Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, das Ergebnis ist ja super. Für morgen und die nächsten 14 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Super Bine. Das ist doch einen schönes Ostergeschenk.

Für den Transfer sind die Daumen wieder gedrückt, und natürlich die nächsten 14 Tage. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

heute morgen sind ein 2A- und ein 4A-Embrio bei mir eingezogen (genau wie beim letzten mal) jetzt hoffe ich nur das mindestens einer den Mietvertrag unterschreibt und die Mietklausel, keine Krankheiten, kündigung frühestens nach 9 Monaten, auch einhällt :wink:

SST ist am 21.04.

Drückt mir die Däumelein :knuddel:

Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

.....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo liebe Mädels!!

Mal wieder ein paar Lebenszeichen von mir. Uns geht es gut und so wie mein Bauch in den letzten 2 Wochen gewachsen ist, geht es meinen Dillis auch gut. Ich bin bei meinen Eltern über Ostern und die haben nun endlich erfahren dürfen, dass sie Großeltern werden :lol: !!

Andrea - ist denn die Post gekommen? Ich habe extra ein Paket geschickt, da das angeblich versichert ist und will den Schein nicht wegwerfen, bevor ich weiß ob es auch da ist?

Xanni - logisch wird das was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bei mir waren es ein 2 Zeller und 2 Vierzeller und alle sind eingezogen!!

Allen anderen natürlich auch liebe Grüße und :knuddel: von

Susi :D
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo und Frohe Ostern an alle.

Susi, ich hab Dir eine PN geschickt.

Bei mir gibt´s was Neues. Am Dienstag haben wir Termin in der Gemeinschaftspraxis Hamori/Behrens/Hammel in Erlangen. Ich hab da letzten Montag angerufen und gleich einen Termin bekommen. Meine Unterlagen aus WÜ sind auch schon da und wenn alles gut läuft, kann ich in diesem Zyklus unsere 5te Icsi noch beginnen. Ich bin schon so gespannt, wie das alles abläuft in dieser Praxis, die Dame am Telefon war jedenfalls supernett und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Entscheidend für Erlangen war nicht nur der "Preis", wir brauchen einfach eine Veränderung. Vielleicht können die uns auch nicht helfen, aber wir wollen es jetzt eínfach mal versuchen. Ich kann aber, um niemanden zu verunsichern, absolut nichts Schlechtes über die Praxis Mai/Schmitt sagen. Alle waren immer nett und für sämtliche Fragen offen.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, daß ich trotzdem hier bleiben darf.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

huhuuuu an Alle :D

Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich will mehr wissen, jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen *mecker* ist dir übel? explodieren die Brüste? Was haben diene Eltern zu Drillingen gesagt? u.s.w. Du bist doch sonst nicht so "kurz" :wink:

An, suuuuuuper Nachrichten und da die Psyche beim KIWU ja echt ne große Rolle spielt, klappt ds jetzt auch bei Euch :dance: und du bleibst klar hier!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben jetzt schon sooooooo viel Zeit "miteinander verbracht" da interessiert doch keinen mehr in welcher PX man schwanger wird, hauptsache es klappt und wir drücken einander die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja, ich habe dir ne Mail geschrieben!

Wünsche allen schöne Ostern

Eure Bine
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

Hallo mädels

wünsche euch allen noch schöne ostern ! :)

bine, ich habe dir eine mail geschickt ! hoffe sie ist angekommen mein pc spinnt! :) :oops:

schönen fiertag noch
liebe grüße sonja
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hab dir auch schon zurück geschrieben :wink:

Auch allen noch einen letzten schönen Osterfeiertag :knuddel:

Bine

P.s. Und Susi, dich muß ich glaube ich mal anrufen :wink:
Bine
Bild

Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi ihr Lieben,

kurz einige Ostergrüße von mir !

Bine, die ersten Tage der WS sind ja schon geschafft ! Weiterhin *dd* *dd* *dd* !

Andrea, bei mir hat der Wechsel enorm viel gebracht ( auch meinem Mann). Wir sind auf alle Fälle überzeugt, das Richtige getan zu haben.
Viel Glück in der neuen Praxis !! *dd* *dd* *dd*

Sonja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Nach einem Negativ ist es immer schwer die Gedanken neu zu ordnen und wieder vollen Mutes nach vorne zu blicken. Bei mir hat einfach die Zeit die Wunden geheilt. Ich hatte im letzten Jahr 4 neg. in der Zeit von Mai-September und habe nun über ein halbes Jahr Pause gebraucht, um neuen Mut zu schöpfen ! Mir hat des Lesen hier und bei Wunschkinder auch über vieles Hinweggeholfen und offene Fragne wurden geklärt. Falls es um sachliche Fragen zum Thema geht, finde ich übrigens den Theorieteil bei www.wunschkinder.de ganz gut. Spezielle Fragen können ja in den einzelnen Foren hier oder dort näher erfragt werden.

Susi, *dd* *dd* *dd* weiterhin alles Gute für die SS !! Wie haben denn deine Eltern auf den 3 er Pack reagiert ?

So, heute ich nochmals Familientag, aber nur wir 3 !! Gestern war der große Ansturm !!

LG und noch einen wunderschönen TAG

Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“