Der kleinen Lilly
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Wahnsinn, dass das jüngste Ordnerbaby heute schon ein Jahr wird.
Liebe, Hatana, ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Was gab es denn für Geschenke?
(ich melde mich wegen der Nachfeier, aber mir wäre am liebsten wir warten bis der Versuch durch ist, denn ich bin ja am nä. WE wahrschl. schon in München wo ich bis zur Punktion bleibe.)
Heute dröhnt mir dermaßen der Kopf. Ich hatte mir so fest vorgenommen mal ruhig zu machen aber alle scheinen das zu ahnen - meine Mutter kommt alle Stunde mit irgendwas, mein Schwager braucht von mir ne Gebrauchtwagenbewertung aus dem Internet (muss 100 mal nachfragen, weil er nichts genau weiß...), mein Drucker ist kaputt, meine Freundin gibt beim Onlinebanking drei mal die falsche Nr. ein und ich soll das dann hinkriegen

, sie kommen hie alle reingeschneit und ich muss alles stehen und liegen lassen.... meine Oma wollte mit mir durchs Dorf laufen, weil das Wetter göttlich war - das dann also auch noch neben dem Abschluss der Buchhaltung und am Einrichten von meinem neuen Lohnprogramm sitz ich schon den 3. Tag.... und der Hit ist die Exfrau des Freundes von meinem Mann- ruft mich vorgestern heulend an, sie weiß nicht mehr weiter - will aus dem Fenster springen- ob ich die Kinder dann nehme.

Ich fahre also hin und sie dreht sich als erste Handlung mit meinem neuen Mantel (hat ihr so gut gefallen) minutenlang vor dem Spiegel rum und fragt wo ich den gekauft habe - bevor sie dann erneut in Tränen ausbricht.... na jedenfalls will sie sich einweisen lassen und ich sage euch ich fände da auch am vernünftigsten so wie die drauf ist und vor allem aussieht (ich war total erschrocken). Sie sieht schon richtig durchgeknallt aus.
Ich hab hier echt bald die Schnauze voll.
Hab ich denn nur auf der Stirn geschrieben: "Kotzt euch alle bei mir aus!"?