letzte Ncht waren die Schreiphasen gepaart mit wildem Kopfherumschlagen. Da ich endlich etwas schlafen wollte, nahm ich ihn in das Bett bei ihm im Zimmer. Bis ich plötzlich um 03.30 aufwachte weil S. putzmunter mit dem Kater auf dem Bett tiefschürfende Gespräche führte Danach warf ich einen ins und der andere vom Bett und gab den Tarif durch, musste nochmals ins Zimmer und dann war Ruhe bis eben um 08.30 Uhr.
Heute hat er die Medis schon am Morgen bekommen, mal sehen, ob es diese Nacht besser ist. Ich muss auch immer bei der ersten Schreierei eine Runde waren um abzuschätzen ob es nun die Hauptwelle oder erst Vorhut ist. Wobei ich prinzipiell immer erst mal 5 Minuten auf den Wecker starre bis ich reingehe (hat sich bewährt, auch wenn sich die 5 Minuten sehr lang anhören können.) Zum Glück haben unsere Nachbarn einen guten Schlaf, wir schlafen ja mit offenem Fenster. Da aber die Heulerei im Schlaf genau in der Nacht nach der dersten Medieinnahme begonnen haben, bin ich mir fast sicher, dass es an den Nebenwirkungen liegt. Aber lieber Albträume als ein Kind das mühsam grosse Mengen Schleim abhusten muss und sich dabei (fast oder ganz) übergeben muss
By the way, was tragen Eure Kinder im Bett? S. ein Kurzarmshirt und die Windel und einen dünnen Jersey Schlafsack. Bin mir am überlegen das T-Shirt weg zu lassen, aber dann die Schultern so nackig? An den Beinen trägt er eigentlich nie was, im Winter einfach ein Langarmshirt und ggf. ein paar Socken in einem dicken Schlafsack. Wobei ab 10°C das Fenster zu bleibt
Hasi
a) Ware
b) Porto
c) Umschlag
d) Gang zur Post
das hattest du mindestens verdient!