Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen ihr Lieben,
also wenn sich heute nichts schlimmes mehr tut............ dann komme ich mit! Ich habe zwar noch immer Probleme, aber es ist schon besser geworden. Muß nur aufpassen was ich esse. Darf nicht zu fettig sein, sonst spielt wieder mal alles verrückt.
Mein GÖGA wird es wohl nicht schaffen :evil: Er hat heute ne Sitzung, naja und wir alles wissen ja selber wie lange sich das rausziehen ran!
Also Tina, wenn euer Angebot noch steht................ ich melde mich so gegen 18 Uhr ob mein Schatz mitkommt oder ob ich vielleicht doch bei euch mitfahren kann :lol:
Ja, unser Semi gestern war gestern echt gut. Alleine das 2 Ado Elternteile da waren und von ihren Erfahrungen erzählt haben.......... es war echt ne sehr schön.
Wir haben dann auch gleich einen Termin zum 1tem Hausbesuch gemacht! Aber da jetzt Weihnachtszeit los geht und sehr unssicher ist ob mein GÖGA frei hat, haben wir den Termin érst ende Jan gemacht. Bis dahin haben wir jetzt auch genug zeit um alle Unterlagen zusammen zu bekommen und vor allen den Lebensbericht zuschreiben :lol:
Aber das erzähle ich euch alles am besten morgen beim Essen.
@Gaby
hab dir viel viel zu erzählen :wink:
@Sabine
Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

So, bis denne ihr Lieben und einen schönen Tag euch allen
LG von Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Püppi, schön, dass es Dir wieder besser geht. Jedes Jugendamt macht es wohl anders, wir mußten bisher noch keinen Lebensbericht schreiben.

Doro, irgendwie scheint das mit der Pille ja doch ein Flop zu sein, bei mir hat sie ja auch nicht geholfen.

Steffi, habe ich vergessen, Estradiol habe ich auch noch.

Bis später,
:knuddel:
Gaby
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallihallo,

war heute morgen mit meinem verschlafenen schatz um halb sieben in ge waren erst 8 leute da :-)
. um viertel vor kam frau dr. c... ich kannte sie bis dato ja noch nicht,
hat mich untersucht und sie war super nett und total witzig. und alles war ok und ich kann jetzt ab morgen 5 pullen menogon spritzen. bzw spritzen lassen, muss der liebe stefan machen - ich kann da einfach nciht hingucken.

@gaby: du bist ja lieb, utrogest und estradiol brauch ich noch und ein menogon rest wäre natürlich klasse, weil die praxis mir nur für 10 tage ein rezept geschrieben hat und ich kaum glauben kann, dass dass wirklich reicht.

so jetzt noch ein bisschen arbeiten, freu mich auf nachher.

alles ist gut, steffi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo zusammen!

Biene, ist ja Klasse – Wunder gibt es also auch noch in 2004! :dance: :dance: :dance: Super und Glückwunsch zu diesem schönen Weihnachtsgeschenk! :knuddel:

Doro, bist hoffentlich die blöde Zyste heute morgen losgeworden! Und nun für’s fixen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi, Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppi, schön dass es Dir besser geht und Du doch kommen kannst! Das geht ja echt ziemlich fix mit Eurem JA.

Gaby, hoffentlich legt Euer JA nun auch langsam los. Aber im Moment bist Du ja sowieso ziemlich ausgebucht. *dd* *dd* *dd*

Was hatten wir für heute Uhrzeitmäßig vereinbart? 19.00 h od. 19.30 h?????
Tina wollte das ja auch noch wissen und ich hab auch grad Kopf wie’n Sieb. :oops:

Bis dann! :lol:
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

so nun ist es mal wieder vollbracht. Frau Dr. W.-G. hat 2 Kanülen :o abgesaugt. Hat sie gesagt. War wohl ein dicker Brummer.
Jetzt habe ich erst mal 'n Happen gegessen und die ersten Wirkerlis auf die Reise geschickt.
Jetzt geh ich noch 'ne Runde pennen, damit ich heute abend schön fit bin.
Montag muss ich wieder zum US.

Der Tisch war für 19.30 Uhr bestellt! Dann man bis nachher!

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

so nun ist es mal wieder vollbracht. Frau Dr. W.-G. hat 2 Kanülen :o abgesaugt. Hat sie gesagt. War wohl ein dicker Brummer.
Jetzt habe ich erst mal 'n Happen gegessen und die ersten Wirkerlis auf die Reise geschickt.

Doro
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Doro
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Habt Ihr das auch manchmal? Da sagt er "Seite reagiert nicht" und dann ist die Nachricht gleich 3 Mal abgeschickt. Naja ab Mitte Dezember haben wir DSL, ich hoffe dann wird es besser.
zwerg1808
Rang0
Rang0

Beitrag von zwerg1808 »

Haaalllllooooo zusammen,

sorry, dass ich mich etwas länger nicht gemeldet habe. Aber zur Zeit ist es echt stressig hier und leider kann ich nur in der Mittagspause ins Internet. Na ja, wenn die ausfällt, habe ich eben schlechte Karten.

Heute abend allerdings habe ich mir extra freigenommen. Bin gespannt, ob ich es finde.

Also denn bis später
Zwerg
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Doro, das muss ja eine ganz mutierte Zyste gewesen sein :o :o :o
....und ich dachte, Du arbeitest gerade am nächsten Stern, dass Dein Beitrag gleich ganz geballt kam :lol: :lol: :lol:

Zwerg, schön dass Du heute abend auch kommen kannst. Dann bist Du bestimmt auch gleich wieder voll drin hier :wink:

Dann mal bis heute abend - 19.30 h :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“