Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Hoppediz:
Tja, Glück und Sturmfrei liegen scheinbar doch weeeeit auseinander....
Am Donnerstag letzte Woche hat sich mein Mann einen Hexenschuss eingehandelt, der aber mit schönen, großen und vielen Spritzen :wink: am Samstag verschwunden war!
Dafür habe ich mir dann gestern im Rücken einen Nerv eingeklemmt und kann mich kaum noch bewegen...
Zudem ist unser Hausarzt auf Fortbildung - da ICH so etwas in der Art noch nie hatte, bin ich total neben der Spur... :(

Lisa:
Auf das dein Gefühl richtig ist!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all:
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
(Und falls jemand von euch Erfahrung in Sachen >irgendwas im Rücken einklemmen< hat, bitte ich um Tips! (Wärme z. Bsp. hilft überhaupt nix :cry: ).

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi,
bei meiner Tochter war es sehr schön und auch kalt. Wir sind zum Pferdestall und zur Koppel gelaufen und haben gequatscht. Dann noch schön Kaffee getrunken und heissen Kakao und über den Basar gebummelt.
Hier ein Gedicht, welches mir meine Tochter gedichtet hat:
Tage wie dieser sind kaum auszuhalten,
Tage wie dieser machen mich voll leer,
weil ich mich nicht halten kann,
es ist einfach zu schwer.
So oft muss ich an Euch denken!
Ich dreh fast durch, bin voller Wut,
weil ich Euch einfach nicht bei mir hab!

Es zerreisst einem schon das Mutterherz, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, sie kann wenigstens Weihnachten bei uns feiern.
Seid lieb gegrüsst.
LG, Anshy
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Anshy,

ich hoffe, die Wiedersehensfreude hat Euch gut getan. Und das sie selber Gedichte
schreibt finde ich auch Klasse.
Von meinen Kindern wäre sowas nicht gekommen. Tja, so ist das halt im Leben.

Susie, gute Besserung *tröst* Wärme soll eigentlich helfen. So sehr viele Möglichkeiten hast Du ja im Moment auch nicht. Sonst hätte ich Dir auch zum Spritzen geraten. Gerade Liegen und die Beine hochlegen, als wenn Du sie auf einem Stuhl ablegen würdest.

Lisa, dann auch von mir nochmal *dd* für den SSW-Test!!!

Asteria, ja mach mal in Ruhe, ich gehe jetzt essen. Und schön viel schreiben!!! *g*

Liebe Grüße von Pillymaus
firefalke1406
Rang0
Rang0

Beitrag von firefalke1406 »

:D hallo ihr lieben

danke für die daumen brauche sie am mittwoch.

susie.... eine gute rückenmassage hilft oft auch ,tut zwar am anfang weh aber es wird besser davon

ansonsten wünsch ich euch einen schönen abend und vieleicht bissel besseres wetter. mir is das draussen zu kalt und zu nass im moment.könnte den ganzen tag im bett verbringen .wie ein murmeltier,aber leider ruft die pflicht und mein arbeitgeber.grrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil:

liebe grüße :knuddel: lisa
1.ivf ab 22.10.04
PU am 04.11.04
TF am 09.11.04 3 blastos an bord
sst am 24.11.04 POSITIV

wayne,simon und leon geboren am 25.05.05
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Mädels,

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, :wink:
und euch ein schönen guten Morgen wünschen. :knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin zusammen!!!

Anshy:
Auch wenn's schwer fällt - halt durch - es lohnt sich!
Im Nachhinein betrachtet war die >auswärtige Unterbringung< meiner Tochter damals genau DAS was wir brauchten, um wieder näher zueinander zu kommen.
Auch von anderen >betroffenen< Eltern ist das so empfunden worden....
Wir haben uns in dieser Zeit sooo viel Briefe geschrieben, wo Dinge gesagt wurden, die wir uns sonst wohl nie gesagt hätten....

Lisa:
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@all:
Danke für die Tips bzgl. meines >Rückens<.
Habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, Stillkissen im Rücken und alle halbe Stunde ein >heißes< Dinkelkissen dazu...
Dazu >Voltaren-Salbe<, die einzige, die ich laut meines FA nehmen darf...
Geholfen hat es aber bisher nicht allzuviel - schmerzt immer noch wie Teufel...
Dabei habe ich heute Nachmittag einen Vorsorge-Termin und das letzte mal US....
Mal gucken, ob ich das auf die Reihe bekomme.... :?:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

lG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo ihr Lieben.... will mich auch mal wieder melden...habe erst mal ein paar Tage Depri geschoben...aber seid gestern geht es wieder.....war gestern bei meinem neuen Fa und was soll ich sagen. :dance: :dance: :dance: ..ich habe jetzt den richtigen gefunden.... Dank Heike... :knuddel: ..er versteht mich und will mir weiter helfen....nächste Woche Freitag macht er eine Bauchspiegelung um mal nach dem einen Eileiter zu schauen......naja und danach.... mal sehen wie es weiter geht....heute müsste die doofe Mens kommen aber ist noch nichts in sicht....mal abwarten....mein SST war heute morgen super schwach Positiv.... kaum zu sehen..... war aber da....wird sich die nächsten Tage zeigen ob da was ist....aber noch mach ich mir nicht allzu viele Hoffnung das die Linie echt ist.....die hat bestimmt irgendwer da drauf gemalt :lol: nein mal im ernst ich kann síe sehen..habe drei Stück gemacht und alle zeigen das gleiche.Meinem Mann habe ich heute Morgen davon noch nix gesagt oder gezeigt ich war selber ganz geschockt.... Drückt mir Bitte die Daumen das die Linie echt ist....aber müsste die Linie bei ES+14 nicht schon fett sein?????? :(
Allen einen schönen Tag!! auch wenn es nur Regnet *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Zuletzt geändert von XCarmenX am 23 Nov 2004 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Ja, mich gibt es auch noch :oops: :oops: :oops: :oops:

Wahrscheinlich habt ihr alle gedacht na von der hören wir bestimmt nix mehr....

Habe jetzt erst mal alles nachgelesen. :o

Ob ihr es glaubt oder nicht, so richtige Freude konnte bei mir bis vor 2 / 3 Tagen nicht richtig aufkommen. Ich hatte bis dahin soooooo ein schlechtes Gefühl, weil ich panische Angst habe, dass mein Krümel ein Windei ist.

Habe am selben Tag an dem ich mein positiv bekommen habe, hier im Forum etwas davon gelesen, und dann hat sich ein Hebel bei mir umgelegt.

Geistig völlig umnachtet, habe ich alles aus dem Netzt rausgesucht was damit zusammenhängt. Ich habe mich so in diese Sache hineingesteigert, dass ich Angst hatte mich richtig über den Krümel zu freuen, weil sollte die Diagnose gestellt werden, würde ich in das tiefste Loch fallen, das es gibt.

Morgen habe ich US und hoffe ganz doll, dass alles ok ist. :o

Lisa, morgen sehen wir uns ja evtl. Einmal schlafen noch. :D und ganz viele Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Carmen, für Dich drücke ich auch ganz doll die Daumen. Der Strich muß nicht doll zu sehen sein. Wichtig ist doch, das Du ihn wahrnehmen konntest und das gleich 3 mal. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anshy, freut mich, das es mit Deiner Tochter gut ausgegangen ist. Ich drücke Euch ganz euch und Ihr ganz dolle die Daumen, das es an Weihnachten alles klappt, wie Ihr euch es wünscht.
Die Zeilen, die sie Dir geschrieben hat sind sehr emozonial und gefühlvoll.
Sowas kann einem wirklich das Herz rausreisen.

Susie, danken noch mal für Dein offenes Ohr. 5 habe ich bis jetzt hinter mir *g* *g* *g*

Pillymaus, ich hoffe es geht dir wieder besser. Laß Dich mal doll :knuddel:

Hoppediz und Asteria, bei euch auch alles soweit in Ordnung?

So, jetzt gehts mir wieder bissi besser. Bin froh, dass ich euch hab. :knuddel:

Liebe Grüße, Knurzel
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halli-Hallo!!!

Habe mich samt meinen Rückenschmerzen, die übrigens mittlerweile erträglich geworden sind oder habe ich mich nur schon daran gewöhnt *g* zu meinem Vorsorgetermin beim FA geschleppt...
Alles OK!!!
Beide Zwerge zeitgerecht entwickelt und von Wehen kaum eine Spur (lediglich eine erlaubte Übungswehe am CTG :dance: ).
Habe wohl einen etwas erhöhten Zuckerwert im Urin, aber das wird am Donnerstagmorgen >nüchtern< mit einer Blutabnahme geklärt....selbst WENN er dann immer noch zu hoch sein sollte, wäre das jetzt auch kein Problem mehr (meint mein FA).
Also alles bestens!!!

Knurzel:
Gern geschehen :knuddel: !!!
Du wirst schon sehen: Morgen beim US ist alles in bester Ordnung!!! Ich drück' wie bekloppt die Daumen und denke gaaaanz fest an euch!!!

Carmen:
Schließe mich Knurzel an - positiv ist positv!!! Und wenn das Ganze dann dreimal funktioniert, dann hat das auch so zu sein!!!
Auch für dich drücke ich gaaanz fest die *dd* ! :knuddel:

Allen noch einen schönen Abend!!!

Susie.
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo alle miteiander :oops:

Mensch Knurzel, ich habe gedacht du meldest Dich jetzt echt nicht mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, das Deine Angst unbegründet ist. *dd* *dd* *dd*
Und das wir wieder mal mehr von Dir lesen können.

Lisa, für Morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* Aber Du bist ja schon so zuversichtlich, na dann...

Carmen, mensch das wäre doch super, wenn auch Du es geschafft hast.
Weiß ja nicht was Du für einen Test genacht hast. Aber Du darfst ja die Einnistung nach dem ES nicht vergessen, sie ist ja ein paar Tage später. Vielleicht liegt es daran. Jedenfalls alles liebe und toi, toi, toi. :dance:

Ich kann mit nichts aufwarten. Ja doch, ich habe ein Ultraschallbild von meinem zukünftigen Enkelkind. Das werden wir einscannen und als Bild machen.
Trotzdem bin ich traurig- warum? Warum nicht ich? Aber die Frage stellt sich wohl jede, die hier noch kein Glück hatte. Aber schließlich habe ich schon 2 Kinder, manch einer, wie Asteria hat noch nie eins gehabt. :cry:

Susie, schön das es Dir wieder besser geht. *tröst* Ist doof wenn man nichts einnehmen darf. Ne Spritze wäre am Besten gewesen. Voltaren ist auch gut, aber hilft nicht bei allem.

LB. Gr. Pillymaus
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“