Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Steffi, ich habe 10 Ampullen Menogon, reicht also für 2 Tage. Kannst Du Dir also eine Packung sparen.
Was war mit dem Choragon? Brauchst ja normalerweise 3 Ampullen, kannst ja vielleicht mal nachfragen, ob sie vielleicht noch eine Ampulle in der Praxis haben, da sie dort wohl auch manchmal was zurückbekommen.
Wollte nämlich am Montag noch mal hinfahren und meine Reste Decapeptyl abgeben, kann ich nämlich schlecht über's Forum abgeben, da es gut gekühlt werden muß.
Außerdem wollte ich mich auch noch mal richtig verabschieden.
Schön Püppi, schade aber, dass Dein Mann nicht mitkommt.
Doro, hatte ich ganz überlesen, das mit dem "Nicht reagieren" liegt wohl am Server. Habe ich auch manchmal, trotz DSL. Man kann die Berichte aber Löschen, wenn noch nichts Neues drin steht.
So, gehe jetzt mit dem Wuffel raus und dann werde ich mich mal ausgehfein machen.
Guten morgen ihr Lieben,
ich fand den Abend gestern wirkllich sehr schön. Naja, vom Essen mal abgesehen war es doch eingentlich sehr nett.
@zwerg
na, schon angerufen wegen termin?????????? Nicht vergessen, gell
@Steffi na, wie war die erste Spritze??????? Ich hoffe doch deine 2te Hälfte hatte nicht all zu viel Spaß in ne Backen
@Gaby
schon im Vorbereitungsstreß?????????????????????
Dann müssen wir ja dann nicht mehr nach Gaby 38 sondern nach Gabx 39 suchen
@Tina
danke nochmlas fürs mitnehmen. War wirklich llieb von euch beiden!
@pepelinchen
bin schon sooooooooooooooooooooo neugierig ob sich euer Schätzken heute von seiner besten seite zeigt
Wie solls anders sein.................. das essen hatte wieder voll den Durchschlag bei mir Ich bin mal wieder die halbe Nacht gelaufen, naja und jetzt bin ich auf, weil ich die Nase voll hab
Was soll, dann setzte ich mich gleich nochmal an den Lebendbericht und dann ab zum Frisör .(frust abbbauen )
ich bin auch soooo müde, könnte im stehen einschlafen, nur die angst vor der ersten spritze (heute abend) hält mich wach
aber war echt schön, sollten wir mal wieder machen, vielleicht in einem laden, wo man auch mal aufstehen und zu denen gehen kann, die an so einer tafel zu entfernt sitzen.
@gaby: danke nochmal!!
macht euch alle einen schönen tag, draußen ist ein stückchen blauer himmel zusehen,
ciao, alles ist müde , äh gut meine ich natürlich!
soooooo Haare sind wieder runter und ich fühle mich gleich wieder viel viel besser!
Ist schon komisch was so ein Besuch beim Friseur bei mir erreichen kann
War noch im Bürgerzentrum wegen dem Führungszeugnis von uns beiden! Schicken die auch direkt zum JA und dauert so ca 3 Wochen!
Ja und dann hab ich noch bei meinem Hausarzt angerufen wegen einen termin zur Untersuchung für JA und siehe da............ morgen früh gleich einen Termin bekommen.
Mensch das läuft heute alle wie am Schnürchen
So und nun werde ich mich an den Bericht machen
immer noch so müüüüdeee, gut, dass ich heute eine Auszubildene im Schlepptau habe, sonst würde ich wahrscheinlich bei der Arbeit wegnicken. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch das Alter
Püppi, bohr ruhig in der Wunde
Bei mir wirkt ein Friseurbesuch auch immer Wunder.
Steffi, gute Idee, vielleicht sollten wir beim nächsten Mal doch ins Fuck.
Püppi, viel Spaß beim Schreiben. Unser Hausarzt hat übrigens 2 Minuten gebraucht. Es war ganz witzig, er hat seine Praxis bei uns im Haus und deshalb sind wir erst seit wir da wohnen (seit 1 Jahr) dort in Behandlung. Na ja, und so oft sind wir ja auch nicht krank. Er meinte, er hätte ja sogar noch nicht mal eine Blutuntersuchung machen und hat uns den Schrieb dann einfach so ausgestellt. Da wir ja keine schwerwiegenden Krankheiten haben, war das wohl kein Problem für ihn. Sonst wären wir ja auch öfter dort
wollte doch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben . Der Weihnachtsstress hat leider voll eingeschlagen und auf der Arbeit ist das Chaos zur Zeit kaum zu überblicken. Ich werde mich daher wohl für einige Wochen etwas zurückziehen müssen. Werde aber trotzdem zwischendurch mitteilen, dass ich trotzdem noch lebe .KIWU-mäßig wird sich bei uns bis vorraussichtlich August eh nichts tun, so dass es da auch nicht viel zu berichten gibt.
Außerdem fällt mir das tippen im Moment ziemlich schwer, da ich mir, blöd wie ich bin , ziemlich fies in den Zeigefinger geschnitten habe. Werde daher die nächsten Wochen ein "Neunfingeradlersuchsystem" zum tippen nutzen müssen, was im Moment noch ziemlich lange dauert .
Ich wünsche Euch eine schöne und nicht allzustressige Adventzeit.
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
@Gaby in welche Wunde???????????????
Was hba ich gemacht???????????????????
Bin jetzt einwenig verwirrt
@Katharina
uns hat wohl irgenwie alle der Weihnachtsstreß
Viel spaß beim 9 Fingerschreiben ich kann noch nicht mal das 10 Finger :lol:bei mir ist es das: Rechte Hand=3 finger Linke hand= 2 Finger aber es wird immer mehr