wann willst du den ersten test machen?
Danke*living dreams* hat geschrieben:Glückwunsch zu deinem A-Blasto!die bilder sehen ja klasse aus!
![]()
wieviele wurden denn insgesamt aufgetaut? 3?
die wird es sich jetzt schön gemütlich machen und hat sich bestimmt auch gut durch die Pommes bestechen lassen.![]()
unsere klinik mach den BT nicht vor PU +19 oder so. die wollen "Krimis" vermeiden, indem sie meinen, wer PU +14 schwanger ist, ist es PU + 19 auch noch.
Hallo Jenny,kleinepueppy81 hat geschrieben:hi suri.... oh wie schön............ glückwunsch zu den beiden.... drück dir feste die daumen!!!!!!
Wann nimmst du denn jetzt direkt die erste IVIG oder haste schon eine genommen? oder nur IL vorher?
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll, wenn es geklappt hat und ich an TF+12 positiv teste, aber erst TF + 20 erst Bluttest habe und an dem Tag frühestens die erste IVIG laufen lassen sollte (lt. der Arzthelferin, die beim TF da war!).... ist ja ne Woche unterschied... hatte schon überlegt, ob ich dann an positivem Test nochmal ne Ladung IL nehme und die IVIGs dann eine Woche später.... oder sollte ich direkt die erste IVIG an TF +12 laufen lassen falls positiv??? wäre jetzt nichts oooooo das Problem...denn die IL bekomm ich ja auch privat von meiner Cousine und die würd sonst auch die IVIGs laufen lassen wenn ich es will..... , obwohl ich die IVIGs doch lieber beim Arzt laufen lassen würde!!!
@Jennykleinepueppy81 hat geschrieben:@suri und livingdreams: ja ich denke auch, dass ich dann den Bluttest vielleicht beim Hausarzt machen kann... denke der macht das wohl mit... teste mittwoch morgen am 18. Zu hause per pipitest und da ich ja noch Urlaub habe, kann ich dann ja auch morgens gleich zum Hausdoc gehen!!! Donnerstag habe ihc ja noch frei von daher...
ja mal sehen wie das dann läuft, werde dann wohl bei der Kiwu direkt anrufen oder evtl. direkt zu meiner FÄ gehen, mal sehen, weiß noch nicht genau... einer muss mich dann ja auch erstmal krank schreiben.... da ich die ersten 12. wochen ja kein Risiko eingehen werde....
das IVIG habe ich noch nicht zu Hause... habe ja jetzt noch 1,5 Wochen und die KK hab ich am 02.07. ein schreiben bekommen, dass der MDK jetzt den Antrag prüft... sollte innerhalb einer woche durch sein... wenn ich donnerstag dann aus dem Urlaub wieder komme und noch keine Kostenzusagen im Haus habe, werde ich mir die IVIGs direkt bestellen aus Tschechiene, so dass ich zu einem evtl. Positiv dann direkt die IVIGs laufen lassen kann!!!!!!!!!