Maria:

Wenn ihr ganz fest an sie denkt, dann wird eure Oma auch bei euch sein!! Auch Nico freut sich, wenn ihr singt und vorlest. Lest ihr immer die "normale" Weihnachtsgeschichte oder wechselt ihr ab? Ich "darf" auch immer vorlesen.

Dieses Jahr kommt mal wieder meine Lieblingsgeschichte "David und die Weihnachtsgeschichte" zum Einsatz. Kennst du die?? Ich muss immer schon während dem Lesen heulen, obwohl ich sie ja schon in und auswendig kenne.

Sie ist immer wieder schön. "Die Gabe der Weisen" ist auch so eine geliebte Geschichte von mir und meiner Oma. Ich glaube, wenn sie mal nicht mehr da sein wird, dann werden wir uns bei dieser Geschichte immer nahe sein.

Seid ihr an den Feiertagen dann alleine oder bekommt ihr anderen Besuch, wenn deine Eltern nicht kommen können?? Hört sich zwar blöd an, aber ich wünsche mir schon seit Jahren einen ruhigen Heiligen Abend mit meinem Mann. Das kann auch sehr romantisch sein! Und ihr habt ja noch jemanden bei euch...
Übrigens: Ich habe seit 12 Uhr Ferien!!!!!

Aber von Ruhe keine Spur! Ich war noch gleich in der Stadt und habe ein paar Sachen erledigt, morgen werde ich wohl mit meiner Schwester nach KA oder MA fahren- auch Stress pur!

Nun ja, ich wollte es ja mal wieder nicht anders.
Judith: Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich du bist! Genieße die Tage mit deinem Mann!!!!!!
Chrissi: Wir und neidisch??

Wie kommst du denn auf diese Idee??

Während du mit heißen Latinos flirtest und dir einen Sonnenbrand holst können wir Schneespaziergänge und Schneeballschlachten machen.

Nee, natürlich beneide ich dich!! Aber vor allem gönne ich es dir ganz arg!!!!

Du musst nur ab und zu ein bissel an uns denken!!
Tabea: Wir haben übrigens ganz normales Buttergebäck gemacht in der Schule. Nichts aufregendes, aber den Kindern macht das Kneten und Ausstechen immer großen Spaß. Und ich glaube, dass sich unsere Putzfrau auch riesig gefreut hat...
Barbara: Weihnachtsbesuche anstatt Geschenken oder mit Geschenken??

Oder seid ihr das Geschenk?? Wäre eine gute Alternative...

Hat Joshua große Probleme beim Zahnen? Mein Patenkind hatte immer hohes Fieber, wenn er Zähne bekam, das war nicht so lustig. Aber da müsst ihr beide wohl durch...

Das schafft ihr schon!!
Susanne: Schon wieder daheim mit

??
Anette: Schöne Grüße...
Mabs: Was machen die Kleinen??
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich einen Tannenbaum bekomme. Mein Mann wollte zwar erst wieder einen aufstellen, wenn wir zu dritt sind, aber das kann ja noch dauern...

. Daher: Selbst ist die Frau...

Mal sehen, ob er auch stehen bleibt...
Lea