Hallo Ihr Lieben, heute war ja endlich der erste Frühlingstag

Die Sonne tut soooooooooooooooooooooo gut.
Anke, du hast ja ein süßes neues Bildchen

Ich hoffe, deine beiden Kleinen sind jetzt endlich ihre Erkältung los. Es hat euch ja ganz schön erwischt. Wie geht es dir? Wie lange wirst du eigentlich jetzt nicht arbeiten?
Ja, ich werde auf jeden Fall aufhören zu arbeiten, sobald der Prof meint, dass es besser wäre. Mit dem "Kürzertreten" das klappt nicht. Da sind permanent Termine und Besprechungen. Ich bin immer ziemlich geschlaucht. Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass ss-sein so anstrengend sein kann. Den ganzen Samstag brauche ich eigentlich nur dazu, mich so einigermaßen wieder aufzurappeln.
Wenn alles gut geht, werden wir den Fein-US auch bei Dr. Gola machen. Wir fanden ihn auch prima.
Gofi, noch ein bißchen musst du durchhalten.

Schade, dass dein Mann am Donnerstag nicht mitkommen kann. Deine Mutter mit zunehmen finde ich eine tolle Idee. Sie hat bestimmt noch keinen Fein-Us gesehn, oder? Solange gibt es die Unteresuchungsmöglichkeiten ja noch nicht.
Ginga, hast du schön "gegammelt"? Wir haben auch gefaulenzt.
Mit meinem Chef zusammen habe ich jetzt einen "Schlachtplan" für meinen frühzeitigen Ausstieg aufgestellt (Ich bin unter anderem auch Personalchefin, also habe ich es selbst in der Hand). Ab nächster Woche werden wir schon mal proben, wie es läuft, wenn ich nicht da bin. Das heißt, meine Aufgaben werden schon jetzt übertragen und ich greife noch ein bißchen unter die Arme. Hoffentlich klappt es.
Doreen, die Hormone haben sicher deinen Körper etwas durcheinander gebracht. Aber das pegelt sich ganz sicher schnell wieder ein. Ich drücke dir die Daumen
Sonneköpfchen, für morgen drücke ich ganz fest die Daumen

Bitte berichte !!!
Meine Schwester hat die Windpocken (nicht die Masern). Vor der Kiwu-Behandlung wurde ich nur auf Röteln getestet, sonst nix.
Fabius, ich hoffe, ich kann unseren Kleinen auch bald richtig spüren. Manchmal bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich meldet. Das ist aber soooooooooooooooooooo selten.
Schnuffel, du spritzt jetzt, oder?
Bei mir ist soweit alles ok. Ich hatte gestern so hoffnungsvoll in den Briefkasten geschaut, aber nix (ich weiß, ist ja auch noch zu früh). Der Dr. meinte 10 bis 12 Tage nach der FU hätten wir die Ergebnisse. Heute ist Tag 10, also bekommen wir morgen vielleicht die Post vom Labor. Mein Mann und ich werden den Brief auf jeden Fall gemeinsam öffnen. Hoffentlich kommt er bald und es wird alles gut.
Ihr Lieben, euch noch einen wunderschönen Frühlingssonntagabend
Karin