Guten Morgen
Linda, nur noch wenige Tage

, ich würde mich so freuen, wenn DIch Dein Gefühl täuschen würde

und es keine Regelschmerzen sind, die Du spürst. Jetzt habe ich auf Deinem Ticker nicht nachgesehen, wann willst Du testen?
Martina, wie war Eure Fackelwanderung? Bei uns schneit es schon seit gestern nachmittag wieder
Charly, viel Spaß beim Fotografieren.
Neumond, alles Gute für morgen beim US. Und ich bin schon so gespannt, Du bist jetzt gerade mein Vorbild

denn wir sind etwa gleich alt und das macht mir rießige Hoffnung.
Heidi und Heike, wir war es gestern? Die Anziehungskraft meines Sofas war gigantisch und die Schwerkraft erst.
Meine zweite Deca-Spritze ist auch schon versenkt (fast zur gleichen zeit wie gestern

). Jetzt bleiben nur noch ....(zuviele). Ich nehme ja schon seit 2 Wochen Prednisolon und habe die Wassereinlagerungen mit etlichen Kannen Brennesseltee am Tag und viel bewegung ganz gut im Griff. Kann es sein, dass ich jetzt zusammen mit dem Deca noch leichter Wasser einlagere? Auch schon nach so kurzer Zeit? Ich wiege heute mal wieder fast 2 kg mehr und habe dicke Hände

das kann dann ja noch heiter werden...
Ich wollte heute eigentlich nicht meinem Sportprogramm nachgehen, aber wenn ich das so sehe, dann werde ich mich doch durch den Schnee scheuchen

und danach mit Brennesseltee ertränken. Sonst passen mir in kürzester Zeit meine Klamotten nicht mehr.....
Wünsch Euch einen schönen Sonntag