Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo Nijuta,
ja Dodo arbeitet nicht und möchte nach Krefeld kommen.
Ich habe mein Pferd (nicht eigenes) besucht, geputzt (hoffe mal, dass das nicht zuviel Anstrengung ist) und neuen Sattel beguckt. Meinst du, dass ist schon zuviel Anstrengung? Das wäre aber überhaupt nicht mit meinem arbeiten zu vergleichen und die meisten gehen ja schon wieder, was meinst du?
Zu dem Tragen habe ich auch nochmal eine Frage: 5kg sind ja echt nicht viel...
Nach dem Einkaufen bin ich viermal einzeln zum Auto gerannt, mein Mann machte mich aber gestern drauf aufmerksam, dass ich unseren Kater schon hochgehoben habe und der wiegt 6 kg, was meinst du denn dazu?
So, ich werde mal eben frühstücken und melde mich gleich wieder.
ja Dodo arbeitet nicht und möchte nach Krefeld kommen.
Ich habe mein Pferd (nicht eigenes) besucht, geputzt (hoffe mal, dass das nicht zuviel Anstrengung ist) und neuen Sattel beguckt. Meinst du, dass ist schon zuviel Anstrengung? Das wäre aber überhaupt nicht mit meinem arbeiten zu vergleichen und die meisten gehen ja schon wieder, was meinst du?
Zu dem Tragen habe ich auch nochmal eine Frage: 5kg sind ja echt nicht viel...
Nach dem Einkaufen bin ich viermal einzeln zum Auto gerannt, mein Mann machte mich aber gestern drauf aufmerksam, dass ich unseren Kater schon hochgehoben habe und der wiegt 6 kg, was meinst du denn dazu?
So, ich werde mal eben frühstücken und melde mich gleich wieder.
Danke für die Beachtung
Klar, ich freue mich. Beschreibst Du ihr, wie Dodo zum Treffpunkt kommt?
Nun, was die Anstrengung angeht, ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. ich weiß auch, dass 5kg echt nicht viel ist. Ich kann nicht mal 3 Flaschen Getränke aus dem Keller holen (1,5l Flaschen), das ist auch schon mehr.
Aber trotzdem solltest Du vielleicht ein wenig kürzer treten....
Was Einkäufe angeht, da muss ich mich auch erstmal umstellen, weil ich sonst gut viel tragen kann, aber wenn ich mich nicht an die "Schonung" halte, kriege ich Mini-Ärger mit meinem Mann.
Nun, was die Anstrengung angeht, ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. ich weiß auch, dass 5kg echt nicht viel ist. Ich kann nicht mal 3 Flaschen Getränke aus dem Keller holen (1,5l Flaschen), das ist auch schon mehr.
Aber trotzdem solltest Du vielleicht ein wenig kürzer treten....
Was Einkäufe angeht, da muss ich mich auch erstmal umstellen, weil ich sonst gut viel tragen kann, aber wenn ich mich nicht an die "Schonung" halte, kriege ich Mini-Ärger mit meinem Mann.
Ja, für die 1,5l Flaschen gehe ich sogar einzeln (die kommen mir wiederum echt schwer vor). Nachdem mir das mit dem Kater bewusst ist, trage ich ihn natürlich nicht mehr (irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Gewicht aber anders verteilt- er kann niemals so schwer sein wie 4 Flaschen!!!). Beim Pferd putzen habe ich auch ganz langsam gemacht und die Hufe nicht ausgekratzt (da muss man sie ja anheben). Ich hoffe doch sehr, dass ich es mir damit nicht selbst versaue?! Aber ich glaube echt da machen andere noch ganz anderes und werden damit schwanger. So, mein nahrhaftes Frühstück ruft!!
Ja, mit Dodo habe ich jetzt per PIn geschrieben.
Ja, mit Dodo habe ich jetzt per PIn geschrieben.
Hallooooooo
Suuupiiiiiiiii ich freue mich schon auf morgen
Ich hoffe es geht euch allen gut
Heute ist wieder ein Tag wo es mir ganz gut geht das wetter ist auch soooo suuuper schön
aber ab morgen soll es ja wieder regen geben
Nijuta ich freue mich schon schadeee das es nicht mehr geworden sind und die anderen sooo weit weg wohnen
Suuupiiiiiiiii ich freue mich schon auf morgen
Ich hoffe es geht euch allen gut
Heute ist wieder ein Tag wo es mir ganz gut geht das wetter ist auch soooo suuuper schön
aber ab morgen soll es ja wieder regen geben
Nijuta ich freue mich schon schadeee das es nicht mehr geworden sind und die anderen sooo weit weg wohnen
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Hi
schön das es dir soooo gut geht
Zum Kindergeburtstag ohhh schön das wird bestimmt lustig
ich werde mich jetzt gleich mal ein wenig im Garten legen und das schöne Wetter genießen so lange ich es noch kann habe ja Urlaub
schön das es dir soooo gut geht
Zum Kindergeburtstag ohhh schön das wird bestimmt lustig
ich werde mich jetzt gleich mal ein wenig im Garten legen und das schöne Wetter genießen so lange ich es noch kann habe ja Urlaub
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück