Fettdonnerstag, ich sitze in Clownmontur ( wie schreibt man das?

) vorm PC und bin nun doch nimmer nach Burtscheid gefahren .... was ich eigtl. nach der Arbeit tun wollte

Als ich von der Arbeit Heim kam, hatte Trixi mit Ihrem voller SCH... versauten po, die KAC... überall über die Fließen gezogen. Ich war sauer und traurig zugleich. Bin zur Zeit echt zu nah am Wasser gebaut

Ich fing also an zu putzen, motzte dabei und heulte mich in Rage, naja dann kommt eins zum anderen, putzte in einem die Abstellkammer mit, kramte in der Küche und da wars auch schon 14.30h als ich mir dann meine Kartoffeln schälte. Alles unter geheule und gemotze!

("Gott bestraft mich""unfähig" blabla .... ich geb mir immer gleich für Alles die Schuld "Deswegen schenkt er uns kein Kind" <mecker> scheiß Aberglaube aber auch immer) Keine Ahnung warums wieder so schlimm is, hab meine mens, vllt. deswegen. Nu so wie ich aussehe kann ich nich mal Karneval unter Menschen... also mach ichs mir auf der Cnouch bequem.
Termin gestern war noch nicht der entscheidende Termin, den ich erhofft hatte ... das dauert wohl noch was bis wir da angelangt sind, folgt nun erst mal wieder viel Schreibkram, dann wird Insolvenzantrag gestellt. Hoffe wenigstens das klappt in meinem sch... leben....
SCHÖNE KARNEVALSTAGE WÜNSCHE ICH EUCH !!!!
/hug