hallo und guten morgen zusammen,
heute bin ich mal wieder seit 4 wach - und nun schon eine weile im i-net unterwegs
knuddel: ich hoffe doch dass obeline bis zur 40. woche bleiben kann

und das sind wenigstens noch ein paar wochen - naja, morgen erfahre ich wieder ein bißchen mehr (konkretes einrückdatum?)
gestern war hier ja der reinste frühling und ich habe unseren spaziergang (ohne dicke unpraktische umhüllung) in der sonne sehr genossen.
ob es nochmal sonnig wird? es ist ja schlecht gemeldet...
heute steht bei mir nämlich weihnachtsrauswurf auf dem programm - und das macht bei offenem fenster wenigstens mehr spaß

- obwohl wir gestern beide eigentlich meinten, es sei schade, den baum jetzt schon zu entsorgen...
aber irgendwie habe ich das gefühl es muss sien, damit er nicht zum schluss noch dasteht, wenn obeline kommt bzw. ich schon unter bewachung bin- ich traue diesen kh einfach nicht

. möchte einfach alle sin ordnung haben, so dass piepmann "nur" normales haushaltsprogramm schaffen muss (das scheint schon schwer genug

)
warum sind männer eigentlich so forumsscheu? liegt das an ihrer allgemeinen kommunikationsschwäche oder daran, dass wir schon so viele frauen sind? kalr kriegen sie keine dicken bäuche, aber dafür machen sie ja so einiges anderes mit - z-b- unsere launen, wäre dochinteressant mehr darüber zu erfahren wie die so ankommen
wünsche euch allen einen schönen sonntag
- bis bald