erstmal danke dass ihr euch so mit mir mit freut. Lach ich hatte ganzv ergessen wie schmerzhaft das ist, aber ich will nicht jammern, sondern mich freun !
Ach es war ganz okay.. Also wenn man Kinder hat die ECHTE LEGOFANS sind, dann ist es sicher toll. Aber bei meinen Jugendlichen war keiner wirklich dabei, der LEGOS wirklich liebt.Petel hat geschrieben: Liebe Nicole
und wie war es im Legoland?
Ausserdem ist der PArk wohl auch echt was für Jüngere. Es gibt erstmal fast nichts zu fahren für die Älteren und ja die Miniaturnachgebauten Städte aus Lego sind zwar toll aber von 10 bis 18 Uhr dann doch weng langweilig anzuschauen.
Ich muss ehrlich sagen, ich war enttäuscht. IRgendwie hatte ich mir mehr von erhofft. Für die weite Fahrt.

Aber gut, es war ein Tagesausflug der Gruppe und denen tats wohl ganz gut, mal wieder was gemeinsam zu machen. Heute Abend feiern wir nun noch den GEburtstag eines Mädels aus meiner Gruppe mit Fondue. Darauf freu ich mich schon (auch wenns ja Arbeitszeit ist) und morgen ist die Kommunion meiner Cousine wo ich mein geiles rosa Kleid ausprobieren kann. Hoffentlich wird es nicht all zu kalt.