2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Allen einen schönen ruhigen Abend :hallo:

erstmal für
@Spaghetti: Alles, alles Gute für den morgigen Baby-TV!!! :baby: :baby: Viel Spaß beim zuschauen und das hoffentlich alles in Ordnung ist bei Deinen Twins!!! So nun noch eine dicke Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maiar-Steffi: Dir auch ganz viele *dd* *dd* , das Deine Blutungen nicht wieder einsetzen! Vielleicht solltest Du noch einen Blutabnahmetermin machen. Geht das nicht auch beim Hausarzt? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim halbtags-arbeiten.In der Hoffnung, die kleinen Quälgeister gehen Dir nicht auf die Nerven *liebernicht* Meiner Tochter gehts so lala, hat einen Vollgips am Arm und noch doll Schmerzen. Zum Glück musste es nicht operiert werden. Zwei Wochen hat die den Gips und danach gibt es Physiotherapie. Leider hat sie mit ihrem Bruder einen Tanzkurs angefangen und kann nun nicht mehr teilnehmen. Nun wird wohl die Freundin von Robin (ihrem Bruder) für sie weitertanzen, wäre ja auch schade wegen der Kursgebühr. Jau, man muss richtig aufpassen, weil unter dem neuen Schnee nun weiterhin das Eis ist...grausam, könnte wirklich bald mal aufhören!

@Melli: Hier schneite es auch wieder *mecker* keine Busse fahren mehr. GRAUSAM! Am Donnerstag gehts ja nun bei Dir auch los, schade, das Leo nicht gleichzeitig mit Dir anfangen kann! Ich wünsche Dir auf alle Fälle gutes Gelingen... :prima: vielleicht bringt Dir diese Jahreszeit ja wirklich Glück *g*

@Leo-Sylvia: Och Mist, so langsam könnte die Mens sich ja mal zeigen! *mecker* Bei mir...weiß nicht, eigentlich kann es nicht sein. Ich hatte ja zwischendurch meine SB, aber bin heute schon ZT 36 bzw. ZT 38 wenn man die zwei Tage vor meiner letzten Mens mit SB noch dazuzählt und das ist eigentlich nicht so meine Normalform *g* Wollte heute morgen schon einen SST machen, aber ich habe es doch gelassen. Merke sonst auch nichts außer die mensartigen Beschwerden seit letzter Woche...jaa, spazierengehen war toll. Konnten nur erst keinen Parkplatz finden bzw. wir konnten nicht aussteigen, weil es so glatt gewesen ist. Meiner Tochter gehts so lala, sie hatte vorhin noch dolle Schmerzen und der ganze Arm ist eingegipst! Ist ein Splitter-Anbruch am Ellenbogen, der nun zusammenwachsen muss. Zum Glück braucht es nicht operiert zu werden.

@Cameron: Danke, spazieren war schön. Wir waren am Zwischenahner Meer und dieser ist ja zugefroren, aber wir haben uns nicht draufgetraut :zitter: Hoffe, Dein blöder Herpes verschwindet bald wieder *dd*

@Kaninchenhase: Meine Eltern wohnen in Niedersachsen, Braunschweig. Ist nicht soo weit von uns. Mit der Bahn 3,5 Stunden. Ja, es war sehr schön dort, vor allem gefiel mir das immer leckere Essen *g* Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner Mutter die nächsten Tage!!! Die Farbe sieht sicher schön aus. Lindgrün gefällt mir auch sehr gut. Danke für Deine gute Besserung :knuddel: ich brüte irgendwas aus, bin immer sooo müde und hatte am Sonntag auch Fieber von 38,5 Grad. Dir natürlich auch gute Besserung für Deinen Rücken. Finde ich ja toll, das Mama alles macht bei euch und Du Dich ausruhen darfst!!

@Maja76: Liebe Grüße und :knuddel: Hast Du Dich von Deinem negativ ein bißchen erholt?

@Bulbri: Auch viele Grüße :hallo: und :knuddel: Wie sehen Deine "Wunden" aus? Kam Deine Mens denn? Gute Besserung weiterhin!!!

@Me: Nichts neues, außer das mit meiner Stieftochter (reicht auch hin für heute) :ohnmacht: Ich wünsche euch einen schönen Abend...ach so, meinem Papa steht nun doch noch am Montag eine Operation bevor. Die angeschwollenen Ohrspeicheldrüse muss nun doch entfernt werden, hatten ja nur vorher einen kleinen Teil weggenommen um zu sehen, ob etwas bösartig ist. Leider reichte das nicht, ist zu heftig an Schwellung mit den Lymphknoten. Wird schon schiefgehen *rotwerd*

Bis morgen von Sandra
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

@Sandra:Bei euch soll es ja ordentlich geschneit habe,es langt nun mit Schnee :x
Alles Gute für die operation von deinem Papa,das wird alles gut gehen,Na Klar!
Das ist ja spannend das deine Regel nicht kommt,vielleicht hat sich ja doch was eingeschlichen *dd* ?
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels Bild

@Sandra:Wenn deine Mens bis nächste Woche nicht kommt, vielleicht dann doch einen SST machen?
Man weiß ja nie und außerdem wissen wir ja das es ja immer wieder Wunder gibt! *g*
Aber ich hab ja mom. auch das Problem mit der Mens!Die will einfach nicht so wie ich will,menno! *mecker*
Gut das deine Tochter nicht operiert werden muss, ich hoffe das wächst alles wieder gut zusammen!
Und für deinen Papa alles Gute,die OP wird aufjedenfall gut gehen! :jaja:
Lass dich einmal ganz feste :knuddel:

@Melli: Morgen gehts los!Bist du schon aufgeregt oder noch gelassen?
Ich hab meiner Mens auch schon gedroht, aber die nimmt sich davon einfach nix an! :argh: :gröhl:
Ich hätte so gern mit dir zusammen gehibbelt aber naja da kann man nun mal nix machen!So werde ich dir erstmal ganz feste die Daumen drücken und dann später deine SS-Viren aufsaugen. *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Maiar: Na wie gehts dir?Wie war der erste Arbeitstag als :schwanger: ?Ich hoffe die Kleinen haben dich nicht zu doll gestresst! :hoff:
Gehst du zwischendurch mal zum Haus-FA?Ich glaube ich würde das so lange nicht aushalten und außerdem dachte ich auch das zwischendurch die Blutwerte mal kontrolliert werden. :?:
Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Spaghetti: Wie war dein US heute? Ich hoffe mit den :baby: :baby: ist alles ok! *dd* *dd* *dd* :hoff: :hoff: *dd* *dd* *dd*

@Maja,Kaninchen,Bulbri,Natascha,Sassa:Liebe Grüße& einmal ganz feste :knuddel:

@me: Bei uns nix neues...
Habe bisschen Unterleibschmerzen, naja nicht wirklich Schmerzen ein Ziehen mal fester mal wieder leichter aber von der roten Pest nix zu sehen!
Ich bin mal gespannt wann die sich mal blicken lässt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Lg

Leo
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

@Leo0910:Hallo :hallo: .Noch bin ich ganz gelassen :grübel: ,versteh das auch nicht so richtig.Aber ich denke die Aufregung geht am Dienstag los wenn ich zum US soll.Ich habe ja nie wirklich viele Eizellen und dann ist die Angst gross ob da überhaupt was ist.Beim letzten mal waren es auch nur zwei.Aber die beiden haben sich ja super geteilt,deswegen will ich auch gar nicht meckern :räusper: !Falls wir diesmal vielleicht mal ganz viel Glück haben und mehr Eizellen bekommen würde ich auch 3 zurück nehmen.
Sollst du dich gleich am ersten Zyklustag in der Klinik melden?
Gast

Beitrag von Gast »

@Melli: :hallo:
Wenn du wenig EZ hast, habt ihr was am Protokoll geändert oder ist es gleich geblieben?
Kann mir gut vorstellen das man da ordentlich aufgeregt ist, aber es werden bestimmt ein paar EZ mehr diesmal! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und ich würde dann auch 3 zurück nehmen die Chance auf Erfolg ist größer naja das Risiko für Zwillis oder mehr natürlich auch.
Wobei meine Ärztin zu mir sagte, da ich noch so jung bin würde die mir eh nur 2 zurück geben.
Ich soll dann zwischen den 2-4 ZT zum US kommen und halt alles mitbringen Medis etc.
Wir werden dann natürlich direkt am 2.ZT gehen aber wies dann weiter geht weiß ich selber noch nicht genau ich denke wenn alles ok ist kann ich los legen.
Ich bin ja mal gespannt wie ich so reagiere auf die Medis und ob genug EZ dann vorhanden sind.
Und natürlich auch auf Schatzis Kollegen ob die ein paar brauchbare finden, aber da bin ich zuversichtlich da sich das SG so doll verbessert hat.
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

@Leo:Diesmal habe ich vorweg die Pille 2 Monate durch genommen damit meine Endometriose nicht wieder aufblüht.Ich habe aber beides schon durch,das lange und kurze Protokoll und auch immer verschiedene Medis.Leider war es immer das gleiche Ergebniss.Die SCH.... Krankheit hat einfach zuviel kaputt gemacht. :cry: .Ich musste mein Arzt auch überreden das er mir wenn möglich drei zurück gibt,er meinte auch ich wäre noch zu jung.Aber durch meine Krankheit wäre das vertrettbar.
Bei dir haben die doch bestimmt die Dosierung am am anfang noch niedrig angesetzt oder?Um zu schauen wie du reagierst?Die Kollegen von deinem Mann sind bestimmt in Top Form,stehen schon in den Startlöchern *knuddel* :nanana: !!Hat dein Mann irgendwas an seiner Lebensweise geändert um das zu verbessern?Mein Mann hat ja auch nicht die Top Schwimmer
Gast

Beitrag von Gast »

@Melli: Ich denke auch das durch die Krankheit 3 absolut vertrettbar sind!Lass dich mal :knuddel: & *tröst*
Aber ich glaube ganz feste daran das der Versuch richtig gut wird bei euch!
Bei mir waren zuerst 225 IE Gonal angedacht aber da die mir jetzt doch Puregon verschrieben haben weiß ich das nicht wieviel ich spritzen muss, dass werde ich dann auch erst erfahren.Aber ich denke das wird nicht so hoch ausfallen da ich nur 2x 300 IE kaufen sollte und wie du schon geschrieben hast die müssen ja auch ertsmal gucken was bei mir geht.
Schatzi hat nicht wirklich was an seiner Lebensweise geändert, aber die Praxis hat bei ihm auch die Hormone gescheckt und dabei kam raus das er eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hat und seit dem muss er Tabletten und Jod nehmen.Und dann hat sich das SG innerhalb von 5 Wochen um sagenhafte 900% verbessert von 1 mio. auf 9 mio. zwar sind immernoch ca.60% nicht beweglich aber die Klinki sieht gute Chancen.Man hat uns sogar gefragt ob wir nicht noch warten wollen, da die davon ausgehen das dass SG noch besser wird!Aber ehrlich gesagt wollen wir nicht mehr warten.
melanie80
Rang1
Rang1

Beitrag von melanie80 »

@Leo:Dieser Versuch wird auch unser werden,ich denke nur positiv,das muss einfach klappen!WOW,das ist ja wahnsinn wie das Spermiogramm sich verbessert hat.Heisst das ihr hättet irgendwann auch mal die möglichkeit das es auf normalen Weg klappt?Vielleicht bist du ja schon SS und wir können hier noch ewig :D auf deine MEns warten *rotfl* ?
Gast

Beitrag von Gast »

@Melli: Immer positiv denken!Das wird aufjedenfall!
Ob es auf normalen Wege klappen könnte weiß ich nicht aber die Ärztin meinte eine IUI wäre,sollte es weiterhin besser werden, möglich.Aber wer weiß wie lange wir darauf noch warten müssten?!
Das wäre ja was wenn wir hier "umsonst" warten würden.Aber ganz ehrlich glaub ich das nicht so ganz!Ich warte erstmal die 45 ZT ab-die letzten Zyklen waren auch so lang- und sollte dann nix sein würde ich ggf. testen.Aber das wäre ja schon ein sehr großes Wunder. *pfeif*
Sandra38
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra38 »

Kuckuck... :wink:

ist ja witzig, LEO und MELLI, das ihr euch so ausgetauscht habt am heutigen Nachmittag *g* nix zu tun, was? *g* Grins...hier türmt sich der Schnee, ich war auch draußen am schippen. Also 20 cm sind es auf alle Fälle. Bin mal gespannt, ob morgen wieder die Schule ausfällt...

@Leo: Danke wegen meinem Dad. Ja, das wird schon gutgehen. Solche OP machen die öfters in der HNO und ich denke, sie sind darin routiniert. Ist nur nicht so schön, da es zwei Schnitte (vor und hinter dem Ohr) sind und es ist ja doch eine große Belastung...mein Dad ist 69 Jahre, wird 70 im Mai :wink: Aber wird schon schiefgehen, bin da auch optimistisch. Aber Mist mit Deiner Mens...dieses Ab und an ziehen im Unterleib habe ich auch, ebenso Rückenschmerzen. Na, vielleicht brauchen wir BEIDE keine ICSI mehr *g* Ist das schön zu träumen, aber Wunder kommen nicht häufig vor.. :knuddel: ja, ich warte noch ab und mache dann in ein paar Tagen einen SST. Dann müsstest Du auch soweit sein, oder mit deinem ZT 45? Bei den Kollegen sieht es bestimmt gut aus, mein Schatzi hat ja ziemlich wenige Schwimmer und da finden die auch noch einen. Meine Tochter hat übrigens gut geschlafen mit ihrem Gips, konnte sich sogar auf die Seite legen und den Gipsarm dann auf ihrer Hüfte ablegen, geht alles.. *rotfl* sie hat auch nicht mehr so dolle Schmerzen.

@Melli: Ja, richtig viel Schnee ist heute runtergekommen und im Moment schneits auch weiter! *mecker* :argh: *mecker* Ich wünsche Dir für morgen ganz ganz viel Erfolg und gutes Gelingen *dd* und dann bin ich auf Dienstag gespannt, ob es diesmal mehr EZ werden. Du hast ehrlich eine ganz blöde, dumme Krankheit und ich :knuddel: Dich auch mal ne Runde!!! Es muss einfach bei euch nun klappen und wenn Du weiterhin so positiv denkst, wird es auch klappen!!! Ich glaub daran und Du hast ja nun eine gute "Mannschaft" hinter Dir stehen hier im Ordner :lol: Danke auch Dir für die guten Wünsche für meinen Papa :knuddel: Ja mit einem Wunder wäre ich schon zufrieden, habe ja oben schon Leo darüber geschrieben. Ich warte einfach mal entspannt ab. Bisher merk ich nichts außer einem Ziehen und Rückenmerzen. Meine Brust fühlt sich normal an, also nichts größer und tastempfindlich und von daher denke ich nicht, das ich schwanger sein könnte. Aber trotzdem macht es natürlich "Spaß" davon zu träumen *g*

@Spaghetti: Und wie war der US heute??? Alles glatt gegangen? Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und schicke erstmal liebe Grüße an euch drei :knuddel:

@Maiar: Wie war dein Arbeitstag? Hoffe, Du bist nicht so überanstrengt worden und Dir gehts gut.

@Kaninchen, @Bulbri, @Maja76, @Cameron, Natascha und Sassa: Viele liebe Grüße :hallo: und an die, die ich vergessen habe (werd ja auch nicht jünger), aber ich glaube, ich habe alle aufgezählt. Sind ja nun doch eine eingeschworene Mannschaft geworden in den letzten Wochen. Schön, :knuddel: euch alle und bis heute Abend vielleicht.

Sandra
Bild
KIWU seit 2002
BS in 2005, Eileiter durchgängig
GV n.Plan u. 2 IUI´s im April u. Juni 2007 negativ
Befund: ICSI 2009

1. ICSI 11/09: Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray, 3 EZ punktiert, 1 4-Zeller, negativ
2. ICSI 03-04/10: Stimu mit Menogon 375 i.E. und Synarela Nasenspray, mehrere EZ punktiert, leider keine zum Transfer vorhanden

09.08.2010: Bluttermin für Labor Heidelberg zur immunologischen Klärung (Dr. Reichel-Fentz)
--> Einnahme von ASS 100 Protect

1. Mini-ICSI-Versuch:
04.10.2010: GMS 12 mm, re. EZ ca. 15 mm,
Hormonwerte sagen aus, leider zu spät, der Eisprung ist schon zu nah dran.
2. Mini-ICSI, Start am 28.10.2010, 1 Folli 20mm gefunden (rechts), Blutwerte oki, PU: 30.10.2010, Folli leer
3. Mini-ICSI, am 22.11.2010, nichts gesehen, am 26.11.2010...Folli 18 mm links
PU am 29.11.2010 mußte abgesagt werden

03.03.2011: Gesprächstermin in Kiwu-Praxis
21.03.2011: Zystenkontrolle (24. ZT): Alles i.O. :-) keine Zysten zu sehen.

3. ICSI: Ab dem 26.03.11 Stimu mit Bravelle 225 i.E. und Synarela Nasenspray :-)

01.04.2011: US-Termin: Mehrere kleine Follikel zu sehen, Hormonwerte ok vom 21.03.11, SG super, Spermien in 17 Päckchen eingeforen, E2-Wert bei 58 (noch zu niedrig)

05.04.2011: 2. US-Termin: mehrere kleine Follikel, eines bei ca. 15mm, GMS ca. 10-11 mm, Erhöhung auf 300 i.E. Bravelle, E2 Wert = 200

08.04.2011: 3. US-Termin: Zwei Folli mit 17 mm gemessen, Rest unbekannt :-(

12.04.2011: PUNKTION :-) 20. Zyklustag
Keine Eizelle gefunden, abgebrochen

Es sollte nicht sein :-(
Neun Jahre Kampf verloren!
Aber nicht mich als Menschen, denn ICH und mein Schatzi werden weiterleben, bald mit neuen Perspektiven und den Schönheiten, die das Leben so bietet!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“