jetzt muß ich mich hier endlich mal wieder melden. Hab schon ein total schlechtes Gewissen

rebeca und michi

rebeca, die Eierchen hüpfen nicht vorher, keine Sorge. BBN hat Dir ja nochmal Blut abgenommen und die Werte kontrolliert. Wenn da eine Gefahr bestünde, dann hätten sie Dich schon angerufen. Bei mir waren doch beim letzten mal auch 6 große und ettliche kleinere Follies die noch nachziehen mussten. Ich hatte auch total Panik, daß sich die PU voher schon von selber erledigen könnte. Zu allem Überfluß musste ich dann vor der PU noch ewig warten bis ich drankam. Aber: sie waren alle noch an Bord

Kamipop
super, was Du da zurückbekommen hast

Gerdalein
Fr. Dr. Reichel findes bestimmt ein Rädchen, an dem man drehen kann.Und dann klappt der nächste Versuch auch, ich weiß es!
Tini
schön, daß Du Dein Stimmungstief überwunden hast.

Sandra
ich hatte selber noch nie Kryotransfer. Weiß aber von einigen anderen, daß sie immer mit Persona-Stäbchen selber daheim getestet haben und erst wenn da ein dicker zweiter Strich zu sehen war, dann sind sie zum US gegangen. So kann man sicher die Kosten etwas runterfahren. Bei BBN haben sie das einer mal ausführlich erklärt und ich hab´s mitbekommen, weil ich dahinter gestanden bin. Ansonsten frag Petal, die kennt sich damit auch super aus.