Hallo Ihr Lieben,
nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich auch wieder. Mir gehts zur Zeit nicht so gut, darum schreib ich in letzter Zeit nicht mehr soviel. Die ICSI hat mich letztendes doch mehr mitgenommen als ich dachte. Und nun warte ich seit 12 Tagen auf meine Periode , bin heute am ZT 40 und konnte mir heute abend bei meiner Ärztin ein Negativ abholen... Soll noch mal zwei Wochen warten und wenn sich bis dahin nix tut dann muss ich wieder hin.
Ich hatte so gehofft, aber soviel Glück auf einen Haufen das wäre wohl zuviel verlangt

. Meine Eierstöcke sind auch immer noch viel zu groß. Ich versteh das einfach nicht

. Eigentlich wollten wir ja Ende des Monats weitermachen, aber nach dem Ultraschallbefund trau ich mich nicht.....
War das bei euren ICSI s auch so ????? Was ist der Unterschied zwischen einer Humangenetischen Untersuchung und der Untersuchung in einem Immu-Labor ??
Wir sind hier total eingeschneit, aber so ist halt die Eifel....Langsam reichts allerdings mit dem ganzen Schnee, wil endlich Frühling
Hab nicht alles nachgelesen, aber Mäuschen und Diana ihr habt bald PU ? Drück euch ganz doll die Däumchen das die Spritzerei nicht umsonst war.
Minimaus, Vera, Manu, Annette, Sandra, Nachteule, Scorpi , Jayzi, Susanne jemand vergessen ??? Falls ja dann auch für die

und der hier ist für die Negativs...
Soviel erstmal von mir. Liebe Grüße
Fundel