Hallo Mädels

...uns gibt es auch noch
ich lese in letzter Zeit irgendwie nur noch über mein Smartphone und damit zu antworten ist eine absolute katastrophe. Deshalb habe ich jetzt mal den Laptop angeschmissen
Erst einmal euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Wir haben Weihnachten und Silvester gut überstanden. Weihnachten war zwar sehr anstrengend und die Geschenkeflut konnten wir nicht wirklich eindämmen. Aber es sieht glaube ich meist mehr aus als es ist, da eben alles doppelt anfällt

Sie haben zusammen was für ihre Lego Duplo Eisenbahn bekommen (das SuperSet und 2 Brücken), Lego Duplo Bausteine und Bauplatten, dann ein Müllauto und einen LKW-Kipper von Big (das Müllauto mussten wir schon nachkaufen, da es darum ständig Streit gab), 2 Spiele von Ravensburger ab 2 Jahren und 2 von Haba ab 3 Jahren (letztere haben wir erstmal wieder weg gemacht), Geld fürs Sparbuch und dann noch die von Mama und Papa heiss ersehnten Daunenwinterdecken.
Silvester haben wir mit Freunden gefeiert, die auch Zwillinge haben, die nur 5 Wochen jünger sind als unsere. Und es hat wunderbar geklappt. Nur einer von den vieren war um 12 Uhr wach, die anderen haben es verpennt
Ansonsten gibt es bei uns nicht wirklich was neues, außer das wir jetzt endlich die Zusage für einen Kindergartenplatz für die Jungs bekommen haben. Mit zwei Problemen:
1. die zwei kommen in zwei getrennte Gruppen
2. die Plätze haben wir erst ab 1.8. und dann hat der Kindergarten noch ferien, so das es erst ab 12.8. losgeht, wo unsere doch schon mitte Juni 3 werden und meine Elternzeit somit ausläuft
kieselchen, ein Zwerg von 18 Monaten auf einem Snowboard???

Unsere sind jetzt 2,5 jahre alt und das ist das letzte was ich mir vorstellen könnte!
Luna, wann fahrt ihr in Urlaub?
Hier gibt es übrigens auch Urlaubsticker
http://daisypath.com/Vacation_step1.php
strahli, sunnyday, bernstein, jenny, knödelfee und alle die ich jetzt vergessen habe...ganz viele liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!