Hallo Mädels,
danke für die lieben Knuddler, habe sie gut gebrauchen können. Beerdigung....war angemessen. Schön kann man ja nicht wirklich sagen zu einer Beerdígung. Die Pastorin hat eine sehr schöne Predigt gehalten. Sie war im Vorfeld 2 Stunden bei meiner Oma, hat viel mit ihr geredet und so viele Infos bekommen über den Opa. Das hat sie in der Predigt wirklich gut gemacht.
Meine Mutter und meine Oma haben einen schöne Urne ausgesucht, mit einem Anker und Seil drauf, mein Opa ist ja mal zur See gefahren und hat alles gesammelt, was mit der Seefahrt zusammen hing.
Die Tage davor ging es mir nicht gut und ich hatte keine Zeit und keinen Drall mich zu melden, entschuldigt das bitte.
Hallo Ana,
auch von mir ein herzliches willkommen. Schade das Dein Versuch nicht geklappt hat. Der Urlaub macht bestimmt wieder den Kopf etwas freier, mir gings zumindest danach immer besser.
Liebe Susi,
von mir einen besonders dicken Knuddler.......das sind so Sachen, wo man immer denkt, warum schon wieder bei mir? Laß Dich krankschreibene, sonst hat man keine Zeit zum traurig sein. Ich denke an Dich
Huhu Ameischen,
was habt Ihr denn schon alles ausprobiert um Eure Madam rauszulocken? Bei dem schönen Wetter muß Ihr doch zu heiss und unbequem werden.....
Bully,liebe,
habt ihr beide Euch nun zusammen gerauft? Gehts Dir besser und du kannst etwas schlafen zwischendurch?
Susa,
danke für Deien Mail
Wir haben heute den ganzen Tag im Garten gerödelt (was auch sonst

) Alle Beete gejätet, Stauden geschnitten, Gemüse gepflanzt und meine Mann hat zu guter Letzt noch unsere Terasse etc. mit dem Kärcher gereinigt und den Kellerabsatz gestrichen mit einer stinken Zementfarbe. Und alles, weil wir nächste Woche eine Fete haben und schonmal alles mögliche vorbereitet haben wollten. In der Woche kommt man ja zu wenig Dingen.
Ansonsten geht es mir wieder besser. Meine homöopathische Behandlung und die Reduzierung meiner SD Medikamente scheinen meine Zyklusbeschwerden zu regulieren, ich hatte in den letzten Monaten Zyklen von 22- 25 Tagen, das ist nicht wirklich toll.
Jetzt sinds wieder 28 Tage und ich fühle mich gleich besser. Am 01.08. habe ich ein Monitoring bei meinem Radiologen, dann werde ich ja sehen, ob sich meine Werte verbesert haben.
So, genug für heute. Ich drück Euch.
Herzliche Grüße H.