Allen einen schönen ruhigen Abend
erstmal für
@Spaghetti: Alles, alles Gute für den morgigen Baby-TV!!!

Viel Spaß beim zuschauen und das hoffentlich alles in Ordnung ist bei Deinen Twins!!! So nun noch eine dicke Ladung
@Maiar-Steffi: Dir auch ganz viele

, das Deine Blutungen nicht wieder einsetzen! Vielleicht solltest Du noch einen Blutabnahmetermin machen. Geht das nicht auch beim Hausarzt? Ich wünsche Dir viel Erfolg beim halbtags-arbeiten.In der Hoffnung, die kleinen Quälgeister gehen Dir nicht auf die Nerven

Meiner Tochter gehts so lala, hat einen Vollgips am Arm und noch doll Schmerzen. Zum Glück musste es nicht operiert werden. Zwei Wochen hat die den Gips und danach gibt es Physiotherapie. Leider hat sie mit ihrem Bruder einen Tanzkurs angefangen und kann nun nicht mehr teilnehmen. Nun wird wohl die Freundin von Robin (ihrem Bruder) für sie weitertanzen, wäre ja auch schade wegen der Kursgebühr. Jau, man muss richtig aufpassen, weil unter dem neuen Schnee nun weiterhin das Eis ist...grausam, könnte wirklich bald mal aufhören!
@Melli: Hier schneite es auch wieder

keine Busse fahren mehr. GRAUSAM! Am Donnerstag gehts ja nun bei Dir auch los, schade, das Leo nicht gleichzeitig mit Dir anfangen kann! Ich wünsche Dir auf alle Fälle gutes Gelingen...

vielleicht bringt Dir diese Jahreszeit ja wirklich Glück
@Leo-Sylvia: Och Mist, so langsam könnte die Mens sich ja mal zeigen!

Bei mir...weiß nicht, eigentlich kann es nicht sein. Ich hatte ja zwischendurch meine SB, aber bin heute schon ZT 36 bzw. ZT 38 wenn man die zwei Tage vor meiner letzten Mens mit SB noch dazuzählt und das ist eigentlich nicht so meine Normalform

Wollte heute morgen schon einen SST machen, aber ich habe es doch gelassen. Merke sonst auch nichts außer die mensartigen Beschwerden seit letzter Woche...jaa, spazierengehen war toll. Konnten nur erst keinen Parkplatz finden bzw. wir konnten nicht aussteigen, weil es so glatt gewesen ist. Meiner Tochter gehts so lala, sie hatte vorhin noch dolle Schmerzen und der ganze Arm ist eingegipst! Ist ein Splitter-Anbruch am Ellenbogen, der nun zusammenwachsen muss. Zum Glück braucht es nicht operiert zu werden.
@Cameron: Danke, spazieren war schön. Wir waren am Zwischenahner Meer und dieser ist ja zugefroren, aber wir haben uns nicht draufgetraut

Hoffe, Dein blöder Herpes verschwindet bald wieder
@Kaninchenhase: Meine Eltern wohnen in Niedersachsen, Braunschweig. Ist nicht soo weit von uns. Mit der Bahn 3,5 Stunden. Ja, es war sehr schön dort, vor allem gefiel mir das immer leckere Essen

Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner Mutter die nächsten Tage!!! Die Farbe sieht sicher schön aus. Lindgrün gefällt mir auch sehr gut. Danke für Deine gute Besserung

ich brüte irgendwas aus, bin immer sooo müde und hatte am Sonntag auch Fieber von 38,5 Grad. Dir natürlich auch gute Besserung für Deinen Rücken. Finde ich ja toll, das Mama alles macht bei euch und Du Dich ausruhen darfst!!
@Maja76: Liebe Grüße und

Hast Du Dich von Deinem negativ ein bißchen erholt?
@Bulbri: Auch viele Grüße

und

Wie sehen Deine "Wunden" aus? Kam Deine Mens denn? Gute Besserung weiterhin!!!
@Me: Nichts neues, außer das mit meiner Stieftochter (reicht auch hin für heute)

Ich wünsche euch einen schönen Abend...ach so, meinem Papa steht nun doch noch am Montag eine Operation bevor. Die angeschwollenen Ohrspeicheldrüse muss nun doch entfernt werden, hatten ja nur vorher einen kleinen Teil weggenommen um zu sehen, ob etwas bösartig ist. Leider reichte das nicht, ist zu heftig an Schwellung mit den Lymphknoten. Wird schon schiefgehen
Bis morgen von Sandra