Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey, jenny!!!!!!!!!!!!!!!! schön, daß du auch hier bist!!!!!
mensch, jetzt können wir hier richtig party feiern zu dritt und doch noch ne flasche sekt aufmachen, um dich auf andere gedanken zu bringen!!!!
ich toaste jetzt einfach mal auf euren neuen schönen weg und darauf, daß er euch ganz schnell an das lang ersehnte wunderschöne ziel bringt!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
genau, anja hat recht!!! gleich können wir auch noch dein erstes bärchen begiessen!!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Naja, was die negative TESE betrifft: ich hatte damit eh schon abgeschlossen, aber L. hat sich natürlich doch wieder Hoffnungen gemacht... er ist ein unverbesserlicher Optimist. Manchmal kann etwas Pessimismus halt doch hilfreich sein.
Alles weitere werden wir nach der Hochzeit bedenken / entscheiden.
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Jenny das klingt vielleicht ein bißchen doof, aber manchmal ist so ein ende besser als immer neue hoffnung und ihr werdet euren weg finden und am ende werdet ihr belohnt...da bin ich mir gaanz sicher