Huhu Mädels!
@ Sabina: Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser!?

dass jetzt auch der Rest-HCG fällt!!!
@ Titzi: Oh man, das klingt ja nicht so toll.

Aber wenigstens weißt Du jetzt woher die Schmerzen her kommen.

dass man das gut behandeln kann und Deine Ausbildung nicht gefährdet ist!!!
@ Sani: Wow! Das klingt ja super!!! Weniger arbeiten fürs gleiche Geld! Glückwunsch!

Dann

für Eure Eisbärchen! Musst da irgendwas vorbereitet werden, spritzen oder so?
@ Doppi: Ohhhh, wie schön, dass Du hier vorbei schaust!!!

Hihi, ja so ist dass, man kommt zu nix mehr..., aber das wird sich ändern, versprochen!
@ Ewus: Wie, gestern hattest Du einen Termin in KS, oder nächste Woche? Ich freu mich total für Euch!
@ Nicole: Und, was sagt der Zuckertest? Bist wieder so halbwegs fit?
@ Maus: Hm, ist ja doof, dass Larin tagsüber nicht schlafen will. Jana kommt tagsüber auf ca. 3 Std. Schlaf. Die ersten 3 Monate hat sie tagsüber kaum geschlafen, dann ist alles viel besser geworden.
@ Pia: Super, dass Du wieder topfit bist!!!
@ All: Wir sind immer noch nicht so ganz fit. Aber so langsam gehts besser. Jana war gestern wieder ziemlich quengelig und ich hab jetzt schon Panik, wenn die Backenzähne kommen...

Habe heute das erste mal wieder mene Mens bekommen. Das letzte mal gestillt hab ich vor 3 Wochen. Ist echt schon komisch... Hm, weiß jetzt gar nicht, ob ich schreiben soll, aber ist besser so. Wir wollen jetzt gar nicht mehr verhüten, gehen also in die nächste Runde. Aber "Kampf-GV" wirds nicht mehr geben. Wir wollen das einfach locker angehen und entweder klappt es oder nicht. Was ich mir nur wünsche, ehe ich wieder schwanger werden sollte, möchte ich dann doch, dass es zumindest noch unsere "alten Hasen" schaffen, Arteb und Sternchen, Euch kenne ich jetzt schon mit am längsten und wie gesagt, erst seid ihr dran! Ich wünsch es mir sooo sehr und drück Euch ganz feste die

und natürlich allen anderen auch, aber wie gesagt, die Beiden kenn ich jetzt schon sooo lange.
Ich werd hier aber auch nicht öffentlich hibbeln, ich wollt nur das ihr bescheid wisst.
Sagt mal, gestern in der Tagesschau kamen Bilder aus Kassel, hats bei Euch wirklich geschneit??? Hier ist nicht die Spur von Schnee in Sicht, nur trübes Wetter...

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)