ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Ein-bißchen-schäm :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe eben erst über die vielen Positivs gelesen, Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mein gott ist hier was los da liegt man einmal in der sonne und entpannt geht hier die post ab.

herzlich willkommen an alle neuzugänge.

beatrice ich mußte auch 2 spritzen und bei mir dauerte es so 10 tage ungefähr das reicht schon, wirst sehen.ach ja die scheiß homp. mittel hatten bei mir alles truppelig gemacht einige schwören drauf ich lasse es lieber

lisalein so war es bei mir und der 1 icsi auch gewesen ich gehe bald dort hin und mache meinen 3 versuch bei zech jedoch aber diesmal kryos. ist mein gesamtversuch 14 beim 9 wurde ich ss hatte aber ma in der 8ssw.

ich gebe aber nicht auf.

auch wir werden bald zu denen gehören wo wir jubeln weil es positiv ist ich hoffe und bete das es so sein wird
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Hallo Richmo!

Beitrag von Gast »

Hallo Richmo, schön dich hier zu lesen!

Ich schreibe bei Wunschkinder unter Alina77, Du erinnerst dich??

Wir fahren im September wieder zu Zech und ihr??

Diesmal ist der Therapieplan wieder komplett anders. Wieder DR mit Deca und dann Menogon! Bin ja mal gespannt. Wird unser letzter Versuch sein. Haben uns zur Ado entschlossen!

Liebe Grüße

Sanny
Gast

Ich mich auch vorstellen möchte!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Wir sind 27 und 33 und unser KIWU besteht seit 1998!

In 2000 haben wir geheiratet und im Dez. 2000 war unser erster Termin in der KIWU-Klinik in Göttingen! Diagnose: OAT III, bei mir alles ok!

Nach dem ersten Versuch 03/03 hatte ich eine heftige ÜS und bin für 8 Tage im KH gelandet (wollte nie wieder ICSI machen), negativ! Im Sommer 03 dann 2 Mal Kryo, jeweils im Juli und August, negativ. Im Oktober dann 2. ICSI, wieder negativ! :cry:

Wir hatten die Nase voll von Göttingen und haben uns an Prof. Zech gewandt. Dort ICSI im April 04 mit dem Antagonisten-Protokoll (Cetrotide), negativ! Unsere Embryonen entwickelten sich nicht zeitgerecht oder gar nicht!! Heul! :(

Nun haben wir für September unseren letzten Versuch geplant, der Therapieplan wurde völlig umgestellt und wir schöpfen wieder ein bißchen Kraft aus der neuen Hoffnung (eigentlich haben wir keine Lust mehr auf ICSI!)

Sollten sich unsere Embryonen wieder so schlecht entwickeln, dann war es das ein für alle mal, wir haben quasi schon damit abgeschlossen!

Auf zu neuen Ufern...., dann steht einer Ado nix mehr im Weg! Wir sind froh über diese Entscheidung, denn sie nimmt eine Menge Druck von uns. In spätestens zwei Jahren sind wir ELTERN! :dance:

Ich hoffe ihr steht mir mit Rat und Tat beim nächsten Versuch bei. Ich drücke jedem einzelnen von Euch die Daumen!! *dd*

Liebe Grüße

Sanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Soviele Neue!

Lisa, Beatrice und Sanny
Herzlich Willkommen!!!

Claudi
Wie gehts dir??? Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich habe morgen einen Termin in der KiWu-Klinik in Darmstadt, mal schauen, was die sagen. Meine Ärztin meinte schon mal so etwas, vielleicht kann ich ja auch direkt weitermachen?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

sanny ja ich erinnere mich wer weiß vielleicht sind wir zeitgleich unten und könnten uns treffen? ich starte auch im sept. mein kryoversuch und bete das es diesmal klappt. ich werde alleine runter fahren da schatzi es zeitlich wegen arbeit und meisterschule nicht schafft er fehlte schon zu oft. aber egal kenne mich da ja schon aus. fahre mit dem zug dorthin 7 stunden fahrt und 4 mal umsteigen das wird ja ein abenteuer. :wink:

wie geht es unseren ss? alles klar?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei uns ist es heuet wieder super war soll 27-29° warm werden also bin ich draussen und geniesse das wetetr. :wink:
richmo
Bild

sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Hallo und guten Morgen,

erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Nisi und Claudi und
HERZLICH WILLKOMMEN Beatrice, genetics44 und Lisalein.

Viele Grüße
Sonne
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ups fast verpennt schließe mich sonne an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mittlerweile sind hier so viele verliere so langsma den überblick wer was wann usw
richmo
Bild

claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ihr Lieben,

bin noch etwas zittrig und kann es auch gar nicht so ganz glauben, aber der SS-Test heute morgen war eindeutig und sofort positiv!!!!!!!!
Bin um 6:00 Uhr aufgewacht und habe den Test gemacht und mit zittrigen Fingern den Urin in das Feld geträufelt und dabei eindeutig mit einem negativ gerechnet.
Habe Deinen meinen Mann geweckt und Ihm den Test vor die Nase gehalten.
Mensch mit 39 Jahren und nach 6 Jahren Kinderwunsch den ersten positiven SS-Test.
Den zweiten habe ich gleich 2 Stunden später gemacht und der war zwar einen Hauch blasser meine ich aber auch sofort positiv.

Da die ÜS-Symptome seit gestern mittag weg sind, mache ich mir natürlich Sorgen. Verdammt, anstatt sich einfach erst mal zu freuen.

Seid Ihr denn alle gleich zum Bluttest gegangen oder brauch man das nicht??

Habe mir zum Glück heute frei genommen und werde jetzt erst mal mit meinen Hunden spazieren gehen um das zu verdauen.

Antepo, Dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn was hier momentan los ist oder??

GGLG an Alle von einer ziemlich verwirrten Claudia
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo claudia herzlichen glückwunsch mensch ist doch mega super freu dich und denke nicht zu viel drüber nach waret ab ziehen wirst du wieder früh genug bekommen es kommt und geht und ist normal das es auch mal tage gibt da ist nix. als ich damals ss wurde war es auch so. rufe zech an und frage wie es weietr geht.
sag was für blastos hattest du wieder bekommen?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“