hallo,
tja, gestern morgen war mir wirklich das erste mal, seit ich ss bin so richtig eklig im magen, das brennen ging dann langsam weg, dafür wurde mir dann schlecht - für die nächste stunde - dann war's wieder gut. was das wohl war???? huete ist nix - also buche ich es auf ausnahmezustände.

elke- nein meinn mann ärgert mich nicht, im gegenteil, seit ich wirklich umständlich durch die landschaft kugele und er die turnübungen in meinem bauch sehen kann ist er ein super helfer und bauchpfleger. und gestern waren wir ja nochmal beim prof wg. kontrolle und meinungsabfrage zur geburt, das war sehr interessant, nun sehen wir wieder klar. er hat für meine begriffe etwas sehr vernünftiges gesagt: nun haben sie sich endlich richtig auf den ks eingestellt - ihn jetzt nicht zu machen hieße eine extrem belastende geburt, weil sie bei jeder wehe nur noch den gedanken "hält meine gb" haben werden - ich glaube er hat recht und das kann sogar der grund für meine reaktion auf den oa gewesen sein ... der mann ist einfach nicht nur guter mediziner sondern guckt sich seine patienten rundum an. er hat uns noch ein portrait von obeline gemacht und nun harren wir auf ihre ankunft (Kopfdurchmesser inzwischen 9,3 cm) - d.h. am montag werden wir dann den klinikprof. sehen - und den endgültigen khs aufnahmetermin festlegen.
elke: herzlichen glückwunsch zu deinen beiden vierzellern - hier kommt wieder eine ladung ss-viren, damit sie bei dir bleiben und du auch die nächsten 40 wochen sonderrechte genießen kannst, besonders in der letzten zeit ist das echt klasse (gestern abend habe ich im fotoladen sogar einen stuhl angeboten bekommen

- den ich dankend angenommen habe)
Achtung:
liebe grüße an alle - auch die stillen leser und die "feigen?" männer