Hallo
@Saskia: ich war auch gleich nach dem positiven ss-Test beim FA, da der weg zur Praxis einfach zu weit war. Und man hat was gesehen

Denke, da dein HCG ja ganz beachtlich ist, wird man sicher was sehen

das schlagende Herzl zur Not halt ne Woche später

Freue mich riesig für dich/euch
@Barbara

ach menno, das ist doch ´ne blöde Kuh

aber solche Menschen gibt es leider immer wieder aber wenn sie dann gerade auf einen selber treffen ist es zum k

Wünsche solchen immer mind. 30kg Übergewicht, einen häßlichen Mann zuhause und unzufrieden sind sie so oder so, das braucht man ihnen nicht wünschen

hui....ich glaube, da passe ich wohl eher in die Kategorie gemein und hinterlistig
Wünsche Dir/Euch, dass das ganze bald von einem positivem Ergebnis der GMP in den Hintergrund treten wird
@Thomas: hast aber liebe Großeltern. Wir sind auch am überlegen, ob wir dieses Jahr nicht doch noch ´ne Woche ende September hingehen, werden uns noch GEdanken darüber machen. Wir hatten letztes Jahr ein Appartment mit separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer, so daß wir Mia mittags ins Schlafzimmer legen konnten. Abends ging das genauso, Kinder ins bett, wir noch auf den Balkon zum relaxen oder auch mal in die Bar runter (ging sogar mit Babyphon

) War eigentlich ehct o.k.
War heute übrigens auf der Post
@Natalie: mensch, hast auch schon bald sst. Glaube fast (was ja genial wäre) dass es bei Dir auch geklappt hat

nur noch so wenige Tage bis dahin, würde glaube ich die Haushalte der Nachbarn mitputzen, so aufgeregt wäre ich
@Babsy. wow...habt in Eurem Urlaub richtig viel gemacht (gewerkelt

) Da werden sich die Nachbarn freuen. Was machen Phils Gehversuche? Hast Du ihm schon Schuhe gekauft und welche Größe hat er? HOffentlich ward ihr nicht zu übereifrig mit dem Streichen im Flur, Euer Versuch geht ja auch bald los
@Petra: wir könnten langsam mal den Mundenhof planen hm?! Wetter kann ja nur noch besser werden

Habt ihr für dieses Jahr auch einen Urlaub geplant? Wo soll´s hingehen? Ich alter Optimist habe mir ja gestern die Schwimmbadkarte im Vorverkauf geholt, jetzt muß es (nur) noch warm werden
@Evi: ich glaube, soviel Schoki kannst Du gar nicht futtern, wie die beiden Mädels dich fordern

bist doch eh so ne Schlanke aber machst das echt toll

weiß nicht, ob ich so entspannt wäre. Habt ihr Eure Kryos noch?
@Tini: was machen deine ss-Anzeichen?