Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Ich bin mal wieder zu spät! Wollte Wichtelchen und Meggie noch kräftig die Daumen drücken. Ich mal wieder :-?

Aber, ich drück Wichtelchen für ein schnelles Aufwachen, eine schmerzfreie Zeit danach und einer großartigen Befruchtungsparty meine *dd* *dd* *dd* . Ja, das hilft bestimmt :D

Meggie, viele EZ um die 10 mm sind guuuut!!! Und die nun nochmals erhöhte Dosierung bringts, wirst sehen. Das kann auf einmal ganz schnell gehen. Vielleicht hast du ja am Samstag deine PU??? Ich kann mir das schon vorstellen, wenn die Eierchen jetzt 2 mm pro Tag wachsen *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich noch einmal.

Ich wollte noch erzählen, dass ich gestern doch wieder minimal geblutet habe. Was soll das denn jetzt nu wieder :o :o :o

Vielleicht mit ein Grund warum ich gestern Abend so eine Heulsuse war, Meggie??!!
Zuletzt geändert von Gast am 01 Dez 2003 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Weisst Du Yassi, mich trifft es auch manchmal mit der Heulerei. Einfach so. Manchmal ist es mega unpassend (Vertragsverhandlungen etc) dann schleich ich mich raus und verdrücke meine Tränen. Manchmal ist es nicht so schlimm, wie bei Dir gestern. Ich war sehr betreten, weil ich Deine Tränen fühlen könnte. Hat mir auch richtig weg getan. Ich fand es trotzdem nicht schlimm. Du solltest es auch rauslassen. Es ist okay. Alles was hilft, ist okay.
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, ich weiß, du erzähltest auch, dass du zur Zeit so nah am Wasser gebaut bist. Gerade deswegen komm ich mir manchmal ganz schön blöd vor mit meiner Jammerei. Ich stelle mir die Situation, die du gerade geschildert hast, auch ziehmlich schwierig vor. Ich wüsste nicht, ob ich es rechtzeitig aus der Tür schaffen würde.

Seufz, schiet Frust, schiet Hormone, schiet, sch.........!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte dir nicht mit meinen Tränen weh tun :(

Ich glaube, heute ist nicht mein Tag. Ich habe echt gedacht, diesmal wirds nicht so schlimm. Machte ja auch schon gute Fortschritte. Jetzt hab ich nen Einbruch
.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen ihr Mäusen,

Nee Meggielein - Wichtelchen MUSS sowieso bis ca halb 12 liegen bleiben! Jezz steht sie bestimmt auf, zieht sich an und geht runter... :lol:

Du....das wird noch mit deinen Eiern! Musst halt eben bissi länger spritzen, aber das wird noch! *dd*

Silvia - mönsch, tztztz....hast aber lange nicht von dir hören lassen, aber ich verzeihe dir das gern! :lol: So, du hast heute deinen TR, schön -natürlich darf meine *dd* nicht fehlen! Du....ne ÜS MUSS nicht sein, glaub mir, viele werden auch ohne ÜS schwanger, also kannst beruhigt sein! Und es gibt auch einige, die trotz schwerer ÜS nicht ss wurden! Mach dir mal keinen Kopf drüebr!
Das mit dem Hinweis von Kater idefix...nun ja, ist zwar interessant, aber ich denke doch, darum muss ich mir keine Gedanken machen -erstmal noch nicht!

Kaja - lass dich lieb :knuddel: , einfach so! Hmmm...das mit deienr Mutter kam wohl überraschend für dich, nicht?! Aber Liebes, bist du dir da wirklich sicher, dass du das möchtest? Willst du nicht erstmal mit ihr telefonieren und sie mal fragen, wieso diese plötzliche Sinneswandlung, warum auf einmal jetzt? Wenn`s wegen Lara ist, könnte man ihr sagen, es geht aber auch um die ganze Family und da sind doch auch die Zwillis und DU selbst, oder?
Wie auch immer, ich weiß, du bist eine gute Mutti und willst das Beste für deine Kinder! :knuddel:

Yassi - hmmm...mach bitte bloß am Mittwoch deinen Test, ja! Ach Yassilein und Meggielein -dass Frau mal plötzlich mit den Tränen kämpft ist normal..manchmal urplötzlich wird`s mir weh ums Herz und musste dann heulen. Das ist einfach normal, man ist ja traurig, weil man viel durch-und mitmachen muss und überhaupt! Lasst ruhig die Tränen fliessen, jammern darf auch jeder von uns, nicht wahr?! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Yassi, Du! Wieder besser? Hab Deine Nummer nicht im Büro. Wenn Du magst, melde ich mich gleich, musst mir die Nummer nochmals per PN schicken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass es raus. Alles raus! Nix runterschlucken. Das ist verkehrt.
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Kaja,

irgentwie hört es sich an als möchte Deine Mutter Zeit mit Lara verbringen. Nur mit lara. Hab ich einen falschen Eindruck? Da gibt es ja auch noch Lollie und auch Jamie, hat Deine Mutter die anderen beiden erwähnt? Was sagt Dein Mann dazu?
Weis nicht was ich Dir sagen soll, ist ziemlich schwierig. Wenn Du bedenken hast, dass das Weihnachtsfest eskaliert wenn Deine Mutter dabei ist, würde ich es nicht machen. Es ist Euer ersten Weihnachtsfest zu fünft!.

Muss es unbedingt der wichtige Heiligabend sein? Kann es nicht am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag sein oder will sie für das GESAMTE FEST KOMMEN?

Schwierig..............
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Meggie

genau wie du hab ich auch gedacht...ich dachte auch, sie könnte am 1. oder 2. Weihnachtstag kommen, wenn sie unbedingt mit Lara verbringen möchte.
Und Lollie und Jamie sind auch ihre Enkelkinder....find ich auch mehr als bedenklich! Hmmm...schwierig, gell?!

Wenn sie meine Mutter wäre, würde ich sie erst fragen, warum sie kommen will und ob sie auch an die 2 anderen Enkelkinder und ihre Tochter, ihren Schwiegersohn gedacht hat?????

Ja, sehr schwierig würd ich sagen! :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, du bist lieb :knuddel: , aber gleich bin ich nicht mehr allein. Mein Schatz hat Feierabend und ist auf dem Weg nach Hause. Der nimmt mich dann erst einmal dolle in die Arme.
Meine Güte, ich hänge wirklich durch. Vielleicht mach ich heute die Kiste mal aus und morgen erst wieder an?!?

Kaja, sei mir bitte nicht böse, dass ich keine Stellung zu deinem Fall nehme. Ich bin total zu. Tschuldigung, klingt jetzt bestimmt egoistisch, ich kann aber nicht anders :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“