Ja bei uns ist auch kein Sommer mehr....brr war das kalt heute.. meine freundin (die mit dem Edgar) hat heute nur mit den Frauen Geburtstagsfrühstück gemacht. Unsere Männer haben sich (nachdem sie verstanden hatten dass wir die Kinder wirklich nciht mitnehmen-außer Edgar natürlich) dann zusammengeschlossen und erst hier bei uns die Bude auf den Kopf gestellt (3Jungs 2 Mädesl und 4 Papas) und dann waren sie im Expocamp und anschließend bei Mc Doof....war wohl ein schöner Papa tag und für uns Mädels echt mal richtig gemütlich.
Nun sind die Burschen im Bett und P. hat mal wieder den Aufstand geprobt. er schreit neuerdings abends mehrfach und ich muss immer wieder reingehen und ihn hinlegen....heute dann erst mit kuscheln, dann mit sanften worten hingelegt, dann geschimpft, dann wortlos hingelegt, dann wütend aber trotzdem wortlos hingelegt ....nun scheint ruhe zu sein

P. übt auch gerade den Ablösekampf mit Mama glaub ich -er will keine Treppen mehr laufen und will getragen werden...steht dann shcon mal 30 min tobend wahlweise oben oder unten und macht keinen Schritt, ich will ihn aber nicht tragen und versuche es auszuhalten.....ich tröste ihn dann halte ihn auf dem Arm geh aber nicht die Treppe runter...lass ihn alleine toben geh wieder hin tröste ihn wieder rede auf ihn ein...... Tipps? her damit....wahrscheinlich hilft am besten Augen zu und durch.....