Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Susi: Hatte bis gestern Mittag ziemlich Schmerzen. Nachdem ich meine Verstopfung losgeworden bin, ging's aber schlagartig besser. Morgen früh habe ich wieder US. Dir scheint es ja wieder ganz gut zu gehen bis auf das Miese Fernsehprogramm. Ich hoffe auch, dass es wärmer wird. Dann kann ich mich in den Garten setzen.

Sille: Du hast morgen auch Kontrolle, oder?

Liebe Grüße
Andrea
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Susi und Andrea,

ich muss morgen zur ersten Kontrolle. Erst um 16.00 Uhr, d.h. Blutergebnisse gibt es erst am Mittwoch. Keine AHnung, ob und was man wohl auf dem US sehen könnte. Bin also doch recht gespannt.

Susi,
das kann ich verstehen, dass Du dann wenigstens am WE mal raus musst. Das Wetter tut ja auch noch eniges dazu, dass man nicht gerade die beste Laune hat.
Bis zum 10.6. könnten wir ja mal hoffen, dass es zum draussen sitzen reicht. Für mich wäre das Kaffee Leinpfad natürlich gut zu erreichen.
Drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea,
hoffentlich sind die Follis nun schön gewachsen. PU soll Ende der Woche sein, oder?
Viel Glück schon mal.

Bea,
vielen lieben Dank. Diese WS ist natürlich viel schlimmer als die zwischen TF und SS-Test, das merke ich jetzt schon.

An den Rest der Mädels hier,
liebe Grüsse

Sille
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

ganz kurz nur an euch alle hier:

unser baby hat sich geoutet und es wird ein:

:lol:

..... junge!!! *freu*
der doc und wir haben ganz deutlich alles gesehen...
über ein mädel hätten wiruns genauso doll gefreut, aber es ist schön zu wissen, was das kleine im bauch nun wirklich ist! ich finde, man kann sich besser darauf einstellen und ihm schon einen namen geben!

der fein-us hat keinerlei auffälligkeiten ergeben! unser kleiner ist zeitgemäß entwickelt und alles scheint ok zu sein!

wir freuen uns riesig...

ich *dd* euch für die stimu die daumen, andrea und robby...
sille, bei mir konnte man bei 5+6 nur eine fruchthöhle erahnen, aber eine woche später sah man schon eine kleine bohne... :lol:

susi:
das fernsehprogramm ist wirklich morgens unter aller sau.. :lol: hast du kein schönes buch? ich habe in der WS den neuen harry potter verschlungen, war spannend und die zeit verging schneller....

ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch weiterhin eine schöne ss und eine gute nacht..... *knutsch*

eure nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo Mädels,

Nelli: Na, dann hat dich dein Gefühl ja doch nicht getrogen. Schön, dass es ein Junge wird. Wir sprechen auch immer nur von einem Kleinen. Hat übrigens auch eine Kollegin vor Jahren bei mir gependelt, dass ich nur einen Jungen bekomme.
Geht es dir denn jetzt besser mit Blutdruck und dem harten Bauch?

War heute morgen beim Doc. Sieht alles Bestens aus. Die Blutprobe entscheidet nun, ob ich schon am Do dran bin. Heute nachmittag erfahre ich mehr. War darauf gar nicht eingestellt. Nun muss ich aber hier noch etwas tun, damit nichts liegen bleibt. Schließlich haben wir die nächsten beiden Wochen Urlaub.

Susi: Café Leinpfad ist von mir aus ok, wo immer es genau liegt. Ist das denn direkt am Anfang vom Leinpfad? Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? Mir ist es gleich, habe eh frei. Aber Sille muss arbeiten, oder?
Wann hast du eigentlich den Test? Nächsten Di? *dd* *dd* *dd*

Sille: Wenn dein HCG-Wert so gut ist, wie alle sagen, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen. Trotzdem weiter *dd* *dd* *dd*
Erzähl mal morgen, was zu sehen war.

Liebe Grüße
Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nelli: Na dann fangt mal an mit der Namessuche !!! Jungennamen finde ich ja am schwierigsten...
Ich hab schon 3 Bücher hinter mir .... ich bin eine ziemlich Leseratte und das wird dann die nächsten 2 Wochen teuer.

Sille: Drück Dir ganz doll die Daumen! Wird schon alles ok sein.

Andrea: Cafe Leinpfad am Anfang vom Leinpfad, aber nicht am Ender der Aussenalster, sondern am anderen Ende. Da wo das Winterhuder Fährhaus ist.
Dann drück ich Dir für Do auf mal Daumen.

Ich musste mir gestern abend noch mal eine Spritze geben. Die hab ich wohl einbisschen schräg gesetzt. Die Stelle tut mir jetzt noch weh. Meine Eierstöcke haben danach auch wieer rebelliert. Geht jetzt aber schon wieder besser.

So, dann werd ichmich mal aufs Sofa setzen und die Daumen für alle drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab erst nächste Woch Do sst. Muss also noch lange warten.

Liebe Grüsse, Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo Mädels,

habe am Do um 10.00 Uhr schon PU. Weiß gar nicht, wie ich hier mit der Arbiet fertig werden soll. Naja, wird auch irgendwie klappen!
Weil die PU so früh ist, muss ich auch nicht so lange aufbleiben. Ich soll die Spritze schon um 22:30 Uhr setzen.

Versuche mich morgen noch mal zu melden.

Liebe Grüße
Andrea
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,
zunächst mein bericht von der heutigen Untersuchung.
Also, es war auf dem US eine Fruchthöhle zu sehen. Sie ist 4,8 mm gross. Alles total zeitgerecht.
Ich bin schon in der 6. ss-Woche (also 5 +.... weiss nicht genau). es wird nämlich nicht ab Tag der Puntkion gerechnet, sondern ab dem letzten Tag der letzen Regelblutung. Da der Stimu- Zyklus bei uns aber ja gar nicht "normal" war, wird dieser Tag ab der Punktion "fiktiv" zurückgerechnet. Normalerweise ist ja so 10 Tage nach der Mens der Eisprung.
Weil man den Termin bei uns ja nun mal ganz genau kennt, kann man zurückrechnen.
Nächsten Freitag (04.06.) Muss ich wieder hin.
Weiss gar nicht, wie ich meine Blutergebnisse von heute erfahre. Werde einfach morgen mal
dort anrufen, was meint Ihr?

(Beitrag wird kopiert)

Nelli,
ich denke komischerweise auch schon seit Beginn dieses Versuches, dass ich einen Jungen bekomme. Weiss gar nicht, wieso :o
Aber so ein Gefühl sollte man ja ganz offenbar ruhig ernst nehmen.
Na, dann viel Spass bei der Namenssuche. Finde Jungennamen auch viel schwieriger als die für Mädchen. Wir können Dir am 10. Ja mal ein paar Tipps geben. :lol:

Andrea,
das ging nun aber auch schnell. Dann hoffe ich, Du bekommst Morgen auf der Arbeit noch so einigermassen alles fertig. Wie wirst Du denn erklären, dass Du ab Do nicht mehr da bist? Oder am Do nur anrufen und krank melden?
Viel Glück für die PU. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
Ja, am 10. muss ich arbeiten, würde es vor 17.00 Uhr kaum schaffen, denke ich. WIr haben ja zur Zeit auch mega viel zu tun. Eine Kollegin ist seit Anfang Mai weg, es wurde auf die anderen aufgeteilt. Und es kommen täglich neue Antragsteller.
Naja, Überstunden und so darf ich ja jetzt gar nicht mehr machen. Da wird mein Chef bestimmt nicht begeistert sein, wenn ich ihm von der ss erzähle..... :-?

Susi,
hast Du HCG nachgespritzt? Danach habe ich die Eierstöcke auch wieder stärker gemerkt. Sie sind auch jetzt noch recht gross, aber es ist nichts Ungewöhnliches.
Wie geht es Dir sonst? Kannst Du Dir nicht auch Bücher von jemandem ausleihen? Hätte man vielleicht vorher schon mal dran denken sollen.....

So,
wünsche Euch einen schönen Abend.

Sille
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Sille: Dann scheint ja alles bestens zu sein bei dir. Arbeitest du eigentlich schon weniger Stunden? Du wolltest doch mit einer kollegin tauschen.
Ich war gestern auch erstaunt, wie schnell es geht. Letztes Mal musste ich noch zwei Wochen länger Synarela nehmen und dann stimmte der Estradiol-Wert nicht, diesmal ist alles perfekt. Hoffe, das ist ein gutes zeichen. :wink:
Bin mal gespannt, wann Transfer ist. Letztes Mal war er am 3. Tag, aber da haben wir ja Feiertage und darauf haben die bestimmt auch keine Lust.
Ist jedenfalls schön, so früh PU zu haben. Bis mittags ohne Trinken finde ich ganz schön lästig. Und ich bin pünktlich zu meiner geliebten Arabella und wie sie sonst alle heißen zu Hause! Ich liebe diese Sendungen auch so wie ihr.

Susi: Habt ihr eine Bücherhalle in der Nähe, wo du dir was ausleihen kannst?

Nelli: Habe heute gehört, dass furchtbare Unwetter in der Karibik sind. Ist Klara davon auch betroffen? Du kennst dich dort doch gut aus. :

Robby: Wie geht's dir bei der Stimu?

Liebe Grüße
Andrea
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

hallo ihr lieben...

heute mal ein wenig kürzer...

also 10.06.04 ist ok... zeit bestimmt ihr, ok? ich habe an dem tag eh frei und bin flexibel!

sille: :dance: super, das hört sich doch toll an, bei mir auch nur die FH zu sehen und dann zwei wochen später ein kleines männchen mit bauch, kopf und zwei armen... das war wahnsinn!!!

susi:
ja, bücherhalle ist eine gute idee... schade, hätte man vorher wissen sollen, dann hätte ich dir viele bücher leihen können....

andrea:
ui, so schnell schon PU? wahnsinn.... drück dir die daumen *dd* *dd*

soweit ich weiß (von unserer örtlichen agentur) ist cuba nicht so schlimm betroffen, wie die dom. rep.... es hat dort zwar auch geregnet, aber nicht so schlimm , wie in dieser region, wo das passiert ist!
also, ich hoffe, sie hat weiterhin einen schönen urlaub...

so, muß wieder was machen... cheffe schaut schon... :lol:

bussi

nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nelli: Wie groß ist dein Kleiner eigentlich jetzt? Und wann hast du Termin? WEiß ich irgendwie nicht mehr. :oops:

Habe ja gar keine Lust heute zu arbeiten. Habe vorhin noch unsere Steuererklärung endgültig fertig gemacht. So schnell wie dieses Jahr war ich noch nie. Jetzt muss ich aber noch ein paar Verträge fertig machen. Das dauert noch bestimmt bis fünf. Und dann hasta la vista.

Gruß
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“