Mani, super klasse ... schön, dass alles in Ordnung ist (hab au nix anderes erwartet!)! Die Übelkeit wird au no schnell weg gehen und dann kannst du es soooooooo richtig schön geniessen ss zu sein
krimmi wie gehts dir???? Haben die Wehwehchen nachgelassen??? Bei dir solls jetzt au endlich mal so sein, dass du die ss in vollen Zügen geniessen kannst

Weg mit den Auas
Lara

dass dir deine zwei Männer am Freitag nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung machen! Würd mich echt freuen wenn du kommen könntest. Hihi, weil dann könnten wir fei auf Marlon anstossen ...jetzt darfsch ja wieder
E1 war gestern nimmer im Laden. Hatte gestern mittag den total scheiß Tag und Ärger im Büro. Hab drei Kullis gegen die Wand gepfeffert

, ne andere Kollegin von einem anderen Amt hats verbockt und ich durfte es ausbügeln

Hatte abends echt keine Luscht mehr, mich evtl. nochmals mit jemandem anzulegen!
Also meine Perle hat mir gestern nen leckeren Schweinebraten mit Spätzle und Rosenkohl gezaubert. *lllllllleeeeecccccccccckkkkkkkkeeeeeeerrrrrrrrr* heute gibts dann den Rest. Gestern hat er gemerkt, dass man doch oft die Waschmaschine anschmeissen müsste. Er dachte immer, ich würde Sa. eine Maschine waschen und das wärs ....ha ha ha ... aber schön, dass er auch solche Sachen entdeckt
sodele jetzt schaff ich mal weiter .........
bussi