Sanja, deinem Mann und dir mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Stärke für die kommenden Tage.
Schnicke, hier kommen noch ein paar Daumen für den TF am Dienstag.

Claudia, mensch, warum muß jetzt die SD so verrückt spielen???? Ist aber denke ich schon gut, das auch Fr. H... noch mal mit der SD- Expertin gesprochen hat. Hoffe sehr für dich, daß die Werte jetzt endlich ins Lot kommen.

Elodie, hoffentlich verlassen dich die SB jetzt bald mal!!! Ich kann mir vorstellen, das sie einen ganz schön verunsichern können. Aber du hast ja die Gewißheit durch den BT vom Freitag. Hoffentlich kann der dich etwas beruhigen!

May. das ist schon ein besonderer Moment, wenn man seinen Eltern erzählen kann, das man sie zu Großeltern macht!
Da meine Eltern von Anfang an einbezogen waren, ist das leider etwas anders abgelaufen, als ich es mir in meinen Träumen immer ausgemalt hatte. Dafür war es sehr berührend, meinen Vater beim US- Termin zu beobachten!!!
Genießt die gemeinsame Vorfreude und die

Brownie, drück dir ganz fest die Daumen, das sie sich bei dir wohlfühlen!!!!

Hab ich es richtig verstanden, das drei Eilein eingesetzt wurde???
Ich bin heute etwas müde und morgen muß ich denn auch schon wieder arbeiten!!!!! Mein Urlaub hätte ruhig noch ein paar Tage dauern können.
Liebe Grüße Jessica