Hallo zusammen!
Wir sind 27 und 33 und unser KIWU besteht seit 1998!
In 2000 haben wir geheiratet und im Dez. 2000 war unser erster Termin in der KIWU-Klinik in Göttingen! Diagnose: OAT III, bei mir alles ok!
Nach dem ersten Versuch 03/03 hatte ich eine heftige ÜS und bin für 8 Tage im KH gelandet (wollte nie wieder ICSI machen), negativ! Im Sommer 03 dann 2 Mal Kryo, jeweils im Juli und August, negativ. Im Oktober dann 2. ICSI, wieder negativ!
Wir hatten die Nase voll von Göttingen und haben uns an Prof. Zech gewandt. Dort ICSI im April 04 mit dem Antagonisten-Protokoll (Cetrotide), negativ! Unsere Embryonen entwickelten sich nicht zeitgerecht oder gar nicht!! Heul!
Nun haben wir für September unseren letzten Versuch geplant, der Therapieplan wurde völlig umgestellt und wir schöpfen wieder ein bißchen Kraft aus der neuen Hoffnung (eigentlich haben wir keine Lust mehr auf ICSI!)
Sollten sich unsere Embryonen wieder so schlecht entwickeln, dann war es das ein für alle mal, wir haben quasi schon damit abgeschlossen!
Auf zu neuen Ufern...., dann steht einer Ado nix mehr im Weg! Wir sind froh über diese Entscheidung, denn sie nimmt eine Menge Druck von uns. In spätestens zwei Jahren sind wir ELTERN!
Ich hoffe ihr steht mir mit Rat und Tat beim nächsten Versuch bei. Ich drücke jedem einzelnen von Euch die Daumen!!
Liebe Grüße
Sanny