AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Tanja, wir haben der Weg augeübt, ist am besten.....hast du die Strasse auf die Mape gefunden? Vielleicht ist deine Weg besser.....
Leute ich hane ganzen Glas Salz-Dill Gorken gegessen :oops: lecker....

Ich habe mit meine Schäfin gesprochen, die meinte, soll ich meine Stunden reduzieren von Vollzeit auf 120 Stunden :o Haben die Angst, wenn ich Krankmeldund bringe , das die viell zahlen müssen? Was soll ich denn machen?
Die haben gesagt das ich egoistich bin :o Die hat so auf meien Bauch gekückt das ich jetzt Angst habe...Ich hoffe meine Krümel sind in Sicherheit :D

Berni, abwarten, was der Test heute sagt :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, vielleicht klappt nächste Monat *dd* *dd* *dd
Tanja hast du der Weg beschreibung bekommen?

Elkeeeeee........wo bist du?

Monika
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben....

schreibe eigentlich bei den Schnattergänschen, aber möchte euch ganz herzlich von elki grüßen, sie wird länger nicht schreiben können, da Ihr DSL abgestürzt ist...läßt Euch aber gaaaaanz lieb grüßen!!!!!

liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, wie erwartet war der test negativ.

Ich warte noch auf die amtliche Durchsage aus GV, danach versinke ich dann in Selbstmitleid.

Wisst ihr inzwischen, wie es zu Nane geht? Tanja, kannst du bitte die Adresse per pn an alle, die sie noch brauchen, schicken. Den Weg findet man dann ja auch so!

Bis denne,
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Tut mir so leid, laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wir sind immer für Dich da!

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Berni, weiss du es 100% das es negtiv ist, oder vermutest du nur?
Last dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es waren doch so schöne Embrios :o Das kann nicht war sein................

Ich muss jetzt Arbeit gehen :( Kann mir jemand ein Rat geben, wegen das was ich geschrieben (oben) habe? ich weiss nix mehr.......Die Firma ist so komisch......

Liebe Grüsse
Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika,

ich würde die Stundenzahl nicht reduzieren. Dein Arbeitgeber will Geld sparen, denn Du bekommst dann auch weniger Mutterschaftsgeld. (6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt muss Dein AG Dein Gehalt zusammen mit der KK weiterzahlen). Wenn Du es nicht schaffst, diese Stundenanzahl zu arbeiten, dann lass Dich besser krankschreiben, aber auf keinen Fall Stunden reduzieren.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

Ich kann mich Tanja nur anschließen. Laß Dir von Deinem Arbeitgeber nichts gefallen.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

woher weisst Du, dass der Test negativ ist, wenn GV noch nicht zurückgerufen hat? Warte doch erst mal ab. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Wer braucht denn noch die Adresse? Elki hat sie doch sicher und kommt eh nicht mehr ins Netz. Monika, Mausi, Du und ich wissen bescheid, wer fehlt noch? Andy kann ja leider nicht kommen.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
ich zitter immer noch am ganzen Körper.
Gerade kam der erlösende Anruf aus meiner Praxis.
Scheißt bitte auf alle Pipifrühtests dieser Welt.
Ich hab ein hcg von 217 :o :o :o

Ich muss nochmal indie Praxis, weil ich wieder die Spitzen bekomme (Estradiol und Progesteron). Autofahren kann ich nicht, mus auf meinen Mann warten, bin zu zittrig, ich blöde Kuh.

Melde mich später wieder.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Yupii, Berni ist schwanger!!! Vielleicht sogar Twins?

Hallo Monika, ich stimme Tanja zu, arbeite voll weiter, wenn es dir schlecht geht, dann lass dich krankschreiben. Hoffe das deine Chefs nett zu dir sind. Kannst ja morgen mal erzählen.

Andy, brauchst dich wegen GV nicht entschuldigen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus erfolgreich ist.

Hallo, bitte schickt mir noch die Adresse von Nane. Sonst muss ich ganz doll weinen und die Bratlinge alleine essen. :wink:

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“