Hey Mädels,
Sunny also der TF war echt spannend, denn als ich auf dem Gyn.Stuhl lag kam die Labortante rein und hat erstmal die Daten verglichen, dann meinte sie "ok, dann haben wir die richtigen hier"...
Danach verschwand sie hinter einer Tür und der Doc kam rein und bereitete alles für den TF vor, dann ging der Fernseher an und ich sah eine Glasschale mit meinem Namen und einem Farbkleks drauf und drin 2 kleine Pünktchen, die Schale wurde geöffnet und die Kleinen verschwanden in einem Schlauch, dann ging die Tür sofort auf und die Laborärztin brachte die 2 in dem Katherter rein.... schwups war alles vorbei und der Doc meinte so jetzt schauen wir uns an ob sie auch weg sind. Dann wurde nochmal kontroliert ob alles weg ist und ich konnte alles auf dem Monitor verfolgen. Der Doc machte dann noch einen US und zeigte mir eine Luftblase die in der GM zu sehen war als kleiner weißer Punkt und meinte, dass hinter dieser Luftblase aus dem Katheter sind die Kleinen plaziert... Tja, das schlimmste dabei ist, man sieht nix muss aber glauben, dass es so ist.
Na ja, zumindest haben sie sich sehr gut zur Blastos entwickelt und ich bekam vor und nach dem TF eine Akupunktur.
Jetzt bin ich TF +2 und warte was die 2 so machen werden. Mein BT soll am 11.3 sein, aber ich mache eine Testreihe, damit ich wenigstens die Tendenz vorhersehen kann...
So jetzt hab ich aber sehr viel geschrieben...
Sunny toll, jetzt bist du etwas beruhigter und kannst hoffentlich die Schwangerschaft ein wenig genießen
Schlaft schön
Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-