Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich war gestern so fertig von der Arbeit, dass ich nicht mehr ins KP reingekommen bin. Ich musste gestern sogar meine Arbeit an meinen Chef zurückgeben, ich musste irgendwann aufhören und heimfahren, ich konnte nicht mehr. War gestern absoluter Bullshit gewesen.
Ich muss heute um 7.45 Uhr im KH sein, evtl. komme ich aber erst um 9.00 Uhr in den OP. Bin an 2. Stelle auf dem OP-Plan und soll früher da sein, falls mit dem 1. Patienten was ist und der nicht in den OP kann.
So, sobald ich wieder hergestellt bin melde ich mich dann wieder und berichte, was es gab (oder auch nicht gab). Wir machen uns so langsam auf die Socken, brauch ja "nur" max. 20 Min. ins KH, aber die A620 ist um die Zeit ja immer hackedicht!
Wer war das mit ES-Auslösung??? Bin da jetzt nur drüber gesstolpert. Ich hatte beim Predalon 5000 IE und das Ovitrelle waren glaub ich 6000 IE bei mir gewesen. Ich musste auch nur einmal pro IUI bzw. Zyklus beim Gyn vor der Kiwu spritzen.
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Tigger: dann lässt du dir auch die 3 zurückgeben? Hattet ihr bei Pauline auch 3 bekommen? Warum macht ihr EZS?
wenn alle 3 aufwachen , würde ich alle 3 nehmen. bei pauli waren es immer 2, die das auftauen schafften.
wir machen ESP . das es mit den eigenen nie zu ner einnistung kam.