Hallo!
@inselchen:

Lass dich ochmal drücken, es ist so deprimierend, wenn man dass Ergebnis dann definitiv zu hören bekommt. Ich wünsch dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Hätte es bei uns nicht gleich geklappt, hätten wir auch am liebsten sofort weiter gemacht, aber wahrscheinlich braucht der Körper einfach 1-2 Monate Ruhe.
Ob ihr bei der ICSI mehr Chancen hättet, wiß ich auch nicht, sie ist sinnvoll, wenn beim Mann nur wenige brauchbare Spermien vorhanden sind, ansonsten ist die Chance, dass sich die Eizellen dann weiterentwickeln wahrscheinlich nicht höher als bei der IVF. Nur für IVF hätten wir gar keine Kandidaten gehabt.
@ameliemia: Ich habe während des Wartens auf den BT auch lauter Störche gesehen (o.K. einer war im Zoo...

), aber vielleicht ist es ein Hinweis? Immer noch keine Mensanzeichen?
@hope: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Da vergeht die Zeit ja echt immer wie im Flug. Schön, dass ihr im August anfangen könnt, und wenn es erst mal soweit ist, geht alles ganz schnell!
@lexa, tascha, waterlilly
me: Termin bei meiner Fachärztin war gut, es sieht alles zeitgerecht entwickelt aus. leider zeigte es das geschlecht nicht. So müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Bildchen, die wir bekomen haben, sind diesmal auch sehr schwer zu erkennen und leider hat es sich auch nicht so viel bewegt. Aber hauptsache es wächst und das Herzchen schlägt.
Habe im Moment aber Verdauungsprobleme, die ich irgendwie in den Griff kriegen muss, aber der Platz da unten wird ja auch eher knapper...
@lexa: Wann ist bei dir denn der nächste Termin?
So, wünsche allen schöne, sonnige Tage!
socke30