Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ich dachte immer eine eizelle ist befruchtet sobald das spermium eindringt ... hmm da war ich wohl ein wenig blauäugig :roll: . ist dann natürlich die frage ob sich das wirklich lohnt bei uns ... aber wenn ich mir unsere ausbeute (3 von 12) so anschaue wäre es wohl einen versuch wert.

@ tascha-> ich möchte schon mit dem doc das beratungsgespräch führen, der mich dann auch weiterbehandelt, sonst haben die nachher unterschiedliche ansichten und das verwirrt uns dann nur.
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Inselchen:
Das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat und man in der Kiwu keine schönen Nachrichten für dich hatte! *tröst*

@Lexa:
Super, daß dein Patenkind doch etwas mehr auf die Waage bringt als befürchtet!

@Optimist/Pessimist:
Bei uns bin ich die Optimistin! Mal gucken, ob das so bleibt, wenn ich in der Behandlung drin stecke und es weiterhin nicht klappt mit Baby...

@Me:
Nix besonderes bei mir.... Gestern war ich zur Krebsvorsorge und der FA hat eine 14mm Folli gesehen und die GSH ist bei 5,8mm am ZT9. Immernoch etwas wenig, aber der Kiwu-Doc meinte im Vorgespräch, er hätte schon Frauen mit nur 6mm schwanger bekommen!
Morgen ist der US! Ich weiß aber nicht, ob ich am gleichen Tag berichten kann, weil wir bis 21.00 einen Betriebsausflug haben.

@All: Liebe Grüße & viel Spaß beim Fußball! SCHLAAAAND!!! Bild Bild
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Inselchen:
Bleib wirklich besser bei deinem Arzt! Verschiedene Ärzte - verschiedene Meinungen!
Ich hatte mal eine Weile ständig Probleme mit meinem Ileosacralgelenk in der Hüfte. Ich war bei drei verschiedenen Ärzten, einmal "mein" Arzt, dann bei einer Urlaubsvertretung und dann in der Nähe meiner Arbeit wegen akuter Schmerzen. Jeder hatte eine andere Meinung über die Ursache und hat anders behandelt. Einfach furchtbar!!! Man weiß gar nicht mehr, wem und was man glauben soll!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: ja stimmt. zu viele verschiedene Meinungen verwirren nur.
wie geht es dir denn heute?
:knuddel:

wenn das Spermium in der Eizelle ist, kommt es dann drauf an, ob die Zellen sich teilen. Und wenn sie sich teilen, dass sie dies auch weiterhin tun.

@Waterlilly: das hört sich aber doch nicht schlecht an. dann drück ich dir mal die Daumen für den US *dd* . Und viel Spaß beim Betriebsausflug. :wink:

me: bin diese Woche ganz allein zu Haus. :( Mein Mann ist kurzfristig zu seinem Onkel nach Köln gefahren ihm beim Renovieren helfen. Aber dadurch ergab sich zumindest die GElegenheit, dass ich am We bzw. schon morgen Abend wieder zu meinen Eltern fahren kann. Die wohnen in der Nähe dort.
Habe gestern abend bei meinem Hund wieder einen Knubbel am Bein festgestellt. Sie hatte im Februar schonmal zwei Tumoren (gutartig) entfernt bekommen. Jetzt muss ich am Montag wieder zum Tierarzt und der wird sie bestimmt wieder operieren müssen. Ich hoffe, es ist nichts Bösartiges. *liebernicht*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Na was war das denn für ein Spiel?????? :argh: *krise*
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Ich bin auch sooo gefrustet... es hat sich ausgeschland.. :cry:

Lilly... viel Glück für den US morgen ! Berichte dann mal, ja ?!

me.. ich hab heute den 4. Storch in dieser Woche gesehen, ist das ein ZEichen ?! *lol*
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:hallo:

melde mich von meinem Urlaub zurück. War echt total super und sehr eindrucksvoll. Leider sind die zwei Wochen auch schon wieder vorbei :cry: Ich hätte echt noch länger bleiben können. Wir haben unsen (hoffentlich) letzten kinderlosen Urlaub in vollen Zügen genossen.

Habe eben eure Beiträge mal ganz schnell überflogen..

Inselchen *tröst* schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Hatte dir sooo die Daumen gedrückt.

tascha Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Eltern am WE. Ich hoffe, mit deinem Hund ist nichts Ernstes.

Waterlilly *dd* für deinen US

an alle anderen :hallo:

me Ich werde jetzt Anfang August mit meinem Pillenzyklus anfangen. Bin schon total aufgeregt. Die Zeit verging jetzt doch ganz schnell. So langsam wird es jetzt ernst.

Liebe Grüße

hope
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo Hope!!! :hallo:

Oh man, ist der Urlaub echt schon rum!? Wie die Zeit vergeht!
Aber freut mich, dass es euch gefallen hat. Dann kann es ja jetzt bald los gehen :nanana:

@Ameliemia: na wenn das kein Zeichen ist! *rotfl*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Werde mich heute Abend auf den Weg nach Köln machen.Mal schauen ob ich es am We schaffe, hier rein zu schauen!

Liebe Grüße

tascha
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

@inselchen: :knuddel: Lass dich ochmal drücken, es ist so deprimierend, wenn man dass Ergebnis dann definitiv zu hören bekommt. Ich wünsch dir viel Kraft für den nächsten Versuch. Hätte es bei uns nicht gleich geklappt, hätten wir auch am liebsten sofort weiter gemacht, aber wahrscheinlich braucht der Körper einfach 1-2 Monate Ruhe.
Ob ihr bei der ICSI mehr Chancen hättet, wiß ich auch nicht, sie ist sinnvoll, wenn beim Mann nur wenige brauchbare Spermien vorhanden sind, ansonsten ist die Chance, dass sich die Eizellen dann weiterentwickeln wahrscheinlich nicht höher als bei der IVF. Nur für IVF hätten wir gar keine Kandidaten gehabt.

@ameliemia: Ich habe während des Wartens auf den BT auch lauter Störche gesehen (o.K. einer war im Zoo... 8) ), aber vielleicht ist es ein Hinweis? Immer noch keine Mensanzeichen?

@hope: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Da vergeht die Zeit ja echt immer wie im Flug. Schön, dass ihr im August anfangen könnt, und wenn es erst mal soweit ist, geht alles ganz schnell! :lol:

@lexa, tascha, waterlilly :hallo:

me: Termin bei meiner Fachärztin war gut, es sieht alles zeitgerecht entwickelt aus. leider zeigte es das geschlecht nicht. So müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Bildchen, die wir bekomen haben, sind diesmal auch sehr schwer zu erkennen und leider hat es sich auch nicht so viel bewegt. Aber hauptsache es wächst und das Herzchen schlägt. *rotfl*

Habe im Moment aber Verdauungsprobleme, die ich irgendwie in den Griff kriegen muss, aber der Platz da unten wird ja auch eher knapper... :grübel:

@lexa: Wann ist bei dir denn der nächste Termin?

So, wünsche allen schöne, sonnige Tage!

socke30
Bild

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Socke.. schön das alles in Ordnung war, aber schade mit dem GEschlecht.. Naja.. ihr habt ja noch weng Zeit..

Nöö Mensanzeichen hab ich keine.. und heute hab ich den 5. Storch gesehen.. :lol:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“