Nic
Ohje, das wird wohl ne längere Sache mit Schwipa?! Wie alt ist er denn?
Als ich heute morgen (9:3o) mit dem Auto unterwegs war und die Temperaturanzeige -9 Grad (in Worten: MINUSNEUN) anzeigte, mußte ich an deine Primeln denken.

Werde morgen mal nachfragen wg der OP. Eigentlich wollten wir ja erstmal nicht operieren, weil ich Sohni nicht schon wieder in die Vollnarkose schicken möchte. Man hofft ja irgendwie doch immer wieder, dass es ab 'heute' besser werden könnte. Angeblich soll sich das ganze ja irgendwann mal 'auswachsen'. Aber so geht's nicht weiter - das ist schon klar.
Spürst du eigentlich langsam Tritte und Boxhiebe?
Hoffnungsblume
Das mit dem Hochzeitsalbum hab ich noch auf die Reihe gekriegt. Aber die Bilderchens von Sohni

liegen auch alle noch gestapelt neben dem Album. ANfangs bin ich nicht dazu gekommen, und nun ist mir das Ganze über den Kopf gewachsen. Ich könnte mich aber ehrlichgesagt tot ärgern über meine eigene Schlampigkeit!
Ich wümsche dir einen supi schönen Feierabend!
Tja, unser claerchen scheint am WE das Thema KiWu erfolgreich verdrängt zu haben, wenn sie es sich sogar heute noch verkneifen kann, bei uns vorbei zu schauen. Das ist doch ein gutes Zeichen!
Bis morgen - sofia