ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PAPELU
Rang0
Rang0

SERVUS

Beitrag von PAPELU »

Hallo ich bin der Mann von Mamelu und möchte mich hiermit auch mit euch unterhalten. Meiner Meinung fehlen euch noch ein paar Männer in eurem (UNSEREM) Zechianerinnenforum.

Ich wollte euch nur mal begrüßen. Ich habe die letzten Wochen im Forum mitverfolgt.

Schöne Grüße

PAPELU
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

:morgen: Guten Morgen!

:morgen:

So wie's aussieht bin ich heute wohl die Erste :D .

SONNENSCHEINMAUS: Das schaffen wir schon! Ja, wir haben das alles schon mal mitgemacht hier in der Schweiz :cry: . Von Prof. Zech erhoffen wir uns halt jetzt dass es klappt, weil bei ihm die Chancen grösser sind :D !
Wann beginnt Ihr denn mit der Behandlung?

MAMELU: Du bist SS mit Zwillies? Sorry, dass habe ich noch gar nicht mitbekommen :räusper: . In der wievielten SSW bist Du denn? Wie schön :D ! Ja, nimm die Tabletten regelmässig, lieber einmal zuviel als zuwenig :wink: . Aber Dein Mann wird da ja schon darauf achten :lol: .

PAPELU: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!!!

Ja, ein paar Männerstimmen können bestimmt nicht schaden :wink: .
Fühl Dich wohl bei uns!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HALLO MÄDELS :hallo: !!!

Ihr seid ja wirklich fleissige Schreiber :wink: !!! Von mir selber kann ich gar nicht allzu viel berichten: Nachdem ich gestern etwas das Haus geputzt habe, was mir irgendwie nicht so gut bekommen ist, habe ich ab Mittag nur auf dem Sofa gelegen, weil Laufen und Stehen echt schmerzhaft war. Ich habe dann eine Bekannte von mir angerufen, die Arzthelferin ist, ob sie weiss, was mir helfen könnte und sie meinte, ich könnte Infusionen für den Mineralhaushalt bekommen. Mal schauen, vielleicht geht es ja heute schon um einiges besser :roll: ... Je näher der Tag kommt, an dem ich den SST machen darf, umso mehr Angst bekomme ich :-? ... Mag gar nicht daran denken...

NISI, Du arme Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Hab´so mit Dir mitgefiebert und die Anderen denken auch alle ganz doll an Dich :knuddel: !!!

UTE, am Anfang unserer Kiwu-Behandlung haben wir auch mit keinem darüber gesprochen, weil mir das alles selber auch so "unnormal" vorkam. Schliesslich hatte man selbst ja auch noch keinen Durchblick :?: . Ich dachte z.B., dass man nach einer ICSI garantiert schwanger wird, denn wenn schon die Samenzelle in die Eizelle gespritzt wird, was kann da dann noch schiefgehen :o !? Na ja, habe dann auch schnell gemerkt, wie naiv das war, aber damit will ich nur sagen, dass man die ganzen Infos erstmal verarbeiten und begreifen muss. Mittlerweile reden wir auch ganz offen darüber, wenn jemand fragt und ich glaube, dass es für einen selbst auch psychisch besser ist, wenn man nichts verheimlichen muss, aber da akzeptiere ich natürliche auch jede andere Einstellung!!!

MERIAN, heute ist Dein grosser Transfer-Tag :prima: !!! Denk an Dich!

SONNENSCHEINMAUS, mit dem FSH-Wert kenne ich mich leider nicht aus.

HELGA, wie romantisch, Ihr wohnt auf einem kleinen Berg? Dann habt Ihr bestimmt auch nicht allzu viele Nachbarn!? Schön, dass es Deinen beiden Rackern gut geht :P ! Muss ja schon ein wahnsinniges Gefühl sein, wenn ein Kind sich in Dir drin entwickelt, aber wenn es dann auch noch zwei sind :roll: ... Wahnsinn, dass das so möglich ist... Merkst Du denn, dass diese Zwillingsschwangerschaft jetzt anders ist als Deine bisherigen mit einem Kind oder spürst Du noch keine Unterschiede? Das würde mich echt mal interessieren 8) !

PAPELU, wie nett...: Du nennst Dich Papelu und Deine Frau Mamelu... Super Idee *rotfl* ! Schön, dass Du Lust hast mitzuschreiben!

Liebe Grüsse,
Eure Cori
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallo Sunnenscheinmaus,

ich bin eine der ganz "Wenig-Schreiber-Zechianerinnen", die nach der 3.Behandlung erfolgreich bei Zechi abgeschlossen hat.

Wie hoch ist denn der FSH-Wert? Die Höhe des FSH - Wert hat was mit der Stimulation zu tun. Aber das schauen sich die Ösis eigentlich auch ganz genau vorher an. Ich denke mal, wenn die nix weiter dazu sagen, ist er vielleicht sogar in Ordnung.

Anjuscha und Schneeflöckchen, was macht die Warteschleife? immer wenn ich hier nachlese, denke ich dann an das vergangenen Jahr zurück. ich hatte am 29.06.04 mit der Downregulation angefangen.

Sommercori, bei Dir hören sich ja die Beschwerden sehr nach Erfolg an. Je näher dann der Test kommt um so aufgeregter ist man dann.

Ich drücke Euch die Dauemn und hoffe auf bald viele erfolgreich abgeschlossene Warteschleifen.

jana
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels (und natürlich auch ein herzliches hallo an den einen Mann)!!!

Hier geht ja richtig was ab!!! Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen, mir die Namen merken und dann evtl. mal kurz zu antworten, wenn ich etwas Zeit dafür habe. Aber ich versuch es jetzt mal:

Merian: Für Deinen Transfer heute alles gute und natürlich jede Menge Daumen von mir *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: Ich weiß leider auch nicht, was ein zu hoher FSH-Wert zu sagen hat. Frag mal bei 9monate.de, da gibt es auch Foren und einen Arzt für Repromedizin, der Dir alle Fragen beantworten kann. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Ute: Wir haben es nur einem sehr kleinen Teil der Bekannten erzählt. Nicht, weil wir uns dafür schämen, aber ich finde, der Druck nimmt auch zu, je mehr Leute Bescheid wissen, mitfiebern und dann natürlich immer wieder nach dem neuesten Stand fragen. Aber insgesamt habe ich überhaupt kein Problem damit.

Mamelu: Schön, dass es Deinen zwei Kleinen so gut geht! Weiter so. Und das mit dem Utrogestan schaffst Du auch!!

Papelu: Ich finde das klasse von Dir, dass Du hier mitliest und Dich ab und zu auch mal melden willst. So lernt man auch die "andere Seite" kennen!

Alexa: Na, wie geht es Dir? Deine beiden Zwerge sind ja richtige Racker! Da kannst Du Dich ja auf was gefasst machen!

Seven: Dir drück ich auch ganz feste die Daumen für Deinen Test am Wochenende und puste schon mal ganz viele Viren PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTT!!!

Joy78: Herzlich willkommen bei uns im Ordner! Du wirst sehen, hier sind alle total lieb!!!

Cori: Das hört sich nach wie vor nach einer gewaltigen Überstimu an. Bitte sei vorsichtig! Aber das ist schon einmal kein schlechtes Zeichen!

Schneeflöckchen: Ich bin in Gedanken immer bei Dir und wünsche Dir so sehr ein positiv! Ich hoffe, es geht Dir gut?!

Sonnie: Na, wie sieht es bei Dir aus? Geht es Dir wieder gut? Immer schön langsam machen!

Anjusha: *dd* *dd* für ei positives Ergebnis!!!

Mir (bzw. uns beiden) geht es prima! Der Bauch wächst langsam und ich fühle mich pudelwohl! So kann es bleiben!!! Am Freitag habe ich wieder US und freue mich schon sehr darauf, mein Kleines wieder zu sehen. Dann wird es sich vielleicht auch outen?! Bin schon sehr gespannt.

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann gelten meine Grüße natürlich auch für Euch!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild

Oh das gibts doch garnicht holla !!! 3 Seiten isch werd irre ! Da bin ich gestern unterbrochen worden Flocki zu antworten und heute platzt der Orner vor Schreibwütigen ,klasse !!N a denn mal ran ans pinseln und ich habe heute sooooooooooooooooo viel Zeit für euch !

NISIBild

Bild
BildBildBildHERZLICH WILLKOMMEN SONNENSCHEINMAUS !!!!BildBildBildBild
Fühl dich hier wohl und willkommen im Club der lieben,erfahrenen,zickenfreien,manchmal schreibfaul und manchmal schreibwütigen Zechianerinnen!!!
Wir sind auch nicht verheiratet und haben bis jetzt das Geld von der PKV auch noch nicht zurück,schnief.Deswegen ist es nicht der große Unterschied finanziell zu Zech.Nun ist schon juli und ich wünsche dir viel Erfolg ! Mit den Namen das kommt noch,der Tipp mit dem zweiten Fenster (Explorer einfach nochmal aufmachen...)ist nicht schlecht.

Sommercori(also man merkt schon was wir für eine Jahreszeit :lol: 8) :lol: 8) :lol: haben....,wenn grad auch nur an den Namen)
Bild
Schade das das nichts wird es scheint ja einrichtiges Geburtstagswochenede zu sein :( !!!Bild
Natürlich machen wir ein Gruppenfoto und ein zweites ...etc.Treffen denk ich doch auch ! Keine Sorge !
Ja mit dem Gequake kann ich ganz gut umgehen,solange ich halt weiss die vermuten nur und haben von mir nichts gesagt bekommen.Sollense reden,wenn man mit so vielen Weibern arbeitet dann ist es so.Danke !
So das muss ich noch loswerden :sei optimistisch!Bei dem was du schreibst.....ich will ja nicht orakeln,aber selbst wenn das bescheiden ist mit der Überstimu die wieder schlimmer wird....weisste was ich meine ??? :dance: :wink: :dance: *dd* *dd* *dd*

Alexa ach mensch wär das schön ,schon angedock....das wärs echt !Tütelich ist mir nur ab und zu,doch das kommt sonst auch schonmal vor...Mh ich sag mir mit so wenig EZ kann man vielleicht nicht so eine heftige ÜS bekommen und vielleicht hats ja doch geklappt. :roll: :roll: :roll:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NUN SCHON 26. WOCHE !!!
BildBild
Sag dem Turner hier draussen ist noch geschlossne Veranstaltung,er kann ja alles hören aber mit dem sehen da muss er sich noch gedulden !

BildDANNA !!! FÜHL DICH WOHL BEI UNS !!!und gleichzeitig Bild
Du bist sicher auf dem richtigen Weg,gleich mit anderen Gedanken den nächsten Versuch vorzubereiten,das hilft.Ich weiss auch nicht ob ich eine lange Pause machen möchte ,sollte es diesmal wieder negativ sein.

Flockeliene ich war auch recht viel wach heute Nacht.Komisch hö??!! Ohne Grund,keine Ahnung,Schatzi hat aber auch unruhig gepennt neben mir.Schitte Wadenkrampf...böse ,böse...
Mh,wenn man von so einem leckeren Frühstückstisch aufstehen muss,das fällt schon schwer,stümmts ?!
Nein Diener spielen...hihi...es bekommt jeder seine Pflichten für die zwei Tage,ne Sänfte brauch ich nicht aber sonst och ja ...... :D :D :D
Soll ich dich jetzt aufklären das ihr hier in der Bronx von Berlin absteigt....guti hiermit geschehen :P ,die machen hier alle im Bademantel die Tür auf,könnt ja ein potenzieller Kunde sein....da hab ich mich halt angepasst,schicken Bademantel gekauft.....Die Konkurrenz denkt ja mit....Bild
Nicht das sich jetzt schonwieder wer abschrecken läßt zu kommen :wink: :) :) :wink: ,wer mich kennt der weiss wie es gemeint ist !
Also Schichtsalat wär noch schön,weil du doch gefragt hast...Dessert,Mh wollen wir eine Ladung Pudding machen ?Das geht schnell.Ansonsten ,wenn du für Freitag das Brot bzw.Brötchen mitbringst,reicht das.Was fehlt ,kann am Samstag noch eben schnell geholt werden.Bild

Spatz Ich soll mir die Haare noch färben?????
Bild
Ok und die 7 kilo schaff ich in 2,5 Wochen logger !!!
Lasst euch überraschen ich lass mir schon was einfallen !

Merian ich wünsche dir alles gute für den TF heute.Superschöne Blastos und eine gute Fahrt.Halt das Handy fest ! :wink: Bild

Schadö Joy...na denn beim nächsten mal ,gelle.Gruppenfoto ist Ehrensache,wenn Flocki nicht will denn wird'se angebunden.Bild

Mamelu mach dir den Explorer ein zweites mal auf und dann Klein-Putz und unseren Ordner. So kannst du hin und her klicken und hast immer eine Seite zum nachlesen.
Bild
PapeluBild und Bild wir freuen uns das du mitschreibst !Klar hast du recht mit der Männerfraktion hier !Sag muss ich mir Sorgen machen 3.03 Uhr,hast du "präseniele Bettflucht" oder sowas ähnliches??? :o :o :o
Uuuups können wir garnicht mehr lästern Mädels .....
:oops: :oops: :oops:

Jana was soll ich sagen...Warteschleife diesmal so völlig anders,gehe eben mit ganz anderen Voraussetzungen an den Test.Aber es geht noch ,der Suuperkoller hat mich noch nicht und jetzt fängt ja schon die letzte Woche an.Freitag nochmal US,warum er das möchte ????Keine Ahnung.Finde es in sofern gut nach den Eierstöcken,Eileitern zu schauen und Wassereinlagerungen etc...,da er ja am besten weiss worauf man nach einer ICSI achten sollte.
Bild

Ela schön mal wieder was vom dir zu hören,schön das es dir gut geht !!! Ultraschall am Freitag ...winzige Gemeinsamkeit..Gutes Ohmen ??? Auf alle Fälle bin ich schon neugierig was du unter den Herzen trägst !
Bild oderBildVielen Dank für die Däumchen ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels halb vier und Seite 139.ich habs geschafft !
Ganz ganz liebe Grüße von einer noch recht ruhigen Anjusha!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Irgenwie gehen mir im Moment so komische, negative Gedanken durch den Kopf :( .
Ich habe plötzlich eine riesen grosse Angst, dass sich bei meiner IVF oder ICSI im Herbst keine EZ befruchten lassen, oder dass sie sich nicht zu Blastos weiterentwickeln.
Ich weiss auch nicht wieso ich gerade jetzt solche Gedanken habe, aber es belastet mich momentan sehr.
So wie es im Moment aussieht wird es unser letzter Versuch sein, da wir ja alles selber bezahlen müssen und es leider nicht gerade billig ist :cry: .

Vielleicht kann mir ja jemand diese Angst nehmen :help: ?
Bei unserem ersten Versuch hatte ich solche Ängste nicht. Da ging ich einfach ganz naiv an die IVF heran. Aber mittlerweile bin ich etwas realistischer geworden :-? .

Hinzu kommt noch, dass ich seit etwa zehn Monaten immer nach dem Eisprung bis hin zur Mens Schmierblutungen habe. Diese wurden aber jetzt abgecheckt und es ist ganz bestimmt kein Hormonmangel, wie ich es eigentlich vermutet habe. Auch im US war alles super. Ich hatte ein schönes Follikel, Eisprung hatte ich auch und die Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut. Also eigentlich ein Bilderbuchzyklus *mecker* .
Aber was kann es dann sein?????
In der KiWu meinten die FA gestern dass es evt. vom Muttermund kommen kann, aber genau wusste sie es nicht. Natürlich hatte es genau bei der Untersuchung nicht geblutet :argh: .
Sie meinte dann nur, dass es keine Probleme deswegen geben wird zum Schwanger werden.
Aber ich bin mir da nicht so sicher :( .

Bitte entschuldigt mein Jammerposting.
Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.
Ich hoffe Ihr versteht das.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Joy :knuddel: !

erstmal kann ich dich verstehen,wenn du Angst hast das es zu weniger EZ kommt und einer anders erwarteten Befruchtungsrate.Mein Kinderwunscharzt hat mir versichert das ein vorausgegangener Zyklus mit wenig EZ nicht heissen muss das es beim nächsten Mal nicht wieder ausreichend werden können.
Wie sah es denn bisher so aus beim Versuch ?
Das wir alle beim 2. wesentlich realistischer sind und etwas anders ran gehen,wenn es nicht geklappt hat, ist auch total normal ,glaub mir.Dagegen kann man auch nichts tun,die Psyche macht in dem Fall was sie will.Also denk ich das deine Gedanken nicht hysterisch oder sonst was sind. :knuddel
Wie seid ihr versichert? Beide GKV ?
Ich streube mich auch dagegen mir vom Staat vorschreiben zu lassen,wann ich zu heiraten habe.Da kommen Kinder zustande die sind weder gewollt,noch sind die Partner verheiratet und Kosten tun sie ihm trotzdem ,weil der Vater keine Alimente bezahlt bis sie 20 sind.....Und bei uns da haben se sich pissig wie im Mittelalter !!! :evil: *mecker* :evil:
Mit den Schmierblutungen ... das kann verschiedene Gründe haben....eine leichte Infektion vielleicht zum Bsp.von Clamydien,würde ich beim Allgemeingyn abklären lassen. Wie lange ist dein letzter Abstrich her ?
Bis Herbst ist noch Zeit den Grund zu finden...
Entschuldige dich nicht , genau dafür sind wir hier da !!! Der eine mal mehr und der andere mal wieder weniger.:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS, huch :o jetzt wird es kompliziert + MÄNNER,

hab es auch endlich geschaft :dance: , heute morgen geputzte und anschließend arbeiten und jetzt jetzt endlich hab ich den Weg zu Euch gefunden :knuddel: .

Tja wie geht es mir :grübel: die erste Woche der WS ist ja hiermit auch rum :lol: .
Also irgendwie einfach zu Ruhig und gleich gültig eben leider nur NEGATIV :oops: eingestellt, aber wie wir alle wissen hat das eh nichts zu sagen, also werd ich weiter von Schatzi vom Gegenteil überzeugt und warte halt auf den SST.
Es zippt immer ein wenig an den Eierstöcken und das ganz ohne Stimu :o , Kreuzweh hab ich ein wenig kann aber von sonst was kommen :pah: , meine Kopf autsch kommen sicher von dem Wetter durcheinander :räusper: , also Ihr merkt alles mehr als NORMAL

JOY:
Na, geht doch schon RICHTIG GUT :dance: weiter so!!!
War wohl nichts mit ERSTE schau mal auf die Uhrzeit von Mamelu + Papelu, also wenn die zwei schreiben ERSTE zu sein wird schwer :ätsch: aber DRITTER ist doch auch noch :dance: .
Komm mal her :knuddel: das auf und ab ist leider völlig normal, als wir damals zu Zechi gewechselt hatten hab ich gedacht ich werd :kreisch: z.B. hatte hier in D mehrere PU wo keine EZ entnommen werden konnten da nicht ausgelöst bzw. ausgelöst mit falschem Medi *mecker* und was macht Zechi Er *pfeif* darauf und nimmt sein Mittel, ich dachte ich werd :ohnmacht: aller Einspruch hat nichts genützt so nach der Devise ich bin der Arzt und nicht ich, also PU mit solch einer Angst :würg: das alles umsonst war und was sag ich :dance: alles Paletti.
Außerdem sieh es mal so einen schönen Zyklus UND EINEN ES :o das hätte ich auch gerne, also da hast Du mir schon mal was voraus :dance: .
Blastos braucht man nicht ZWINGEND um Schwanger zu werden (wie war das ELA :wink: ) es geht auch PRIMA mit was anderem, außerdem schaut Zechi schond das Er so viele EZ hat das es nicht sein kann das da sich gar nichts befruchten lässt :jaja: wegen dem Blut sprich das doch einfach mal vorher in Bregenz an dann könntet Ihr noch Untersuchungen machen lassen für Euren Termin im September, so geht es jetzt ein klitze kleines bischen besser :knuddel: ?!?

MAUS:
Wegen dem FSH-Wert kann ich Dir auch nicht helfen :?: , aber ich hab Dir ZWEI Tips :knuddel: :
Erstens schreib mal im Repro-Forum an Dr. Peet event. weiss Er ja was (Ela hat Dir 9monate.de empfohlen auch PRIMA), zweitens Frag doch einfach mal ganz DIREKT in Bregenz nach, mal sehen was die dazu meinen :lol: .

MAMELU:
Kein Problem schau mal oben LINKS an Deinen Bildschirm dort geh mal auf das Wort DATEI (anklicken) dann geht ein Fenster auf dann müsste es NEU geben dort wieder drauf dann auf Fenster und schwup hast Du eine ZWEITE GLEICHE SEITE!!!
Hey Du bist aber eine Nachteule um diese Uhrzeit schlafe ich meistens schon :oops: wie schaft Frau das und schließlich auch noch mit 4 Kindern, nimmst Du irgendwelche Vitamine, Produkte, Meditierst Du oder wie geht das :grübel:
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen :roll: wie Du inzwischen mit mischt im Ordner und am Anfang hattest Du sooooooooooooooolche Bedenken :knuddel:

PAPELU:
:dance: DIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM ORDNER :knuddel: , OFIZIEL BIST DU JETZT DER HAHN IM KORB *g* , KANN DIR ABER SAGEN DAS MEIN SCHATZI IMMER HEIMLICH MITLESEN TUT, MAL SEHEN EVENT. OUTET ER SICH JA JETZT :fluester: !!!

CORI:
Nehm Ruhig mal die Infusionen auf das es Dir bald besser gehe und NOCHMAL :evil: WENN ES NICHT BESSER WIRD AB ZUM ARZT.
Tja was soll Frau Dir wünschen :grübel: also eingentlich nicht wirklich das es Dir besser geht SORRY :knuddel: ABER ich sehe das als GUTES ZEICHEN, war ja der Zustand den ich damals bei meiner ÜS wollte :oops: wo sich dann Schatzi geweigert hat mit dem TF, ich glaub Du verstehst wie ich das meine, oder?!?
Warten auf den Tag des SST ist irgendwie das dämlichste an der ganzen Behandlung aber mit unserer Hilfe wird das schon :knuddel:

JANA:
Du weisst doch das Du jeder Zeit egal wann hier WILLKOMMEN bist :knuddel:.
Wenn ich so lese :lol: bei der 3. Behandlung dann hätten wir noch einmal vor uns, mal sehen was die nächste Woche bringe :grübel:

ELA:
Mensch Du bist die einzige die auch den Papelu in der Anrede erwähnt, hab es auch erst gerade bemerkt und gleich korigiert, soll ja nicht heißen wir wären DISKRIMINIEREND *rotfl* .
Jo, jo keine Sorge mir geht es einfach "zu gut :oops: " manchmal denk ich ich hab Echt schon einen an der Klatsche :ohnmacht: , so nach der Devise ohne ÜS oder so kann Frau sich doch gar nicht schwanger fühlen bzw. werden............................ tja also aber so :lol: OK das gehibbel brauch ich aber auch nicht wirklich *liebernicht* ich glaube Du verstehst mich auch so :knuddel:
Berichte aber auch vom Freitag wir sind doch wie immer NEUGIERIG :pah: .

ANJUSHA:
Sag mal Du bist mir eine, OK Dir sei verziehen hast es ja mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Smilies wieder GUT gemacht :dance:
Schichtsalat geht OK, Brot/Brötchen werd ich auch welche mitbringen, die anderen doch hoffentlich auch ein wenig :grübel: ich will mich doch durch die anderen Regionen futtern *bier*
Sag mal :D das kann doch bestimmt auch am Mond, Planeten oder sonst so was in die Richtung gelegen haben, oder?!?
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiie Bronx von Berlin das will ich sehen :dance:
Pudding mmmmmmmh mal sehen besprechen wir kurzfristig was hälst Du davon???

Soddele, jetzt hab ich es geschaft und bin durch, ich wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und GRÜSS Euch :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:dance: Hui Hui Hui, hier steppt ja der Bär :dance:

So, jetzt versuche ich heute zum dritten Mal zu schreiben .Heute Morgen und heute Mittag hat meine bessere Hälfte mich nicht gelassen - beim ersten Mal war Wohnungsputz angesagt (5 Stunden) :ohnmacht: und beim nächsten Mal musste ich mit Ihm in den Baumarkt *gähn* .

USPATZ: Danke für den Tip, werde gleich mal "fremdgehen" *pfeif*

MAMELU: Nimm schön, Deine Tabletten, damit aus den zwei Krümmeln, zwei süße Kekse werden. Außerdem biste Du doch wenn ich das richtig mitbekommen habe, unser Paradebeispiel :verneig: - da kann doch eigentlich nichts schief gehen *dd* .

PAPELU: Herzlich Willkommen bei uns lieben Bild

JOY78: Erstmal :knuddel: . Hab zwar wie gesagt, noch keine Behandlung hinter mir, aber habe auch ganz dolle Schiss, das ich keine Eierchen produzieren kann!
Aber - Jawohl, Bild wir schaffen das! Soll bei meiner nächsten Blutung anrufen (in etwa einer Woche) und dann schicken sie mir den Therapieplan! Downregulierung ist dann wohl im August und Punktion im September. Haben aufs Erstgespräch verzichtet.

SOMMERCORI: Hoffen wir mal, das die Schmerzen ein dickes Postiv mit sich bringen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

JANAT: Der FSH Wert lag am ZT 6 bei 9. Die Ärztin aus Ösiland, meinte auch der wäre zu hoch, aber was das für Auswirkungen hat, hat sie nicht gesagt. Sie meinte nur könnte mal passieren (der Wert), aber normal wäre das nicht! Bild
Nein, ich jammere nicht! Bild

ELA-SCHMID: Danke für Deinen Tip :prima: . Der Arzt in diesem Forum ist bis Montag nicht da. Wenn ich bis dahin nicht schlauer bin, werde ich doch da mal lieb fragen! :lol: . Fü Freitag wünsche ich Dir veil Spaß beim Baby kucken und das es sich mal zeigt Bild

ANJUSHA: Danke für das liebe Willkommen. Deine Texte zu lesen ist ja jedesmal wie ein Bilderbuch zu lesen Bild.
Sag mal, da Ihr auch nicht verheiratet seit, habt Ihr dieses Notarschreiben für Zech in Bregenz machen lassen?
Apropo ohne zweites Fenster käm mann ja bei so fleißigen schreibern gar nicht mehr mit Bild!

So Mädels, ich hoffe ich habe trotz zweitem Fenster keinen vergessen! Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“