2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ich bin für Griechenland!
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Meggie hat geschrieben:Ich bin für Griechenland!

ich auch....ich auch.... 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:Ich bin für Griechenland!

:dance: Greece hat geschaaaaaafft!!!! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

heute bin ich für schweden!
morgen dann für dänemark.

also, wenn entweder schweden, dänemark oder griechenland gewinnen ist es okay für mich. die portugiesen wären auch in ordnung.

nicht okay wäre holland.

aber am liebsten wäre mir, die griechen würden den pott holen?

Wir sind mega müde, waren 3 stunden radeln. gott sei dank war das wetter nachmittags einigermaßen okay.

alles liebe an euch

meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggelchen :knuddel:

denke genauso wie du. :knuddel:
Schön zu wissen, dass jemand genauso sehr bibbert wie ich *lach* ....bin auch für Schweden, am liebsten sehe ich, dass die Griechen am Ende gewinnen...

Holland soll auf keinen Fall gewinnen. *mecker* Vergesse ja nicht so leicht, wie ein Hollander feige den netten Völler damals bespuckt hatte. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Nächti...*winkewinke*

husche nach Bild gleich ins Bettchen, da ich morgen arbeiten gehe.... :wink:

schlaft gut... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Knuddel, was musst Du an einem Sonntag denn arbeiten?

Meggel
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Morgen Mädels,

oh, ich :oops: :oops: :oops: hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet.

Kann mich aber auch gleich noch für die nächste Woch entschuldigen, denn da hab ich von Dienstag bis Donnerstag die hoffentlich drei letzten Streßtage auf Arbeit. Von Donnerstag ab ca. 1 Woche bauen wir auch wieder bissel am Hof. Ich muß dabei natürlich nicht die Schaufel schwingen, sondern nur auf die gute Verpflegung der vielen Männer achten.

Also, abgesehen von den Griechen und den Dänen können von mir aus auch die Portugiesen oder die Tschechen gewinnen. Wer von den vieren :?: .

Yassi, na, wie gehts dir mit der Entscheidungsfindung? Ist ja wirklich schwierig wegen deinem Rücken, was Passendes zu finden. Aber wenn du mit dieser Umschulung schon mal angefangen hattest, dann weißt du doch schon bissel was dazu, wäre ja schon mal ein Vorteil. Und dann, wird die Zeit, "wo du raus bist" nicht kürzer, sondern immer länger. Aber am Ende mußt du es ganz allein entscheiden - ich kann dir nur *dd* , dass du das für dich Richtige machst.

Micha, weiterhin für euch *dd* . Hast du schon geschrieben, wo es im Urlaub hin geht?

Babyblue, mir wurde meine FÄ (Gyn.) von einer Freundin empfohlen - vorher war ich bei einer anderen FÄ (total unzufrieden).

Knuddelchen, müßt ihr heute lange arbeiten?

Meggie, was macht ihr heute Schönes?

Anja, schreibst du immer noch am Urlaubsbericht?

Weiß jemand was von Melle?

Einen tollen Sonntag! Ich werd den Tag nutzen , um weiter am PC zu arbeiten. Mein Mann ist sporteln, und so bin ich eh allein zu Haus.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Mädels,
hier bin ich wieder, frisch konserviert in Ouzo......*hicks* Teufelszeug, hat mich wieder mal erwischt, zum Glück lag ich schon im Bett als er zuschlug!

Aber jetzt mal von Anfang an.

Mein Schatzi und ich haben bei einem Bekannten, der zufällig Grieche ist und ein griechisches Restaurant besitzt, Fußi geguckt. Tja, und als dann Griechenland gewonnen hat, könnt ihr euch ja vorstellen, was das abgelaufen ist. Plötzlich stand auf jedem Tisch eine Flasche Ouzo und die Party begann. Ja, hat Spaß gemacht. Viel habe ich nicht getrunken, jedoch vertrage ich nicht viel Ouzo. Und als ich zu Hause war und im Betti lag, naja, ich bin zum Glück schnell eingeschlafen :wink:
.......*hicks*..........
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, bissi haben wir auch gefeiert, denn schließlich beginne ich am 1. August 2004 eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten.

*g* *g* *g* *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“