So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde.
Ich habe die letzten Postings nur überflogen und konnte mir gar nicht alles merken. Deshalb kann ich jetzt auch gar nicht auf einzelne Personen eingehen. Das hat nichts mit Desinteresse, sondern mit Zeitmangel zu tun. Ich schaffe es einfach nicht, öfter hier rein zu schauen. Die Mädels hängen den ganzen Tag an meinem Rockzipfel und die Zeit, die ich vor dem PC verbringen kann, wird ständig weniger. Also bitte nicht falsch verstehen.
Mina, ich freue mich, dass du wieder daheim und zusammen mit deinem Schnatz wohlauf bist! Schön, dass der Hausbau somit auch starten kann!
Ich habe gestern auch meine Wintersachen und die meiner Mädels weggepackt. Jetzt ist Frühling, basta!
Meinen Husten bin ich leider auch nach 7 Wochen immer noch nicht völlig los. Deshalb starte ich morgen mit einer 10-tägigen Antibiotika-Kur. Mein Arzt hat mir ein schleimlösendes Mittel nach dem anderen verschrieben und nun eingesehen, dass die alle nicht helfen.
Sanmo, ich weiß nicht, ob dir Elke schon Bescheid gesagt hat. Ich komme am Montag auch zum Treffen!
Alle die es gerade brauchen, bekommen natürlich meine
Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag!