@ living dreams: ich halt dir die Daumen! Eines wird sich festbeißen

@Katherinchen: Das Progesteron war bei ES+11 bei 17, nehm seit ES 2x Duphaston, und seit pos. Test dh ES+13 nehme ich zusätzlich 3x Unterogest und Duphaston erhöht auf 3x1. Den Wert vom Progesteron von ES+13 bekomm ich erst morgen! Welche Progesteronwerte sind in der 5, 6, 7. SSW normal???
Ich bin so unentspannt und mach mich zeitweise so verrückt. Kannst du mir was empfehlen das man ruhiger wird und die Angst nicht immer so groß ist. Kann man da irgendwas homöopathische nehmen? Ich hab teilweise das Gefühl das meine Hormone verrückt spielen und mich meine Gedanken verrückt machen!
Ich glaub bei mir hat es schon immer an der Einnistung gescheitert weil die SST von Anfang nicht gescheit gestiegen sind bei den 2. FG und dieses mal ist es das 1. Mal das die Tests sofort fett pos. waren sowohl bei ES+13, ES+14, ES+15. Solche Werte hatte ich nie! Ich hoffe nur das er sich weiter verdoppelt!
Zusätzlich nehme ich Thyrex wg. der SD, 200 Selen wg. SD Antikörper, Ovaria Como bis ES, Himbeerblättertee
ab ES: Bryo, Frauenmanteltee, TASS, 25mg Prednislon, 2x Duphaston, uns seit pos. SST zusätzlich 3x Uterogest, Lovenox 40, Femibion, ... glaub das wars falls ich jetzt nix vergessen hab...
lg und allen einen schönen Abend!!