Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo, tote Hose heute?

Wir haben die Feierei gut überstanden. Morgen geht es wieder an die Schüppe und Dienstag geht die Feierei dann wieder los, ich hätte wahrscheinlich für Punktion und Transfer sowieso keine Zeit gehabt :lol:

Silke, Trixi hat bestimmt Recht. Nächstes Jahr geht es bergauf!!!!! *dd* *dd*

So, und weg bin ich wieder. Liebe Grüße @all!!
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Trixi und gaby ich hoffe auch 2004 gehts bergauf!!!!!!! Da hätte ich ja SST.

WS über Weihnachten und Neujahr.

Irgenwie ihr schriebt so viel ich komme net nach.

Aber ich :knuddel: alle.

lg
katerle
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Katerle
wir schreiben so viel? - Da täuschst Du Dich aber, war ja ruhig hier, warte nur bis Mo oder Die, da hauen die Mädels wieder wie verrückt in die Tasten .... da ist das Wochenende eher "Ruhetag"!!!!
Weißt Du denn schon, wann Du Punktion hast? Du planst ja weit voraus ........

@Gaby
noch fit? - Viel Spaß beim Weiterfeiern am Dienstag ......... Punktion und Transfer wären eh untergegangen bei den ganzen anderen Verpflichtungen!

@Silke
warst Du fleißig!!! Feierst Du Deinen Geburtstag groß? Jetzt kommen doch bald wieder die neuen Jahreshoroskope in allen Zeitschriften und Zeitungen, dann lies mal nach, wie Dein 2004 werden wird. (Demnach müßte ich schon etliche Kinder haben *haha* - bei dem vorausgesagten "Kindersegen" oder "Nachwuchs").

Bin nach dem unternehmungslustigen Wochenende nicht sehr erholt und werde den Montag eher gemächlich angehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang. Werde jetzt noch meinen Mann zu einem Nachtspaziergängle zu überreden versuchen (aber noch nicht im Schlafanzug!), bin nämlich total vollgefr.......!!! Mir steht die Wampe *mecker* *mecker* *mecker* .....

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo trixi!

Am 5.12. soll die Stimu losgehen dann 13-14 Tage dann Auslösen macht dann Punktion um die 20.12. ..... Und hoffentlich auch einen Transfer.

lg
katerle
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

*mich vor der Pause schnell meld*

Fleissiges WE: Schreibseminar gehabt (VHS Frankfurt). Haushalt hat Hendrik allein gemacht.
Samstag dann Weinpräsentation in Hochheim - göttlich. Ein Winzer hatte 7 Weine und 1 Sekt präsentiert, alles Goldene Preismünzen (man zahlt 10 Euro eintritt und süffelt sich durch, kann dann bestellen dann bekommt man den Eintritt wieder)

Hendrik hat gestern mit meinen Eltern Elias Oratorium in der kath. Kirche (aber unser evang. Chor mit 2 anderen) angeguckt. Wär ich auch gern hin, ging aber nicht.

Werde eine Kurzgeschichte einreichen für eine Anthologie (Thema Tiere erzählen), deadline ist Sonntag, also muss was tun.

Mens nicht da.

@alle: hoffe es geht Euch gut

@Mondschaf/Gaby/Trixi: auf was wart ihr nochmal neugierig :oops: ? hab den Faden verloren

@Katerle: *dd*

@Aki: willkommen bei den Lastermädels und :knuddel: schlimm dass Du gleich ein negativ kassierst

Eine Gedichtform, die wir geübt haben: das "Elfchen", 11 Worte, angeordnet zeilenweise 1 - 2 - 3- 4 - 1 Wort, will ich Euch nicht vorenthalten:

Unfruchtbar
Du ich
was wird werden
aus Hoffnungen und Träumen
Gesundheitsreform

Bis später dann
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lasterhaften,

Stella, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr :lol:

Katerle, dann hoffe ich für Dich auf eine nette Weihnachtsüberraschung.

Trixi, Montag gut überstanden?

Ich :knuddel: Euch Alle.

Liebe Grüße,
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Brave Mädels, wollte eben nachlesen aber war net so schlimm, Faden seit Sonntag also net verloren....

Stella Weinverkostung glingt sehr gut.

Gaby Dich bewundere ich derzeit sehr.

lg
katerle
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katerle, dito!!!!!

Ich glaube, noch viel länger hätte ich es sowieso nicht durchgehalten. Wir hatten uns von Anfang an eine Grenze gesetzt, dass das Alles so bescheiden läuft, konnte man ja nicht ahnen.
Ich bewunder Dein Durchhaltevermögen!

So, muß jetzt zum Russisch!
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ach wie schön, hab gar nicht viel lesen müssen ..........

Gaby, Montag mehr schlecht als recht verbracht. Hatte doch gestern noch so eine blöde Darmgrippe, trotzdem stand mir der Bauch heute noch so, dass ich vormittags "heimlich" den Reisverschluß meiner Hose aufgemacht habe. Dicker Pulli drüber, das sieht dann niemand. Außerdem war mir furchtbar schlecht (nein, nein, nicht was Ihr meint), es muß irgend so ein blöder Virus rumschwirren. Morgen muß ich aber unbedingt ins Büro, wenn es dann morgen abend noch nicht besser ist, ist die Woche arbeitstechnisch für mich gelaufen :-? :wink: .........

Stella, wir wollten das Bild unter Zeltcaravan.de sehen !!!!! Wann wirst Du 40 ????? (Bezüglich der Vergeßlichkeit mein ich .... :wink: ). Tolles Gedicht, was Ihr da gelernt habt. Die Weinpräsentation hört sich gut an, ist das bei Euch immer so, dass man den Eintritt zurückbekommt, wenn man sich durchsüffelt und bestellt? - Ich komm glatt mal hoch zu Euch .......

Katerle, dann halte ich Dir mal die Daumen, dass Deine Vorausberechnungen stimmen. Vielleicht hast Du ja an Weihnachten Transfer????? Das muß doch dann Glück bringen, oder?

Werde mich heute bald ins Bett verabschieden mit einem warmen Körnerkissen auf meinem leidenden Bauch.

Gute Nacht
Grüße an alle restlichen

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend, allerseits!

also ich schone mich die ganze Zeit. Soviel geschlafen habe ich schon lange nicht mehr (und bin doch immer müde) und ich ernähre mich supergesund. :D
Hab im Garten nur ein paar Stauden zurückgeschnitten, das ist ja nicht so anstrengend und frische Luft ist auch gesund. Am Tag drauf war die Kröte übrigens nicht mehr da, ich hoffe, sie hat wieder ein Plätzchen gefunden, es sind so nette Tiere. :D

Silke, beneidenswert, so einen Rundumschlag hätte es bei uns auch mal wieder nötig. :D Hoffentlich hattest Du auch noch ein bischen Erholung am WE.

Trixi, hast Du Deinen Mann noch zum Spaziergang überreden können?

Stella, bin neugierig auf das Foto bei www.zeltcaravan.info. :D Dein Schreibkurs hört sich ja richtig gut an! Das "Elfchen" klingt so japanisch, ist es das? Die Weinpräsentation klingt ja auch gut! Hoffentlich war es zu Fuß oder per ÖPNV erreichbar. :wink: Ich drück Dir immer noch die Daumen wegen der mens. Das wär ja wirklich traurig, wenn Ihr es dies Jahr nicht mehr schafft. *dd* :knuddel:

Gaby, ich freu mich, dass Du immer noch einen regelrecht erleichterten Eindruck machst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katerle, das ist ja gut, dass Du wenigstens nicht weiter unterbrechen musst. Gut, dass Du den Doc gewechselt hast, sollte man wohl nach einigen Fehlschlägen grundsätzlich tun.

Liebe Grüße auch an alle anderen! :D :D

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“