Hallo,da bin ich.
Tja,der BT hat den Pipitest natürlich bestätigt,negativ.
Der Doc war sich zuerst ziemlich sicher,das der Pipitest falsch ist,weil das US-Bild wohl so perfekt aussieht.
Jetzt soll ich nächste Woche nach der Blutung nochmal kommen und er will sich nochmal einen US anschauen.
Vielleicht hab ich ja doch wieder zuviel Schleimhaut?
Und dann hat er gesagt,das mein Progesteron grundsätzlich immer niedrig ist.

Jetzt frage ich mich natürlich,warum der andere Doc bei den ICSIs darüber noch nichtd gesagt hat,dem muss das ja auch aufgefallen sein.
Allerdings meinte er auch,das z.B. seine eigene Frau,die das mit dem Progesteron auch hat,2x mit einem Wert von 5 schwanger geworden ist und bei mir ist der Wert fast 7.
Beim nächsten Mal würde ich dann zusätzlich zu den Vaginalkapseln noch Progesteronspritzen bekommen.Er meinte,man könne nur leider nicht in einem Bluttest sehen,ob die dann was bringen,mein Wert wird trotzdem niedrig bleiben.

Verstehe ich noch nicht wirklich.Ich dachte,wenn man zu wenig Progesteron hat,dann bekommt man mehr und dann steigt doch auch der Wert?
Irgendwie ist doch alles scheiße.....
Wie war Dein Tag,Erna?
Der Tee,der heute in dem Kalender von Euch war,ist sehr lecker.Ich trinke ihn grad.Hab ich vorher auch noch nie gehabt.
Wir waren dann heute noch auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt,wo wir zufällig meiner Mutter,Schwester und Leonie über den Weg gelaufen sind.
Dann waren wir noch beim Friseur und ein bisschen was Einkaufen.
@ kerdel
Vielen lieben Dank.
Ich bin gespannt,wie Dir "Der goldenen Kompass" gefällt.
Viele liebe Grüße,Mel