Hallo Ihr Lieben,
hier ist es, das Lebenszeichen.
Uta, lieb von Dir, dass Du Dir Sorgen machst, Du hast auch recht, mir ging es die letzten Tage wirklich nicht so dolle, mein Bauchi tut auch immer noch weh (kein Wunder) und die Ibuprofen-Tabletten, die ich nehmen soll, haben mir auf den Magen geschlagen und so konnte ich teilweise nicht sagen, ob mir nun der Bauch oder der Magen oder beides wehtut.
Gestern Abend hat mir Hubby dann Zwiebäcke mitgebracht und dazu gab's eine Kanne Kamillentee (und gestern Abend und heute früh kein Ibuprofen

) und jetzt geht es zumindest meinem Magen wieder besser.
Hab' bei dem tollen Wetter auch schon an Skifahren gedacht, aber dieses Wochenende geht's nicht, da hab' ich was wichtiges vor.

Ich wünsch' Dir viel Spass!
Schniffi, Schwimmen ist eine tolle Idee, meine Freundin Steffi geht regelmässig zweimal die Woche ins Nordbad zum Schwangeren-Schwimmen und ist begeistert. Vor allem auch von den immer ca. 16 supersüssen Babys, die im Nachbarbecken beim Babyschwimmen sind.
Gissi, ich bin hingerissen, ist das eine süsse Maus!

Besonders niedlich ist das Herzerl-Foto. Und das mit der "Wachkatze" ist auch klasse.
Mein Termin morgen ist um 11 Uhr, da gibt's dann erstmal die Octagam-Infusion und gegen 12 Uhr den Transfer, denke ich.

Uiuiui, langsam bin ich doch ein bisserl aufgeregt, bin echt froh, dass Ihr alle so lieb die Daumen drückt!
Werde jetzt mal eine Runde an die frische Luft gehen, so ein kleiner Spaziergang kann ja nicht schaden.