Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

jetzt machst du mich aber verlegen :oops: :oops: :oops: :oops:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

martina bist verschollen :o :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!!!

Sonja, nein bin nicht verschollen-----bin vernetzt... :lol: :lol:
Hatte mich mal wieder beim Arbeitsamt eingewählt......
wenn ich da am wühlen bin unterbrech ich nicht so gerne.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, Sonja, was geht denn zwischen Euch vor??? :lol: :wink: Was sind das denn für Nackedeibilder? *neugierigichbin*

Oh je, bei uns ist der Platz auch nicht da. Fürchte unser Adventstreffen findet wg. mangelndem Wohnraum nicht statt. Es seid denn, hier meldet sich noch jdm. Ja, es ist echt ein Problem.

Sonja, hast Du nächsten Freitag nachmittag wg. krabbeln Zeit?

Antje, so, so, hast als Gastgeberin abgesahnt :lol: . Es lohnt sich Gastgeberin zu sein, habe ich auch schon festgestellt. Was gab es denn als Willkommensgeschenk für jedermann?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu

Als Willkommensgruß gab es diesmal einen kleinen Durchschlag mit Deckel. Schipft sich Schüttel-Max und eigent sich z.B. zum Abtropfen von kleinen Konservendosen. Ich als Gastgeberin hab diese Rubinschalen in rot, einen Tortenbehälter und, eben durch den Umsatz von mehr als 250€, eine Silikonbackform in Form eines Schneemanns bekommen :) Hat sich also geloht. Kamen ja auch noch die Sterne hinzu :wink: Das Beste was mir als Gastgeberin mal passiert ist ... wo wir geheiratet haben, wurd ich von der Beraterin angeschrieben: wenn ich jetzt einen Tupperabend mache, bekomme ich alleine schon 99 Sterne geschenkt :D Das war so eine Aktion von Tupper für die Leute, die halt am 9.9.99 geheiratet haben. Ich fand super und hatte an dem Abend 174 Sterne :o :D Wußte hinterher garnicht mehr, was ich nehmen sollte.
Ich schaue auch immerwieder auf www.tupperware.de nach, was es so gibt und ob sich ein Abend lohnt. Denn neulich bei meiner Schwester bekam jeder Gast so ne olle 1 Liter-Kanne, die ich schon vor etlicher Zeit als Geschenk bekommen habe. Meine Schwester als Gastgeberin bekam ein Schneidbrett und, weil über 250€, den großen Brotbehälter. Der steht nur rum, weil sie ihn nicht brauchen kann. Tja, komt davon, wenn man sich zu einem Tupperaben breitschlagen lässt und niocht drauf achtet, wann es tolle Geschenke gibt und schöne Angebote :P

Wer ist hier nackt vorm PC :o Also erlich. Bei den Temperaturen *kopschüttel* 8) Bekommt man doch ein kaltes Popöchen :lol:

Und Martina treibt sich beim Arbeitsamt rum ... bekommt man da denn überhaupt was? Meine Ma mußte neulich dahin, weil sie ab ende des Jahres keine Arbeit mehr hat. Hier in Plbg. hat sie ganz schnell wieder das Feld geräumt. Der Wartebereich wäre klein Istanbul gewesen :help: Naja, Ende vom Lied ist, daß es für die eh biter ausschaut. Wer nimmt ne 56Jährige :-?

Muß mal ins KiZi ... dahinten ist es ziemlich laut :help:
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

melde mich auch mal ebend! Meine beiden sind jetzt am schlafen, man sind die ruhig geworden, Finchen hat noch nicht mal geschrieen und nun ist der erste Zahn da :-)

Habe heute das Unkraut gezupft, planzen werde ich nichts mehr, das mache ich erst nächstes Jahr.

Ansonsten geht es uns allen gut.

So, mein Mann kommt gerade mit essen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Antje, deswegen gehe ich ja auch übers Netzt ins amt, und schaue mal, was da so gibt....allerdings nichts viel.......naja, man muß einfach mal am Ball bleiben, ansonsten muß meine Firma mich eben wieder nehmen :lol:

Katrin, nix Peepshow......ist nur sonja, die nackig am PC sitzt, mir wäre das trotz muckeliger Fußbodenheizung auch zu kalt :o

Waren gerad in Attendorn am Martinimarkt, bischen Geld ausgeben......
Samstag Vormittag kann man da mit Kinderwagen noch hin, da ist man in ner Stunde wenns gut läuft durch....ansonsten kann man es ja haken..
Junior hat Thermohose für 6 euro aus Cord bekommen, sieht otal klasse aus, Meiner einer ne neue Teekanne, und Jürgen.....glaub nix, aber der Wagen war voll....
Mal sehen, heute wollen wir nene Muckeltag machen, mit lecker in die Badewanne und wenn Männe noch bock auf fahren hat, lecker Döner ( weiss schon gar nicht mehr, wie die schmecken, solang ist der letzte her :cry: )
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martinimarkt in Attendorn ist immer voll die Hölle :help: Letztes Jahr haben wir uns da noch mit dem Einlingsbuggy mit Jannik durchgemogelt. Aber dieses Jahr wird`s wohl nichts :( Hatte den Vorschlag Oli heute gemacht, daß wir dort doch morgen hin könnten. Aber der hatte schon beim Gedanken an die Menschenmassen die Schnxxx voll. Dafür waren wir heute Morgen in Meinerzhagen. Hier in Plbg. ist außer Deichmann nix mit Schuhe kaufen. Alles schwärmt so von dem großen Laden von Schuh-Geller. HA *mecker* Zwar tolle Beratung, aber für Jannik grad mal 3 Paar Schuhe in seiner Größe und Weite zur Auswahl. Oli suchte mucklige Hausschuhe, aber außer millionen Damen- und Kinderpantoffeln war nix :roll: Na und für mich einen neuen Winterschuh ... bei 117€ streike ich :help: Grad eben rief ne Freundin an, ob wir heute bei Schuh-Geller waren. Hehe, die ist genauso von den günstigen Kursen und Auswahl für Kinderschuhe in Weite W begeistert wie wir :lol: Und sie dachte schon, sie wäre pingelig gewesen. Ne, also der Laden ist echt nur für Leute mit der goldenen Karte :-?

Oh, es stinkt neben mir. Muß dann mal die Bombe entschärfen. Oli ist mit Jannik zu Schwiegers, da hab ich wenigstens mal etwas Ruhe :)
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuuu,
kurzes Lebenszeichen von mir :))
Schulanmeldung und Elternabende haben wir hinter uns gebracht , Endlich :)

Wegen Adventstreffen wird hier leider auch zu Eng. Habe grad mal Sitzgelegenheiten für 6 Leute :(
Im Sommer aber gerne mal, da kann man in den Garten auswandern.

So muss Michael auch schon wieder helfen. Haben das Wohnzimmer umgestellt und sind nun dabei das neue Aquarium aufzustellen.

Achso,
unsere neue Homepage ist online. Vielleicht hat ja mal jemand Lust zu schauen

http://www.wico.de.tt/

Schönen Sonntag noch und Lieben Gruß
Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

sind gerade aus dem Witti-Land wiedergekommen.

Tanja, schöne Homepage!!!Würde gern auch mal eine haben, aber ich habe keinen blaßen Schimmer, wie sowas geht......

Desiree, und, alle Kartons schon leer?

Antje, wärd dann doch besser zum Martinimarkt gefahren, mit kinderwagen kam man noch sehr gut durch, und zudem hatten ja auch die Schuhgeschäfte auf :wink: :o und wir hätten uns vielleicht getroffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“