mal wieder einfach Text weg.......also, nochmal!
Kerstin....
HAPPY BIRTHDAY nacchträglich. Wie alt biste denn geworden..? Ja, also in GV hat man mir immer gesagt, nicht baden, auch nicht bei 37 Grad, wegen Ödemgefahr im Bauch nach der PU, also keine Hitze, keine Wärmflasche etc.. Ich hab mich dran gehalten, weil ich nicht scharf auf Komplikationen war..aber vielleicht wird´s woanders ja anders gehandhabt, ich weiß nicht..
Suessmaus.....au weia, da bin ich meinem Schmerz doch auch noch recht nah, wenn ich sowas höre...drei Kinder! In solchenSituationen war bei mir Augenrollen dran und "Ach, das dritte, wie schön....für Euch.." Aber Herzchen, sowas gibt´s halt. Genauso, wie es leider, ich muss es jetzt hier mal erwähnen.... Frauen gibt, die drei Kinder haben und eins verhúngert, wie jetzt in den Nachrichten war...da kommt halt Wut auf, geht ja nicht anders..oder? Aber letztlich denke ich, dass jeder seinen Idealweg findet. Der eine bekommt dann eben direkt seine drei ollenKinder und die nächste muss auf das erste, ersehnte Kind lange Jahre warten. Kein Weg ist schlechter, denke ich, nur anders, und wer weiß, was Du bald auch Gutes davon hast. Meine Schwester z.B., ein Jahr älter, hatte studiert, eine gute Arbeit nebenbei und plötzlich war sie mit 22 schwanger. Und mit 26 das zweite. Und heute? Hat sie keine Arbeit mehr gefunden, weil Anschluss verpaßt und Studium nicht beendet. Sie ist damit todunglücklich. Lange dachte ich..Mann, hat die´s gut, zwei Kinder, aber heute sieht alles ganz anders aus. Und nun:

für Dich und Dein Kind, was dich -wir wissen noch nicht, wie lange- noch ein wenig zappeln läßt. Gib nicht auf!
Roundy....bist ja richtig beschäftigt, ist doch schön..(Neid...

) also, dieser Tickerkram kostet michnoch den letzten Nerv...habe es echt versucht, aber wußte nicht, wo ich diesen ollen link dann reinkopieren sollte..hat jedenfalls nicht geklappt, wießs aussieht. Bin jetzt in der 16. Woche...Freust Dich sicher schon auf die Delphine...
all....ganz liebe Grüße,
Vivi