiWu machen...eine 2. Meinung kann wohl nicht schaden :roll: vielleicht frag ich auch nochmal in Kiel nach wegen Immu...aufgegeben wird jedenfalls nicht :wink:

Lola: na das klingt ja super mit Donnerstag :dance: ich hab gestern das Glücksbrot gebacken...das ist ja richtig lecker...hab noch Rosinen mit in den Teig gegeben :D für deine Follis weiter *dd* *dd* *dd*

Wauzis: Mensch keine 3 Wochen mehr bis zum Termin :knuddel: *dd* *dd* *dd* für den Endspurt Brüssel ist einfach zu teuer :-? dann eher Prag mit PID...aber erstmal wohl doch noch den Versuch hier...

Atonne: heute haben wir wieder Sonne...gestern war's eher mau, aber wir wollten eh nix machen...die Party am Samstag ging recht lang und wir sind gestern nicht richtig in die Gänge gekommen *g*

Nessi: wie geht's dir?? Ich hoffe die Mens ist nicht gekommen und du hibbelst noch!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helli: der WS-endspurt beginnt auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela: ich hoffe in Hohenems ist alles gut gelaufen!? Und du bekommst sicher 2 wunderschöne Blastos zurück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...morgen werd ich sicher nicht viel am PC sein...der GG hat Geburtstag :D

:knuddel: euch alle
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo!

Anja, das klingt doch gut - einen Plan haben ist immer gut und vermittelt auch das Gefühl "es geht noch was"! *dd* Schulze zu fragen ist sicher ne gute Idee :prima:
Guten Appetit noch beim Glücksbrot und liebe Grüße an den GG unbekannterseits :?: und einen tollen Tag morgen!! :knuddel:

Wir sind heute gaaaanz viel Motorrad gefahren - ach, wie schön! - und sind jetzt noch bei Nachbarn zur Konfirmationsnachfeier eingeladen.
Also liebe Grüße in die Runde :knuddel: Daumen für alles Nötige *dd* *dd* *dd*
und bis morgen, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Helli
Rang0
Rang0

Beitrag von Helli »

Und schon ist das lange Wochenende wieder rum......... achja. :cry:

Ich musste jetzt doch noch mal Predalon spritzen, seitdem habe ich auch wieder etwas Probleme im Unterbauch. (Nach Ergebnis der BA vom Freitag). Getestet wurde E2 und Progesteron. Und zum SS-Test gehe ich jetzt am Samstag direkt zum KWZ, denn Freitag schaffe ich es beim besten Willen nicht. Ich habe meinem Schatz dann schon anschließend ein Frühstück bei McDonalds versprochen, ist ja fast nebenan.

Freitag hatte ich meinen letzten Tag auf der alten Stelle, und morgen fange ich dann auf der neuen an. Zumindestens komme ich da nicht großartig in Versuchung, ständig über ein evtl. Ergebnis zu grübeln. :wink: Allerdings hat sich mein "alter" Chef noch nicht mal von mir verabschiedet, er hat meinen Weggang echt persönlich genommen! *liebernicht*

Nessi, wie gehts Dir in der WS?

:gutsnächtle:

Bid dann

Helli
TESE bei Prof. Schulze am 7.12.05 :)
1. Icsi April 06 - leider negativ
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ja hallo?!
Wo steckt ihr denn alle? Feiertage sind doch vorbei - müsst ihr nicht wieder arbeiten?

Anja, liebe Grüße an den GG und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :knuddel:

fleißige Grüße von Lola :wink:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“