Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Wollte nur schnell meine Däumchen für Ana "loswerden"! :wink:

*dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Für Ana, nach oben gewuchtet! :wink: :lol:

*dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

kurze Info von der Arbeit. ich fahre morgen für 8 Tage in Urlaub.

Es hat leider nichz geklappt :(

Euch alles Gute

Ana
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ana: :knuddel:

Ansonsten: Piep! Heute ist es oberätzend wegen der Luft! Will soooofort einen KS!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana, wie blöd! :-( :knuddel: So ein Mist! :knuddel:
Wünsch Dir gute Erholung und komm gesund wieder! :knuddel:

@Ameise :lol: :lol: :lol: ... Du wolltest es ja nicht anders! *g* *g* *g*
Lass mich jetzt einfach mal schadenfroh sein!!!! :wink: Dann kann ich wenigstens auch mal lachen, weil es bei mir bisher noch nicht geklappt hat! :wink: *g*

Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht! :wink: :roll: :lol:

Hibiscus, ich hoffe, Du hast den Tag heute gut überstanden! :knuddel: Habe viel an Dich gedacht! :knuddel:

Susi, hoffe auch, dass es Dir soweit ganz gut geht! :knuddel: (Ich glaub´, ich muss Susi nochmal anrufen, damit wir neue Infos kriegen! :wink: )

Karo, ich grüß Dich ganz herzlich! :hallo:

Bully, würde mich freuen, wenn Du auch nochmal ein bißchen hier erzählst! :knuddel: Ist denn jetzt soweit alles gut verheilt? Was macht Tabea? Wird sie jeden Tag schöner? :wink: :knuddel:

Wann kommt nochmal Andrea wieder? Hab das gar nicht mehr in Erinnerung! :oops:

Wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Lieben!
Bevor ich in den Urlaub fahre (1 Woche Ammersee, hoffentlich jeden Tag schwimmen), wollte ich mich doch noch richtig verabschieden. Danke fürs Daumen drücken. Wenn ich zurückkomme, werde ich Euch mit grundsätzlichen Fragen löchern (denke ich zumindest zurzeit, z.B. wie lange macht das alles Sinn?). Ich bin ganz schön enttäuscht und traurig. Aber das kennt ihr ja alle.
Ameise ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut und schnell geht.
*dd*
Machts gut

Ana
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

PIEP!

Ana, einen schönen, erholsamen Urlaub für Leib und Seele wünsche ich dir!

Hibiscus :knuddel: !

Susi :knuddel: !

Susa, :o verstehe deine Schadenfreude nicht so ganz, weiß aber, dass du ein sonniges Gemüt hast und ich auch. Wir kommen da schon klar. Glaub nicht, dass du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt hast, ich verstehe dein Posting lediglich nicht (Demenz?).

Heute geht´s schon viiieeel besser. Die frische Luft (hier oben in den Bergen :lol: !) tut ihre Wirkung. Habe schon die Wohnung in Schuss gebracht und fühle mich immer noch wie neugeboren (!) im Gegensatz zu gestern... Werde also heuet wie geplant feiern gehen, das Wochenende zu zweit genießen und der Dinge harren, die da kommen werden! Angeblich geht´s ja bei abnehmendem Mond ganz gut. Donnerstag ist Vollmond!

Schönes Wochenende!

Ameise
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
danke für die lieben Knuddler, habe sie gut gebrauchen können. Beerdigung....war angemessen. Schön kann man ja nicht wirklich sagen zu einer Beerdígung. Die Pastorin hat eine sehr schöne Predigt gehalten. Sie war im Vorfeld 2 Stunden bei meiner Oma, hat viel mit ihr geredet und so viele Infos bekommen über den Opa. Das hat sie in der Predigt wirklich gut gemacht.
Meine Mutter und meine Oma haben einen schöne Urne ausgesucht, mit einem Anker und Seil drauf, mein Opa ist ja mal zur See gefahren und hat alles gesammelt, was mit der Seefahrt zusammen hing.

Die Tage davor ging es mir nicht gut und ich hatte keine Zeit und keinen Drall mich zu melden, entschuldigt das bitte.

Hallo Ana,
auch von mir ein herzliches willkommen. Schade das Dein Versuch nicht geklappt hat. Der Urlaub macht bestimmt wieder den Kopf etwas freier, mir gings zumindest danach immer besser.

Liebe Susi,
von mir einen besonders dicken Knuddler.......das sind so Sachen, wo man immer denkt, warum schon wieder bei mir? Laß Dich krankschreibene, sonst hat man keine Zeit zum traurig sein. Ich denke an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Ameischen,
was habt Ihr denn schon alles ausprobiert um Eure Madam rauszulocken? Bei dem schönen Wetter muß Ihr doch zu heiss und unbequem werden.....

Bully,liebe,
habt ihr beide Euch nun zusammen gerauft? Gehts Dir besser und du kannst etwas schlafen zwischendurch?

Susa,
danke für Deien Mail :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben heute den ganzen Tag im Garten gerödelt (was auch sonst :wink: ) Alle Beete gejätet, Stauden geschnitten, Gemüse gepflanzt und meine Mann hat zu guter Letzt noch unsere Terasse etc. mit dem Kärcher gereinigt und den Kellerabsatz gestrichen mit einer stinken Zementfarbe. Und alles, weil wir nächste Woche eine Fete haben und schonmal alles mögliche vorbereitet haben wollten. In der Woche kommt man ja zu wenig Dingen.

Ansonsten geht es mir wieder besser. Meine homöopathische Behandlung und die Reduzierung meiner SD Medikamente scheinen meine Zyklusbeschwerden zu regulieren, ich hatte in den letzten Monaten Zyklen von 22- 25 Tagen, das ist nicht wirklich toll.
Jetzt sinds wieder 28 Tage und ich fühle mich gleich besser. Am 01.08. habe ich ein Monitoring bei meinem Radiologen, dann werde ich ja sehen, ob sich meine Werte verbesert haben.

So, genug für heute. Ich drück Euch.

Herzliche Grüße H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Piep!

Hibiscus, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. So ein endgültiger Abschied von einem lieben Menschen fällt zwar unendlich schwer, aber setzt doch auch ein Zeichen, wieder nach vorne gucken zu können! Ich wünsche dir, dass das Trauern nachlässt und auf Dauer die schönen Erinnerungen wieder in den Vordergrund rücken werden :knuddel: .
Woher weißt du denn, dass wir ein Mädchen kriegen? Ich behaupte ja steif und fest, dass es ein Junge wird. Du willst dich doch nicht etwa in der Hinsicht mit meinem Mann solidarisieren?
"Es" scheint die Affenhitze zunächst der Mama überlassen zu wollen... Und Hausmittelchen habe ich bewusst auch noch nicht eingesetzt, da die eh nur wirken, wenn wirklich Geburtsbereitschaft besteht. Und der Muttermundbefund am Mittwoch war halt noch unreif. Deshalb möchte ich jetzt nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, außer ab und zu mit ein wenig Prostaglandin...
Einen eigenen Garten mit schönem Schattenplatz könnte ich jetzt auch gut gebrauchen... In spätestens der drittnächsten Saison wird es wohl so weit sein...

Schönen Sonntag euch allen!

Ameise
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Wer will mit mir anstoßen? Wir haben was zu feiern! :D *bier* :juhu: Soll ich Euch´s verraten? *g*

Ich hatte mit meiner KK am Anfang der Woche mal telefoniert, weil ich der Meinung war, dass die uns noch einen Versuch mehr genehmigen müssten. Ich hatte mit einem ganz netten Sachbearbeiter telefoniert und ihm die Infos von Andreas aus dem Kostenforum "um die Ohren gehauen". Nee, *g* ich war sehr nett zu ihm! :lol:
Und was war am Samstag in der Post? Die Genehmigung bzw. die Aufforderung schnell einen Behandlungsplan einzureichen, damit wir die Genehmigung kriegen! Ist das kein Grund zum Feiern? Da wird einem wenigstens ein bißchen der Druck genommen! Wir freuen uns jedenfalls riesig! (Auch wenn wir 50% selbst zahlen müssen! :-? )

Ameise, Du piepst ja wirklich fleißig! :knuddel: Bin sehr "zufrieden" mit Dir! :wink: :lol:
Hast Du schön gefeiert? - Als Nichtfachfrau zum Thema Geburt: ... um ehrlich zu sein, würde ich noch warten mit den Hausmitteln. :roll: Es geht schon los, wenn´s soweit ist. :knuddel: Die Geburtstermine sind doch wirklich relativ willkürlich berechnet. Und stimmen tuen die in den seltensten Fällen. :roll: Übrigens sollen wohl sehr viele Kinder an Vollmond geboren werden ...! ;-) Aber der Sonntag ist ja noch nicht vorbei! *g*

Hibiscus, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da seid Ihr ja ganz schön fleißig gewesen! ... und das bei den Temperaturen! :o
Bin sehr gespannt auf Deinen Radiologen-Termin. :o *dd*

So, ich muss wieder los! Bis bald! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“