Flöchen hat geschrieben:Ragdolls .... Waaaaaaaaaas

, SIE mußt du noch sagen zum Schwiegervater ???
Wie ist der denn drauf ??? Das finde ich überhaupt nicht gut. Ist er noch einer vom alten Schlag ???
Tja, mal wieder das blöde Thema
" Geld ", sogar Eltern gibt es noch, wo man sich noch wegen Geld auch noch mit ihnen streiten muß

.
Was währe denn, wenn dann endlich der ersehnte Enkel (in) kommen würde ???
Würde er denn dann zurück stecken der liebe Schwiegervater ???
Er weiß doch bestimmt, das ihr euch so sehr ein Kind wünscht oder ? Warum muß er euch denn da auch noch in geldlicher Angelegenheit so Steine in den Weg legen.
Ich verstehe den Mann nicht. Sorry, das ich das jetzt einfach mal frei Schnauze so geschrieben habe. Ist aber nicht böse gemeint, nur verstehen tue ich das einfach nicht.
Flöchen - ich krieg das auch nicht ins Hirn! Weil ich einfach anders aufgewachsen bin und glücklicherweise ein wohlbehütendes Elternhaus hatte!
Ja- ich muß SIE sagen - ist toll - gell??? Wir haben seit vorigen August, wo mein Mann ihm mal kräftig die Meinung sagte, überhaupt keinen KOntakt mehr - nur zu seiner Mutter.
Er ist ein starrköpfiger Bauernssohn aus dem tiefsten Hinterland. Hatte selbst zuHause nix zu lachen - aber das muß man ja nicht mit seinen eigenen Kindern auch so machen - oder??????
Ich glaub, dem ist es ziemlich egal, ob wir Kinder haben können oder nicht.
Es ist ihm ja anscheinend auch egal, ob er selber welche hat oder nicht!!!
Und das traurige ist, ich zermattere mir den Kopf warum eine Mensch nur so sein kann - dabei bringst gar nix und ich mach mich nur fertig!!!
Und die ganze Geldgeschichte: Wir wollen ja nichtmal was geschenkt - es hat jeder die Hälfte von der dämlichen Anlage bezahlt, jeder nutzt sie - passt meiner Meinung nach auch!!!
Anfänglich hats eh ihm auch gepasst - er hat auch die Hälfte bezahlt - aber plötzlich will er eben sein Geld zurück haben.
Kommt mit irgendwelchen Aussagen - wir hätten eh den Baugrund bekommen (vor drei Jahren haben wir ein Stück Grund von seinem geschenkt bekommen)
und er hat "früher" für die Kinder eh immer alles zahlen müssen!!
Ja wo sind wir denn ???????????????????ß
Müssen Kinder fürs Großziehen an die Eltern bezahlen - oder was???????