ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!
-
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo!!
@Mäuschen
Hoffentlich gehts Dir bald besser
!!!
Sag mal, was war denn das für ein Bild das Du da gestern reingestellt hast????
@Asia
Ach das ist ja klasse!!!!
Sag mal, was wird Dir denn da am 21.02. im Blut getestet???
Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln
Ist deine erste IVF oder? *lach* und ich hab meine erste ICSI...
Das wird lustig
!!!!
@Edi
Herzlich willkommen in unserer Runde!!!!
@Mäuschen
Hoffentlich gehts Dir bald besser
Sag mal, was war denn das für ein Bild das Du da gestern reingestellt hast????
@Asia
Ach das ist ja klasse!!!!
Sag mal, was wird Dir denn da am 21.02. im Blut getestet???
Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln
Ist deine erste IVF oder? *lach* und ich hab meine erste ICSI...
Das wird lustig
@Edi
Herzlich willkommen in unserer Runde!!!!
Liebe Grüsse Yvonne

guten morgen zusammen
,
mann, bei den meisten gibts jetzt ja richtig was zum daumen drücken
@ yvonne und asia toll, das eure mens da sind!! asia, dann gehen bestimmt auch die schmerzen bald weg!!! yvonne, die DR kann schon alles durcheinander bringen. bei mir fängt die mens immer langsam an und bei der DR hab ich sie sofort voll gehabt. das ist sehr unterschiedlich. aber jetzt hast du sie ja und das ist ja die hauptsache!!
@ mäuschen dann drück ich dir aber ganz fest die daumen für nächste woche. ich fand das warten auch nicht so schlimm. meine freundin dagegen ist fast verrückt geworden, als sie ihre IVF hatte. super, das es bei dir so ist.
@ edi herzlich willkommen! wann bist du dran? was für ne behandlung?
@ all ich hab morgen die NF messung und bin schon etwas aufgeregt! wenn die gut ist, dann lassen wir keine fruchtwasseruntersuchung machen, was ja bei zwillingen 4X häufiger zur fehlgeburt führt als bei einlingen. drückt mir mal die däumchen!!
mann, bei den meisten gibts jetzt ja richtig was zum daumen drücken
@ yvonne und asia toll, das eure mens da sind!! asia, dann gehen bestimmt auch die schmerzen bald weg!!! yvonne, die DR kann schon alles durcheinander bringen. bei mir fängt die mens immer langsam an und bei der DR hab ich sie sofort voll gehabt. das ist sehr unterschiedlich. aber jetzt hast du sie ja und das ist ja die hauptsache!!
@ mäuschen dann drück ich dir aber ganz fest die daumen für nächste woche. ich fand das warten auch nicht so schlimm. meine freundin dagegen ist fast verrückt geworden, als sie ihre IVF hatte. super, das es bei dir so ist.
@ edi herzlich willkommen! wann bist du dran? was für ne behandlung?
@ all ich hab morgen die NF messung und bin schon etwas aufgeregt! wenn die gut ist, dann lassen wir keine fruchtwasseruntersuchung machen, was ja bei zwillingen 4X häufiger zur fehlgeburt führt als bei einlingen. drückt mir mal die däumchen!!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Guten Morgen Mädels,
mir gehts schon etwas besser obwohl ich immernoch Schmerzen habe. Aber egal.
@Edi: Herzlich willkommen bei uns, erzähl mal etwas mehr zu deinen/euren Erfahrungen? Bin absolut gespannt
@Yvonne: Ja wir beide machen das schon, das ist ja echt lustig. Ich hab keine Ahnung was bei der Blutabnahme gemessen wird. Ich werds natürlich direkt am Montag fragen. Du hast ja Morgen den Termin, bin gespannt ob du auch morgen anfängst zu spritzen.
@Mäuschen: Mensch, wieso gehts dir nicht gut. Was hast du denn und warum zum Teufel stehst du so früh auf, schlaf dich doch schön aus
@Cosma: Was ist denn NF Messung
und müsst ihr denn Fruchtwasseruntersuchung machen? Wenn ja dann
LLLLLLLLLLL GGGGGGGGGGGG
mir gehts schon etwas besser obwohl ich immernoch Schmerzen habe. Aber egal.
@Edi: Herzlich willkommen bei uns, erzähl mal etwas mehr zu deinen/euren Erfahrungen? Bin absolut gespannt
@Yvonne: Ja wir beide machen das schon, das ist ja echt lustig. Ich hab keine Ahnung was bei der Blutabnahme gemessen wird. Ich werds natürlich direkt am Montag fragen. Du hast ja Morgen den Termin, bin gespannt ob du auch morgen anfängst zu spritzen.
@Mäuschen: Mensch, wieso gehts dir nicht gut. Was hast du denn und warum zum Teufel stehst du so früh auf, schlaf dich doch schön aus
@Cosma: Was ist denn NF Messung
LLLLLLLLLLL GGGGGGGGGGGG
Hallo Mädels!
Ihr seit ja fleißig mit schreiben.
Édi Herzlichen Willkommen Was für eine Behandlung macht ihr? Wann geht es los?
Yvonne77 & Asia
für einen erfolgreichen Versuch
cosma Klar drücke ich die Daumen für die Nackenfaltmessung.
Macht du auch eine Fruchtwasseruntersuchung?
mäuschen Ich hoffe Dir geht es bald besser.
Imke77 mach mal piep
nana Wie geht es Dir? Wann ist wieder US?
Melde mich für die nächsten Tage ab. Mein Mann hat am Donnerstag und Freitag Urlaub. Vielleicht auch noch am Montag kommt darauf an was am Freitag bei US rauskommt und vielleicht ist ja dann am Montag Transfer. Melde mich aber kurz und berichte euch wie Freitag der US war. Brauche doch ein paar Daumen für den Transfer. Ich hoffe das er am Montag ist. Naja am Freitag bin ich schlauer.
Ihr seit ja fleißig mit schreiben.
Édi Herzlichen Willkommen Was für eine Behandlung macht ihr? Wann geht es los?
Yvonne77 & Asia
cosma Klar drücke ich die Daumen für die Nackenfaltmessung.
mäuschen Ich hoffe Dir geht es bald besser.
Imke77 mach mal piep
nana Wie geht es Dir? Wann ist wieder US?
Melde mich für die nächsten Tage ab. Mein Mann hat am Donnerstag und Freitag Urlaub. Vielleicht auch noch am Montag kommt darauf an was am Freitag bei US rauskommt und vielleicht ist ja dann am Montag Transfer. Melde mich aber kurz und berichte euch wie Freitag der US war. Brauche doch ein paar Daumen für den Transfer. Ich hoffe das er am Montag ist. Naja am Freitag bin ich schlauer.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Hallo Mädels,
@Edi Willkommen!!!!!!!
@nana ui Zwillies! Freut mich zu hören! Sehr aufregend.... !!!!
für alle, die es brauchen!!!!!!!!!!!
Habe heute Abend nen Termin bei einer HP...mal gespannt, wie und ob sie ´dann den Kryozyklus unterstützen kann!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Fühlt Euch lieb
@Edi Willkommen!!!!!!!
@nana ui Zwillies! Freut mich zu hören! Sehr aufregend.... !!!!
Habe heute Abend nen Termin bei einer HP...mal gespannt, wie und ob sie ´dann den Kryozyklus unterstützen kann!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Fühlt Euch lieb
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
@Chou
das waren meine beiden Achtzeller in der Lufblase
das US Bild hat mir der Doc mitgegeben
@Asia
das sind die Nebewirkungen vom Churagon
die letzte Nacht war mir Übel und gefroren hatte ich. Ich möchte endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen!
Bei der Blutabnehme werden bestimmte Hormone getestet, vermute ich mal
@Cosma
für die NFM.
muss das gemacht werden
@Wuschel
bis denne
@Chou
das waren meine beiden Achtzeller in der Lufblase
@Asia
das sind die Nebewirkungen vom Churagon
die letzte Nacht war mir Übel und gefroren hatte ich. Ich möchte endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen!
Bei der Blutabnehme werden bestimmte Hormone getestet, vermute ich mal
@Cosma
muss das gemacht werden
@Wuschel
bis denne
-
Gast
Hallo , danke für d. herzlichen Empfang.
Also, das wird unsere 3.ICSI Versuch. Bei d. ersten Versch. musste ich abbrechen wegen starken Überstimmu. Ich dachte, dass ich platze. D. 2.Versuch wurde zwar beendet, aber wurde Neg. Ich musste in Okt. Gebärmutterspiegelung machen lassen, wo die ein Polypen rausoperiert haben. Deshalb musste ich Pause machen. Und jetzt geht endlich wieder los.
Ich nehme schon Medis, die meine Hormone einstellen, und am 18.3. geht d. Stimmu los.
Und bei Euch?
Wo seid Ihr in Behandlung?
Alle, die es brauchen:
Lg.: édi
Also, das wird unsere 3.ICSI Versuch. Bei d. ersten Versch. musste ich abbrechen wegen starken Überstimmu. Ich dachte, dass ich platze. D. 2.Versuch wurde zwar beendet, aber wurde Neg. Ich musste in Okt. Gebärmutterspiegelung machen lassen, wo die ein Polypen rausoperiert haben. Deshalb musste ich Pause machen. Und jetzt geht endlich wieder los.
Ich nehme schon Medis, die meine Hormone einstellen, und am 18.3. geht d. Stimmu los.
Und bei Euch?
Wo seid Ihr in Behandlung?
Alle, die es brauchen:
Lg.: édi