*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
yuppiieehhh Mani, das sind die Nachrichten, die ich lesen will

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

toll, daß alles in Ordnung ist.

Es tut mir nur wahnsinnig leid, daß es dir so kübelig ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber das geht bestimmt bald vorbei

So, jetzt bin ich weg.

Ciao
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

wow, mani, das ist ja supi! und schon soooo gross!!!! geil. :knuddel:

mensch, es ist der hammer, dass du nur 3 wochen hinter mir bist. ich kann dich trösten: die übelkeit hört auf! bei mir war es von einem tag zum nächsten weg. aber.....es kommen dann neue wehwehchen :roll: .

ähm, wann jedoch die müdigkeit aufhört kann ich auch noch nicht sagen....ich hoffe, bald!!!!

ich freu mich schon so tierisch drauf, wenn ich die ss einfach geniesen darf. dir geht es sicher genauso!

so, dann mal noch nen schönen abend euch allen!!!!

macht es gut und tratscht schön mit den weibern, schimpft schön mit verkäufern oder schlaft schön!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: Mani, super klasse ... schön, dass alles in Ordnung ist (hab au nix anderes erwartet!)! Die Übelkeit wird au no schnell weg gehen und dann kannst du es soooooooo richtig schön geniessen ss zu sein :knuddel:

krimmi wie gehts dir???? Haben die Wehwehchen nachgelassen??? Bei dir solls jetzt au endlich mal so sein, dass du die ss in vollen Zügen geniessen kannst :knuddel: Weg mit den Auas :(

Lara *dd* dass dir deine zwei Männer am Freitag nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung machen! Würd mich echt freuen wenn du kommen könntest. Hihi, weil dann könnten wir fei auf Marlon anstossen ...jetzt darfsch ja wieder :wink:

E1 war gestern nimmer im Laden. Hatte gestern mittag den total scheiß Tag und Ärger im Büro. Hab drei Kullis gegen die Wand gepfeffert *mecker* , ne andere Kollegin von einem anderen Amt hats verbockt und ich durfte es ausbügeln *mecker* Hatte abends echt keine Luscht mehr, mich evtl. nochmals mit jemandem anzulegen!

Also meine Perle hat mir gestern nen leckeren Schweinebraten mit Spätzle und Rosenkohl gezaubert. *lllllllleeeeecccccccccckkkkkkkkeeeeeeerrrrrrrrr* heute gibts dann den Rest. Gestern hat er gemerkt, dass man doch oft die Waschmaschine anschmeissen müsste. Er dachte immer, ich würde Sa. eine Maschine waschen und das wärs ....ha ha ha ... aber schön, dass er auch solche Sachen entdeckt :wink:

sodele jetzt schaff ich mal weiter .........

bussi
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

ui ui, ich hoff, du hast noch andere kulis, gundi? oder musst du jetzt mit bleistift unterschreiben? ...oder mit fingerfarbe, hihi.

kann deinen frust verstehen, es gibt nichts ätzenderes als das geschäft von andern ausbügeln zu müssen.

mir geht es so lala. also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie ich die nächste woche im büro rumkriegen soll. aber irgendwie wird es schon gehen. zumindest dem kreislauf und der durchblutung wird es sicherlich gut tun mal wieder ein bissl auf trab zu sein.

für freitag sag ich fei aber schon mal lieber ab. hat keinen wert. aber das nächste mal bin ich (äh, sind wir) dann wieder dabei und dann hoffentlich mit richtig fettem bauch und ohne wehwehchen!

sag amol, gundi, ist dein schatz vielleicht mal koch gewesen? ist ja der hammer. daß der so geschwind nen braten macht und so. wow! ausserdem bin ich total neidisch drauf, dass er offensichtlich gemüse mag! meiner isst das nicht. und ich liiiiieeeebe rosenkohl, spinat, brokkoli und blumenkohl. ich hoff, daß meine kröten auch mal das grünzeug lieben dann lohnt es sich wenigstens, so was zu kochen.

so, jetzt geh ich aufs sofa. muss doch mein tv-programm angucken,hihi.

bis später dann, ihr lieben!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

also katja, da kann ich dir helfen. ich hab nämlich eine original voodoopuppe aus haiti! dort betreiben die nämlich noch voodoo! wir waren damals für 1 tag drüben, als wir in der dom.rep. waren. war total interessant dort. mir taten die leute sooo leid, denn das ist echt das absolute 3. welt land.

wenn wir adoptiert hätten, wäre es auch ein haiti-kind geworden.

ich werde die puppe bearbeiten. ich nehm stricknadeln, ja? dann tut es arg weh :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, unsere Katja ... erschiess ihn doch einfach

Bild

Krimmi, also mein Männi hat ja schon recht früh, ich glaub ab 17 J. alleine gelebt, da seine Eltern ganz früh gestorben sind. Und das kochen hat er sich dann selber beigebracht. Es sind ja 4 Brüder und sie haben sich oft gegenseitig bekocht. Es können alle von ihnen super kochen und ich habs kochen von meiner Perle gelernt!
Er hat vielleicht gestaunt als ich bei ihm einzog und grad mal Spaghetti mit Fertigsosse konnte. Aber hat er mir schnell abgewöhnt :wink:
Er mag eigentlich alles, außer weiße Bohnen ... damit könnt ich ihn glaub ich aus dem Haus jagen :roll:

schimpf-schimpf-schimpf ... net scheee, dass morgen fei net kommsch :cry: *heul-plärr* ... aber absolut verständlich - trotzdem :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:( :( :( :( :( :( ...heut redet wirklich keiner mit mir :( :( :( :( :( :( :(

krimmi liegt aufm Sofa und schläft oder schaut fern .....Bild

katja ärgert sich mit Anwälten und Chefe herum ....Bild

Mani ist es kotzübel und schläft wahrscheinlich auch .....Bild

Lara hat zwei kranke Männer daheim ....Bild

E1 ist im Nebenjob und mailt mir heut au net .....Bild

Sunny will grad au net so sprechen ....Bild

und Mausi ist wahrscheinlich im Freizeitstress.....
Bild

BildBildBild büdde büdde sprecht mit mir!!!!!BildBildBild

keiner hat mich lieb.... BildBildBildBild
Bild
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, mir isch toooooooooottttttttaaaaaaaalllllllllllll langweilig ....

Bild

merk man das???????????
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“