Guten Abend, allerseits!
also ich schone mich die ganze Zeit. Soviel geschlafen habe ich schon lange nicht mehr (und bin doch immer müde) und ich ernähre mich supergesund.
Hab im Garten nur ein paar Stauden zurückgeschnitten, das ist ja nicht so anstrengend und frische Luft ist auch gesund. Am Tag drauf war die Kröte übrigens nicht mehr da, ich hoffe, sie hat wieder ein Plätzchen gefunden, es sind so nette Tiere.
Silke, beneidenswert, so einen Rundumschlag hätte es bei uns auch mal wieder nötig.

Hoffentlich hattest Du auch noch ein bischen Erholung am WE.
Trixi, hast Du Deinen Mann noch zum Spaziergang überreden können?
Stella, bin neugierig auf das Foto bei
www.zeltcaravan.info.

Dein Schreibkurs hört sich ja richtig gut an! Das "Elfchen" klingt so japanisch, ist es das? Die Weinpräsentation klingt ja auch gut! Hoffentlich war es zu Fuß oder per ÖPNV erreichbar.

Ich drück Dir immer noch die Daumen wegen der mens. Das wär ja wirklich traurig, wenn Ihr es dies Jahr nicht mehr schafft.
Gaby, ich freu mich, dass Du immer noch einen regelrecht erleichterten Eindruck machst!
Katerle, das ist ja gut, dass Du wenigstens nicht weiter unterbrechen musst. Gut, dass Du den Doc gewechselt hast, sollte man wohl nach einigen Fehlschlägen grundsätzlich tun.
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Mondschaf