Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von Nils und mir!!
@sabine: Mensch, so ein Screening ist bestimmt sehr interessant!! Da kann man mit Sicherheit eine Menge sehen. Wir hatten „nur“ den normalen Ultraschall und da hab ich immer schon fast geheult.
@Evelyn & Jürgen: Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte, darüber haben wir uns sehr gefreut. DANKE!!!
Eure zwei sind ja zum Anbeißen süß!!
Schön, dass eure Taufe so gut geklappt hat.
@chris: Mensch, das hört sich ja nicht so toll an mit dem Scharlach. Drück die beiden mal ganz fest und GUTE BESSERUNG an euch!!
@anneksen: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann es gut verstehen, dass ihr erstmal Zeit braucht.
@klarabin: Ich hoffe, ihr feiert heute schön. Und bald geht es in den Urlaub? Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und ihr könnt auch viel spazieren gehen.
@taschenbaer: Bei den Fotos bekomm ich richtig Fernweh auf einen schönen Urlaub im Schnee, mal schauen, vielleicht im nächsten Jahr.
@biggi: Schön, dass Du dich wieder meldest. Eure arme kleine Maus!! Das muss ja wirklich ein Schock gewesen sein und dann noch das blöde KK!!!
@nexiac: Ich hoffe, ihr hattet schönes Wetter an der Nordsee und habt euch ein paar Tage entspannt.
@pepelinchen: Schon Dich weiterhin, das ist immer noch das beste für euren Kleinen, auch wenn er jetzt kommen sollte.
Aber ich hab gerade noch mal geschaut, euer Kleiner ist noch nicht da!!
@all: Unser kleiner Sonnenschein liegt lieb um Laufstall und schaut sich sein Mobile an und lacht sich kaputt!!
Nils ist wirklich ein sehr liebes und pflegeleichtes Kind. Er schläft seid ungefähr einer Woche ca. 6-7 Std. durch. Das Stillen klappt sehr gut. Er wird satt und wächst und gedeiht (vor allem in die Breite...)
Wir haben jetzt auch schon einen Termin für die Taufe. Nils wird am 26.03. getauft.
Wer hat Erfahrungen mit PEKIP gemacht?
Wir haben uns jetzt für einen Kurs angemeldet. Bis zur letzten Woche hab ich mit Nils Babymassage gemacht, das fand er richtig toll.
Ich verspreche mich jetzt mal ein wenig häufiger zu melden....
Hier ein neues Foto von unserem Sonnenschein.