***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so bin weg,
haben heute Spielgruppe
und heute abend will ich in den laden
:dance: :dance: :dance:
bilder kommen
:dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöchen ihr alle

Manu jetzt kommt der Termin immer näher bis der Laden aufgemacht wird. Schön du bist bestimmt schon ganz gespannt. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ne Runde.

Gehe jetzt trainieren muss doch in unserem Urlaub im September eine gute Figur machen. Wir fliegen nach Spanien ich freu mich schon drauf. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

manu1976 hat geschrieben:Hallöchen ihr alle

Manu jetzt kommt der Termin immer näher bis der Laden aufgemacht wird. Schön du bist bestimmt schon ganz gespannt. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ne Runde.

Gehe jetzt trainieren muss doch in unserem Urlaub im September eine gute Figur machen. Wir fliegen nach Spanien ich freu mich schon drauf. :dance: :dance: :dance:
klasse
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
t´schuldigung, dass ich mich so rar mache, aber wir sind mt der kleinen dauernd unterwegs bzw. draußen auf der Terasse. Hoch (unterm Dach) gehe ich tagsüber kaum, weil es hier so heiß ist und da steht der PC...

Manu, nach Spanien, wow, das ist ja klasse. Wohin genau fahrt ihr denn?
ManuB: Gut zu wissen. Wenn ich was zum verkaufen habe oder was brauche, weiß ich ja, wohin ich mich wende :lol: . Das mit dem Glückskäfersack hat sich erledigt, da wir inzwischen mit dem Tragetuch doch ganz gut zurecht kommen.

Sodele, heute geht es wieder mit den Frauen und Babys aus dem Geburtsvorbereitungskurs ins Schwimmbad...
Mit dem Schwimmen Manu hat es ja diese Woche nicht geklappt - wir waren auch nicht (außer heute).

Wünsche Euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,
marion Ok dann weiss ich bescheid.
wenn du was brauchst, sag bescheid....

sonst alles ok bei euch???
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tabea hat es heute früh das erste mal geschafft, sich auf den Bauch zu drehen. Die stolzen, glücklichen Eltern (also wir... *g*) haben es life miterlebt...
Und Alex erzählte mir eben, dass sie es auch zur linken Seite versicht und fast geschafft hat, während ich einkaufen war...
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöle ihr Lieben

Marion das ist ja Klasse das Tabea sich ganz alleine umgedreht hat. :dance: :wink: :P

Heute abend gehen wir ins Kino das wird bestimmt voll schön. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Marion hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tabea hat es heute früh das erste mal geschafft, sich auf den Bauch zu drehen. Die stolzen, glücklichen Eltern (also wir... *g*) haben es life miterlebt...
Und Alex erzählte mir eben, dass sie es auch zur linken Seite versicht und fast geschafft hat, während ich einkaufen war...
Tabea Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

manu1976 hat geschrieben:Hallöle ihr Lieben

Marion das ist ja Klasse das Tabea sich ganz alleine umgedreht hat. :dance: :wink: :P

Heute abend gehen wir ins Kino das wird bestimmt voll schön. :dance: :dance: :dance: :dance:
was schaut ihr euch denn an????
LG von Manu und Marius

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na Manu, war der Film schön???
Liebe Grüße

Bild
Bild