BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hie habe ich mal ganz nette Fotos von einem Ferienhaus in Dänemark von der Firma Dan Center!

Viel Spaß beim Ekeln!! Ihr findet die Bilder auch in meiner Galerie dort kann man sie denke ich besser erkennen und größer sehen!

Bild

Bild

Und deshalb ist unser Urlaub ins Wasser gefallen.Dort wollten wir nicht bleiben und die haben kein anderes Quartier angeblich gehabt nicht mal im umkreis von 50-100 Km außerhalb der Ferienzeit!
Auch hatten sie keine Möglichkeit Luftmatratzen oder Klappbetten zu besorgen.Sie sagten nicht vor Monat und man reis Samstags an.
Und dann haben wir noch den Spruch gehört sie werden in Dänemark kaum ein Bett finden wo nicht mal rein uriniert wurde.
Da sind wir abgereist.Denn so schnell hätten wir mit unserem großen Hund kein Quartier gefunden.
Und die Sache geht nun vor Gericht.Denn Dan Center war nicht mal bereit nur einen Cent zurück zu erstatten.
Naja wir haben das Geld erstmal abgeschrieben wenn es dann vor Gericht doch noch klappt dann freuen wir uns um so mehr.
Unser Glück ist das neue EU Recht denn dadurch geht es dort vor Gericht wo der Kläger sitzt.Sonst hätten wir nämlich nach Dänemark gemußt in Kopenhagen und hätten einen Dänischen Anwalt gebraucht.
Mal sehen so einen schönen Sonntag noch!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

Chrissi, das sah in der Tat ziemlich ekelig aus *mecker* *mecker* *mecker*
Es ist sicher eine gute Idee, den Versuch in den Urlaub zu legen, habe ich letztes Mal auch so gemacht, musste ich ja, war ja bei Zech in Bregenz. Hoffentlich legt sich der Streit mit deinem Opa bald und er sieht ein, dass deine Oma das Rad noch gut gebrauchen kann. *dd* *dd* *dd*

Minni, danke für die Aufklärung bezüglich US bei Stutti. Ich finde aber, er sollte es trotzdem vor jedem Versuch machen.

Ditha, stimmt-dass Zucker ein Vitaminräuber ist, habe ich auch schon gehört. Will auf jeden Fall versuchen kürzer zu treten. Auch beim Kaffee natürlich. Leider fällt das bei der Arbeit immer so auf, wir trinken 3 x am Tag Kaffee, ich dann normalerweise jedesmal eine Tasse. Ich werde am besten behaupten, dass mir der Kaffee auf den Magen schlägt oder irgendetwas in der Art.
Ich hoffe, du kannst die Zeit zu Hause jetzt voll und ganz genießen und musst nicht mehr so oft an den ganzen Stress mit deiner Firma denken. Hast du schon andere werdende Mütter näher kennengelernt?

Am Donnerstag hatte ich ja die Schilddrüsensonographie. Die Schilddrüse sah zum Glück ganz normal aus, genaueres kann man an den Blutwerten ablesen.
Gestern habe ich an einer Weserstadionführung teilgenommen. Ich bin zwar kein Fußballfan, aber es war trotzdem sehr interessant. Wir durften sogar in die Umkleidekabine der Mannschaft (war aber keiner da :wink: :wink: ) und in die VIP-Lounge.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es in den nächsten Tagen für Tests, Transfers, US und so weiter brauchen können!

LG Svenni
Zuletzt geändert von svenni67 am 28 Jun 2004 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Gutuen Morgen!

@Biene tut mir leid mit dem Test, aber Du wusstest es ja wohl schon. Mir geht es auch nicht anders. Mittwoch ist der Test, aber ich hatte gestern schon die ersten Bauchschmerzen und alle Zeichen deuten darauf hin, dass ich meinen 28-Tage-Zyklus morgen mal wieder einhalten werde... :( War gestern schon ganz geknickt und mein Mann hat mich getröstet. Er kann das mittlerweile ganz gut einschätzen, auch wenn er ansonsten bisher wenig Initiative gezeigt hat, was seinen Zustand angeht. Hoffe, dass diese Woche wenigstens mal die Heilpraktikerin anruft.

Na ja ansonsten habe ich mich gestern nicht weiter aus der Ruhe bringen lassen und bin mit meinen Mädels auf zur Vereinsschnitzeljagd auf dem Pferd gestartet. Wetter hat zum Glück mitgespielt und wir hatte viel Spaß. Immerhin sind wir bei der Erwachsenen Dritte geworden!

@ Sylvie - ist Dein Test heute? Bin gespannt auf Dein Ergebnis.

An alle andere liebe Grüße und eine schöne Woche!

Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo an alle!

Hoffe euch geht es ganz gut und ihr habt das Wochenenede gut überstanden!
Wir haben das Wochenenende ganz gut überstanden.
Die nächsten beiden WE muß ich leider wieder arbeiten! Bild

Da haben mein Mann und ich mal wieder nix von ein ander.Genau so wie die nächsten 2 Wochen da haben wir dann gegengesetzt Dienst.
Da sehen wir uns nur Bild
Da bin ich immer traurig wenn das so lang ist:Wenn es 1-2 Tage mal so ist dann geht es noch aber so lang schnif :cry:
Und das Wetter wird auch nicht besser! Bin eben mit Bobby ne Runde Rad gefahren und wir haben es gerad noch geschaft nach Hause bevor wir naß geworden sind.
Und gleich muß ich loß zur Arbeit habe heute wieder so ein Hammerdienst bis 0.05 Uhr.

Für alle die es gebrauchen können zur Zeit drücke ich ganz ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe nähmlich echt den Überblick verlohren bei dem ganzen Bild der wir jetzt sind!
So dann werde ich mich jetzt mal fertig machen ich fahre heute durch das Armenviertel von Bremen sprich Oberneuland.Ganzen Tag.Wie langweilig.Und die Straßen lassen dort echt zu wünschen übrig.Das geht da so auf den Rücken wegen der heftigen Schlaglöcher.Da wird einem ganz.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Komme gerade vom US wieder und habe 5 schöne Eilein ausgebrütet. Werde wohl am Freitag Punktion haben!!! Gott, ist das spannend!
Inzwischen fühle ich mich aber auch, als hätte ich einen Fußball verschluckt.

Wie waren Eure Erfahrungen mit der Punktion? Ich habe auch gelesen, dass hinterher beim Transfer u. U. die Gebärmutter gestreckt werden muss. Das hört sich fies an. Ist das schmerzhaft?

@Biene
Tut mir sooo leid, dass Dein Test negativ war. Ich hatte Dir ganz dolle die Daumen gedrückt.

Lieben Gruß

Daniela
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Mädels,

wollte nur kurz bescheid geben. Hatte heute den ersten Bluttest und muss heute Abend noch mal nachspritzen. Die Gebärmutterschleimhaut hat sich leider nicht aufgebaut.

Mein Prolaktinwert ist wieder Mega hoch und das ist auch kein gutes Zeichen.

Zu alledem habe ich schon Mensschmerzen und ich muss am Dienstag wieder hin.

Muss dann 3 Wochen wieder die Pille nehmen weil Stutti Urlaub hat. Naja da werde ich mir nächste Woche mal das Negativ abholen - die Schwestern meinten heute auch schon das es nicht gut aussieht.

Bis dann Ihr Lieben!

Liebe Grüsse von einer zur Zeit ganz traurigen Sylvie (vergeht aber wieder=
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sylvie,

lass den Kopf nicht hängen. Wir bekommen das noch alle hin! Drück Dich ganz fest *tröst*

Wie Du oben vielleicht gelesen hast, wird es mir bei meinem Test diese Woche auch nicht besser gehen.... na ja.

Ab wann ist Stutti denn im Urlaub? Wir wollten, wenn es dieses Mal nicht funktioniert, mit der Insemination weiter machen - das fällt dann wohl in diesen Zeitraum - hat er eine Vertretung? Muss ich also am Mittwoch mal klären. Furchtbare Kommunikation in dieser Praxis.

Bis vielleicht später..

Püppie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Sylvie,

tut mir leid, dass es bei Dir nicht gut aussieht. Ich wäre auch total enttäuscht.
Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser.

Liebe Grüße

Daniela
Sylvie
Rang1
Rang1

..

Beitrag von Sylvie »

@püppi:

stutti nicht da: 07.07.2004 - 09.08.2004

die schwestern sind bis 16.07.2004 da. Danach niemand mehr.

vertretung steinbock... ist bis 02.08.2004 nicht da.

minni hat auch schon ihre behandlungen verlegt. laut heute morgen finden in der zeit keine behandlungen statt da ja auch kein us gemacht werden kann.

liebe grüsse, sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Na toll - haben ja auch mal Urlaub verdient, aber wir haben extra schon Urlaub so gelegt, dass es passen würde..mit viel freier Zeit und so.....Mist......

Wie war denn bei Dir der Ablauf bei der IUI? Bekommt man das irgendwie geregelt?

Püppie traurig... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“